Bussi Bär, Bertie Bus, Bob der Baumeister, Bodo mit Bagger und Benjamin Blümchen

Die Hunderl sind ja sooo süß :heart:

Aber GsD habe ich ja einen Junghund mit 9 Monaten zu Hause und kann mich dadurch noch ganz gut an das Zwergerl-sein erinnern. :D:sweatdrop::D

Zuletzt bearbeitet:
GOLIATH

Goliath und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Goliath wird voraussichtlich unter Dackelgröße bleiben.

Goliath ist mit Abstand der kleinste der 5-er Schar und hat derzeit knapp einen Kilo. Er ist sehr aktiv und aufgeweckt und schaut aus wie ein kleiner Grashüpfer, wenn er sich durch den Garten "kämpft" um die Pflegemama zu bezirzen. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Goliath's Fell bekommt möglicherweise einen leichten Rauhaar-Einschlag.

Goliath und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.

bbecry0syr4auxoyb.jpg

Goliath (vorne) im Spiel mit Bruder Simba
bbedb7xjlvddxgbdf.jpg

Kontakt: über mich
Standort: Nähe Mistelbach, 2130

Der kleine Goliath sucht noch das große Glück...

Sucht noch!

KLEINER SIMBA

Simba und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Simba wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Simba ist der aktivste der 5-er Schar und bringt einen schönen Spieltrieb mit. Simba wäre sicherlich nicht nur ein wunderbarer Begleiter für seine Menschen sondern würde sich vermutlich auch für Spiel, Spass und Sport wie Agility und dergleichen eignen.
Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Simba und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.

bbecy2xj28lm9trpv.jpg

bbecze3fvaf5aoccz.jpg

Kontakt: über mich
Standort: Nähe Mistelbach, 2130

Und ebenso fehlen dem kleinen Simba noch seine Lebensmenschen :o

BERTIE und BUSSI BÄR sind reserviert, CHI ist bereits fix vergeben.

Jetzt muss nur noch die Glücksgöttin hold sein!

Und bitte auch für die beiden Butzis Goliath und Kleiner Simba fest die Daumen drücken.

Genau. :D:D:D:D
Freudestrahlende Babyhundemama und freudestrahlende Bertie-Hundemama.
Alles hat a Freud und der Bertie ein wunderschönes Leben.

Ich freu mich. Hab ich das schon erwähnt??? :D:D:D

UPDATE:
Bertie - zieht zu Shonka
CHI - zieht zu meiner Freundin
Bussi Bär - ist reserviert für einen Freund meiner Schwester und wird bald kennengelernt.
Goliath - ist einmal bis Samstag resterviert. Ich hoffe der Funke springt über.
Simba - da gibt's noch nichts 100 % verbindliches

Ach gott.. grad der Simba *seufz* der süße Grinsespatz!

Schön, dass die Leute nu langsam eintrudeln :) Wirst sehen, das lange Warten wird sich noch lohnen! :)

Dankeschön - bin eh schon ganz wurlert....:)

das glaub ich :D aber ich sags dir ganz ehrlich..ich beneide dich NICHT um die welpenzeit bin ich doch selber so froh dass meiner gerade zum junghund wird und diese anstrengende zeit aus ihm einen ordentlichen hund zu machen langsam einfacher wird ;) aber süß sind sie schon. :D

das glaub ich :D aber ich sags dir ganz ehrlich..ich beneide dich NICHT um die welpenzeit bin ich doch selber so froh dass meiner gerade zum junghund wird und diese anstrengende zeit aus ihm einen ordentlichen hund zu machen langsam einfacher wird ;) aber süß sind sie schon. :D

Das is bei mir wie mit den Menschenkindern, sobald eins 4 Jahre alt ist, hab ich wieder vergessen, wie schlimm die Babyzeit war und auf gehts :D Bin halt ein Muttertier :cool:

Oben