Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GOLIATH
Goliath und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Goliath wird voraussichtlich unter Dackelgröße bleiben.
Goliath ist mit Abstand der kleinste der 5-er Schar und hat derzeit knapp einen Kilo. Er ist sehr aktiv und aufgeweckt und schaut aus wie ein kleiner Grashüpfer, wenn er sich durch den Garten "kämpft" um die Pflegemama zu bezirzen. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.
Goliath's Fell bekommt möglicherweise einen leichten Rauhaar-Einschlag.
Goliath und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.
![]()
Goliath (vorne) im Spiel mit Bruder Simba
![]()
Kontakt: über mich
Standort: Nähe Mistelbach, 2130
KLEINER SIMBA
Simba und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Simba wird vermutlich Dackelgröße erreichen.
Simba ist der aktivste der 5-er Schar und bringt einen schönen Spieltrieb mit. Simba wäre sicherlich nicht nur ein wunderbarer Begleiter für seine Menschen sondern würde sich vermutlich auch für Spiel, Spass und Sport wie Agility und dergleichen eignen.
Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.
Simba und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.
![]()
![]()
Kontakt: über mich
Standort: Nähe Mistelbach, 2130
BERTIE und BUSSI BÄR sind reserviert, CHI ist bereits fix vergeben.
Jetzt muss nur noch die Glücksgöttin hold sein!
Und bitte auch für die beiden Butzis Goliath und Kleiner Simba fest die Daumen drücken.
Der kleine Goliath sucht noch das große Glück...
Jöööö, super Ulli!!! Nimmst ihn denn dann eh auch zum Welpikurs mit? Dann kann ich ihn auch persönlich kennenlernen
![]()
Jöööö, super Ulli!!! Nimmst ihn denn dann eh auch zum Welpikurs mit? Dann kann ich ihn auch persönlich kennenlernen
![]()
ich kenn ihn schon,...ur süß und Ulli und er geben echt ein super Bild ab!
![]()
super!! ich freu mich für dich![]()
Der Bertie zieht zu mir![]()
Nein, leider nicht. Ich kann erst am 05.09. wieder kommen, bin die letzte Augustwo auf Urlaub
. Sagst ihm halt, er soll sich Zeit lassen mit dem Wachsen und seinen Bruder Simba für mich mitnehmen
![]()
Dankeschön - bin eh schon ganz wurlert....![]()
das glaub ichaber ich sags dir ganz ehrlich..ich beneide dich NICHT um die welpenzeit bin ich doch selber so froh dass meiner gerade zum junghund wird und diese anstrengende zeit aus ihm einen ordentlichen hund zu machen langsam einfacher wird
aber süß sind sie schon.
![]()