Bussi Bär, Bertie Bus, Bob der Baumeister, Bodo mit Bagger und Benjamin Blümchen

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Die sind alle so süß, da würde man fast in Versuchung kommen, wenn nicht alles schon so genau geplant ist.
Ich hoff, du versorgst uns armen, die nicht in Wien sind und das Baby persönlich kennen lernen können, mit Fotos :):):)

UPDATE:

KLEINER SIMBA
- FIX VERGEBEN, ZIEHT ZU EINER WUNDERBAREN FAMILIE NACH VORARLBERG!

Simba und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Simba wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Simba ist der aktivste der 5-er Schar und bringt einen schönen Spieltrieb mit. Simba wäre sicherlich nicht nur ein wunderbarer Begleiter für seine Menschen sondern würde sich vermutlich auch für Spiel, Spass und Sport wie Agility und dergleichen eignen.
Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Simba und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.

bbecy2xj28lm9trpv.jpg

bbecze3fvaf5aoccz.jpg

Kontakt: über mich
Standort: Nähe Mistelbach, 2130

Somit sind Bertie, Chi und Simba absolut fix vergeben, Bussi Bär ist reserviert und wird demnächst besichtigt und Goliath wird morgen besichtigt, mal sehen was dabei herauskommt.

Somit sind Bertie, Chi und Simba absolut fix vergeben, Bussi Bär ist reserviert und wird demnächst besichtigt und Goliath wird morgen besichtigt, mal sehen was dabei herauskommt.

UPDATE:

Bertie - Shonka's!
Chi - fix vergeben
Simba - fix vergeben
Goliath - fix vergeben und

Bussi Bär - reserviert. Die netten Damen besuche ich am Montag.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wirklich gute Nachrichten! :)
Freut mich wirklich sehr für die kleinen Waukis und natürlich auch für Dich!

Alles Liebe und dem Letzten im Bunde noch viel Glück

Bussi Bär wird zu der Enkelin der Dame, die ich gestern besuchen war, ziehen. Eine recht überraschende Wendung, aber es war Liebe auf den ersten Blick.

Mit einem lachendem und einem (sehr) weinendem Auge darf ich nun vermelden - alle gut vermittelt.

Der Thread kann also geschlossen werden.

Oben