Camiro Weihnachts-Sammelbestellung

Na da bin ich aber gespannt, was da für eine Antwort retour kommt. Hast du unsere Sachen schon zurück geschickt?:( :confused:
 
Na da bin ich aber gespannt, was da für eine Antwort retour kommt. Hast du unsere Sachen schon zurück geschickt?:( :confused:

nein, weil ich noch abwarten wollte was silvia zu ihren sachen sagt und irgendwie hab ich geahnt, dass ich ihres auch zurückschicken soll und ich schick alle gemeinsam, ned jedes einzeln!;)
 
nein, weil ich noch abwarten wollte was silvia zu ihren sachen sagt und irgendwie hab ich geahnt, dass ich ihres auch zurückschicken soll und ich schick alle gemeinsam, ned jedes einzeln!;)

pf also sind sehr viele fehlerhaft, na bumm du arme hast ja voll die arbeit damit! :( !
hoffentlich passt dann beim 2. mal alles! :)
 
find ich wirklich ne frechheit von diesen camiro-firma(oder wie auch immer)...
da bestellt man geschirre, halsbänder, leinen um doch recht erhöhten preis, in der erwartung das dann auch alles passt und alles einwandfrei ist und was machen die?????KIK-DISKONTQUALITÄT:mad: :mad: :mad: :mad: bzw. man bekommt andere größen als bestellt!(beim butz halsband wurde ja sogar öfters drauf hingewiesen, das es großzügig zum verstellen sein soll..da es sich um einen welpen handelt der noch WACHSEN wird!!!)
besonderst ich bin sowas von genau, wenns um "qualitätsware" und dem entsprechenden preis geht!!!!
da drück ich kein auge zu bei der verarbeitung usw..

und wehe es passt nach diesem umtausch was nicht :mad: :mad: :mad:

na zum glück hab ich nur für den butz ein halsband und ne leine bestellt..hab wirklich schon überlegt gehabt, ob ich der lope nicht gleich auch ein brustgeschirr mit halsband mitbestell..

wie kann man nur so schlampig werden...wieso kann man die anfangsqualität nicht bei behalten??!!!

und das schlimmste ist, die DANI DARF JETZT WEGEN DENEN STRESS HABEN!!!

daher an der stelle auch öffentlich->VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ!!!!

lg.silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo dani bin seit heuite aus thailamd zurück?? ist mein geschirr schon da?? wann kann ich es holen? hab mir jetzt nicht alles durchgelesen wäre supi wenn du mich kurz auf den aktuellen stand bringen könntest!
danke!
 
:( vielleicht sollte man denen dort mal ein kleines erinnerungsmail schicken :eek: ;) haben sie in etwa gesagt wann sie es verschicken?
lg

ich glaub deins kommt auch mit der 2. Lieferung!!!
ich wart auch auf was und dani auch!
das wird noch etwas dauern!! aber du kannst jetzt schon hoffen dass dann alles stimmt! :eek: ;) :)
 
:( vielleicht sollte man denen dort mal ein kleines erinnerungsmail schicken :eek: ;) haben sie in etwa gesagt wann sie es verschicken?
lg

hab denen ein beschwerdemail geschickt...:mad:

ich glaub deins kommt auch mit der 2. Lieferung!!!
ich wart auch auf was und dani auch!
das wird noch etwas dauern!! aber du kannst jetzt schon hoffen dass dann alles stimmt! :eek: ;) :)

wenn die zweite lieferung nicht bald kommt, werd ich auch sauer weil da sind meine sachen auch dabei!:mad:
 
hab denen ein beschwerdemail geschickt...:mad:



wenn die zweite lieferung nicht bald kommt, werd ich auch sauer weil da sind meine sachen auch dabei!:mad:


ja na ich finds auch ne frechheit, die wartezeit, und die ganzen fehler!!!

also bei mir hats ja gepasst, aber ich würd ja voll fragen obs wo angerennt sind, allein die arbeit die du damit hast, retour schicken, ausliefern usw! die sollen a paar Prozente springen lassen oder so was!!! weil das is ja ein witz, ein schlechter noch dazu!! :mad: :mad:
 
ja na ich finds auch ne frechheit, die wartezeit, und die ganzen fehler!!!

also bei mir hats ja gepasst, aber ich würd ja voll fragen obs wo angerennt sind, allein die arbeit die du damit hast, retour schicken, ausliefern usw! die sollen a paar Prozente springen lassen oder so was!!! weil das is ja ein witz, ein schlechter noch dazu!! :mad: :mad:

na erlassen habens uns eh was, sie haben mir ein geschirr geschenkt, ein halsband, hundebooties und spielzeug und die portokosten erlassen!

Und die geschirre, die geändert werden müssen, reparieren sie kostenlos und ich schicks ihnen zu ihren kosten!;)
 
na erlassen habens uns eh was, sie haben mir ein geschirr geschenkt, ein halsband, hundebooties und spielzeug und die portokosten erlassen!

Und die geschirre, die geändert werden müssen, reparieren sie kostenlos und ich schicks ihnen zu ihren kosten!;)


aso, naja gut wenn du a ganze ausrüstung geschenkt kriegst, ist das ja wirklich nett von denen!!!

dann schaut das ja anders aus!! aber ich hätt trotzdem gern mei stickerei, weil ich zahl ja in vollen preis :D
 
ja ich würde denen auch mal ein beschwerde oder zumindest erinnerungsmail schicken und zumindest mal von ihnen bekanntgeben lassen wann die zweite lieferung plangemäß losgeschickt werden soll!!!

ich hoffe sehr das bei dieser lieferung dann wenigstens alles passt...bei mir können sie ja theoretisch eh net so viel falsch machen..aber ich will ja nix verschreien ;)
 
ich hoffe sehr das bei dieser lieferung dann wenigstens alles passt...bei mir können sie ja theoretisch eh net so viel falsch machen..aber ich will ja nix verschreien ;)

*gg* sag das nicht! alles ist möglich!! hoff auch das meins richtig kommt!! vor allem in der richtigen Farbe!! :eek: :)
 
aso, naja gut wenn du a ganze ausrüstung geschenkt kriegst, ist das ja wirklich nett von denen!!!

dann schaut das ja anders aus!! aber ich hätt trotzdem gern mei stickerei, weil ich zahl ja in vollen preis :D

naja, das geschirr war ein geschenk und mit dem anderen hab ich ned gerechnet...

hab sogar nachgefragt wer das bestellt hat, habens gemeint ist ein geschenk, wird immer bei sammelbestellungen gemacht...:rolleyes:

ja ich würde denen auch mal ein beschwerde oder zumindest erinnerungsmail schicken und zumindest mal von ihnen bekanntgeben lassen wann die zweite lieferung plangemäß losgeschickt werden soll!!!

ich hoffe sehr das bei dieser lieferung dann wenigstens alles passt...bei mir können sie ja theoretisch eh net so viel falsch machen..aber ich will ja nix verschreien ;)

beschwerdemail hab ich schon geschickt!:mad:

bei HB u. Leine kann man auch viel falsch machen, musste ich auch zurückschicken!:rolleyes: :eek:
 
Gestern habe ich Fotos von Pritt und Kira mit Geschirr und Halsband gemacht. Ich hoffe, es macht nichts, wenn ich sie hier herzeige.
Ich finde, Pritt passt sein Geschirr sehr gut.:)

Pritt%2008.01.07.JPG


Pritt%201%2008.01.07.JPG


Nur bei Kira, wie gesagt, finde ich das Halsband etwas zu schmal.

Kira%2008.01.07.JPG


Kira%201%2008.01.07.JPG
 
Also das Geschirr passt super, auch von der Größe usw!! toll!!

hab find ich auch sehr hübsch!! Eher dezent wirkt es weil es schmäler ist, aber ich finds schön! ;) :)
 
gibts schon was neues?? schön langsam werd ich ungeduldig mit den camiro menschen :( ich hätt das geschirr jetzt schön langsam echt gern!!
 
gibts schon was neues?? schön langsam werd ich ungeduldig mit den camiro menschen :( ich hätt das geschirr jetzt schön langsam echt gern!!

Nein, ich hab ned mal ne Antwort auf meine Beschwerde erhalten...:mad: werd heut nochmal eine schreiben!;)

ich hätte auch schon ur gern mei Stickerei, eine Jacke hab ich schon wo ich dass dann drauf gebe! :eek:

glaub ich dir gern!;)

hätt auch gern mein geschirr, meins fehlt ja auch noch!:mad:
 
Oben