Bussi Bär, Bertie Bus, Bob der Baumeister, Bodo mit Bagger und Benjamin Blümchen

und last but not least - auch den!

CHI

CHI und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. CHI wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

CHI ist einfach nur lieb lieb lieb. Mit seinem runden Köpfchen und den Kulleraugen stiehlt er sich ganz schnell in jedes Herz. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.

CHI und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.

bbed6x4weua4bj6hf.jpg

bbed7q83mhhf16m4z.jpg

Kontakt: Sibylle, 0650/48 22 079
Standort: Nähe Mistelbach, 2130

:heart: Hach... Ich möchte unbedingt Fotos sehen wenn die Kleinen
8 Wochen alt sind.
Grund:

Das ist meiner als er 8 Wochen alt war.
Und ohne vorbelastet zu sein, dachte ich auch da wäre ein Mali mit drinnen. Zumal mir ja gesagt wurde, es sei ein Schäfer mit drinnen. *lol*

tn_babybern.jpg

http://members.aon.at/irish/tn_Welp2.jpg

........nicht Schrumpf-Mali................sie nannten ihn Bonsai:p

wie gut für meine Seelenruhe, daß am Freitag nicht Samstag war:o

aber aber hexilein... ich würd dir doch das butzi bis deutschland nachführen, sollte die liebe zuschlagen... :sunny:

Goliath - wie gemein - jetzt hat das "Tier" auch noch meinen Namen!
Jetzt kann ich mich noch einmal vor meiner Mutter vor die Füße werfen und Boden wischen.....

man soll vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht, denn es könnte in erfüllung gehen.

SELBSTVERSTÄNDLICH nämlich würde ich mich mit dem kleinen chi bei dir einfinden.

nun?

;)

Aktuelle Gewichtsliste

Habe gerade die Butzis gewogen, entwurmt und mit Protect Line biologisch entfloht.

Die aktuelle Gewichtsliste ist:

Goliath 1.100 g
Bertie 1.300 g
Chi 1.300 g
Kleiner Simba 1.500 g

und als absolutes Schwergewicht und eindeutig größter in der Runde

Bussi Bär mit unglaublichen 1.800 g!!!!

BUSSI BÄR

Bussi und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Bussi wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Bussi ist der größte und anhänglichste Hund der 5-er Schar und recht aufgeweckt und interessiert. Ständig ist er daran möglichst viele Streicheleinheiten zu ergattern. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Bussi hat ein ganz kurzes, glattes Fell und sein Schwänzchen schaut aus, als ob er es in ein schwarzes Farbeimerchen gehalten hätte.

Bussi und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.

bbecmzi388r9hpg2b.jpg

Kontakt: über mich

RESERVIERT für einen Freund meiner Schwester, wird demnächst kennengelernt :)

BERTIE

Bertie und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Bertie wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Bertie ist der gemütlichste Hund der 5-er Schar. Ein großer Sportler wird wohl nicht aus ihm, denn wenn wo geschlafen wird, ist Bertie dick dabei. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Berties Fell wird vermutlich nicht ganz kurz bleiben.

Bertie und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.

bbechulaeniu3d18z.jpg

Kontakt: über mich

RESERVIERT, hier gibt es morgen Neuigkeiten. Ich hoffe so sehr... :)

Zuletzt bearbeitet:
CHI

CHI und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. CHI wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

CHI ist einfach nur lieb lieb lieb. Mit seinem runden Köpfchen und den Kulleraugen stiehlt er sich ganz schnell in jedes Herz. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

CHI und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.

bbed6x4weua4bj6hf.jpg

bbed7q83mhhf16m4z.jpg

Kontakt: Sibylle, 0650/48 22 079

FIX VERGEBEN an eine meiner besten und engsten Freundinnen. :))

UND?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?! was ist mit Bertie!:D

Ich hab doch erst um 19:00 Uhr meinen Tierarzttermin :( Ich hoff ja wirklich sehr, dass es nix Schlimmes ist, mit Quendys Blase, aber falls eine OP ansteht, kann ich ihr echt kein Butzi zumuten. Falls aber keine OP - :D dann kann er kommen...

Ich hab doch erst um 19:00 Uhr meinen Tierarzttermin :( Ich hoff ja wirklich sehr, dass es nix Schlimmes ist, mit Quendys Blase, aber falls eine OP ansteht, kann ich ihr echt kein Butzi zumuten. Falls aber keine OP - :D dann kann er kommen...

drück ganz fest die Daumen, daß mit Quendys Blase alles nur halb so schlimm ist,.....ist natürlich wichtiger!!!!

und das es keine OP gibt...........:D
drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Oben