Bussi Bär, Bertie Bus, Bob der Baumeister, Bodo mit Bagger und Benjamin Blümchen

Aus aktuellem Anlass, nachdem noch keiner fix vergeben ist...
Die Buben (alle 5 sind Buben) sind jetzt in der 6. Lebenswoche und bleiben definitiv kleiner (etwa Dackelgröße).

MAG UNS KEINER?

bbbmy8fc2gun39i1i.jpg

WARUM NICHT?

bbbmz6sb9e69ostxy.jpg

WIR SIND DOCH LIEB...

bbbn1zc9px5box386.jpg

DAS MACHT MICH TRAURIG...

bbbn0ceb3q8mg5riu.jpg

NICHT WEINEN BRUDER - unsere Menschen werden uns schon finden...

bbbn2t03qpiingp7a.jpg

Kontakt über mich. :(

Och sind die Nieeeeedlich. Ich hab ja erst nen Welpen geholt...es geht nicht, geht nicht :( :( meine Eltern schmeißen mich sonst samt 3 Hunden raus :eek: ich werd mich bisschen umhöhren, vileleicht sucht wer einen Hund...

Meine Mutter hat leider noch nicht angebissen - ich werde ihr in 2 Wochen noch einmal die Fotos zeigen (hoffentlich ist es dann nicht mehr notwendig und alle haben einen guten Platz!). So süß die Zwerge!

hat deine "Zicke" nicht eh Schwanzi gewedelt,......*pfeif*

bin eh schon ruhig!:p

Ja, Welpen mag sie ja eh...Aber wieder vier Hunde??? Bei uns ist das so widerlich mit den Badegästen und deren Tutnixen, wenn ich mir dann noch vorstell, wie ich ständig am Babyeinfangen bin und die anderen inzwischen an der Leine durchdrehen, weil alle Hunde herkommen und schnofeln müssen :(

Ja, Welpen mag sie ja eh...Aber wieder vier Hunde??? Bei uns ist das so widerlich mit den Badegästen und deren Tutnixen, wenn ich mir dann noch vorstell, wie ich ständig am Babyeinfangen bin und die anderen inzwischen an der Leine durchdrehen, weil alle Hunde herkommen und schnofeln müssen :(

Und was meinst du, wie oft ich der Charlie mit den anderen angeleinten Hunden nachrennen hab muessen, damit ich sie von einemm anderen Hund wegpflueck oder was auch immer? Genau, kein einziges Mal, Welpe einfangen, was ist das? Was wenn das kleine dicke Dingsda auch so Charlie-haft wird?

Und was meinst du, wie oft ich der Charlie mit den anderen angeleinten Hunden nachrennen hab muessen, damit ich sie von einemm anderen Hund wegpflueck oder was auch immer? Genau, kein einziges Mal, Welpe einfangen, was ist das? Was wenn das kleine dicke Dingsda auch so Charlie-haft wird?

Stell Du lieber hier ein Bertie-Foto rein, damit ich ihn da auch bewundern kann - und die anderen auch gleich, schließlich ist das ein Vermittlungsthread :cool:

Dein Wunsch sei mir Befehl, Sahib... *demütig verneig*

@ chris2: ich hoffe es ist dir recht mit den fotos...???

BERTIE - mal bis Donnerstag RESERVIERT

Bertie und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Bertie wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Bertie ist der gemütlichste Hund der 5-er Schar. Ein großer Sportler wird wohl nicht aus ihm, denn wenn wo geschlafen wird, ist Bertie dick dabei. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Berties Fell wird vermutlich nicht ganz kurz bleiben.

Bertie und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.

bbechulaeniu3d18z.jpg

Kontakt: über mich
Standort: Nähe Mistelbach, 2130

Zuletzt bearbeitet:
BUSSI BÄR

Bussi und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Bussi wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Bussi ist der größte und anhänglichste Hund der 5-er Schar und recht aufgeweckt und interessiert. Ständig ist er daran möglichst viele Streicheleinheiten zu ergattern. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Bussi hat ein ganz kurzes, glattes Fell und sein Schwänzchen schaut aus, als ob er es in ein schwarzes Farbeimerchen gehalten hätte.

Bussi und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.
Die Pflegemama würde sich freuen, hin und wieder ein Foto oder kurze Nachricht vom Fellkind zu bekommen.

bbecmzi388r9hpg2b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BERTIE - mal bis Donnerstag RESERVIERT

für shonka? :D

die sind ja echt putzig...und so angenehm klein.. mein knapp 6 monate altes "kalb" ist jetzt schon so riesig dass ich gar nicht wissen will wo der hinwächst :eek:

drück die daumen das alle einen guten platz finden....ganz besonders für bertie..;)

den hab ich umbenannt....

GOLIATH

Goliath und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Goliath wird voraussichtlich unter Dackelgröße bleiben.

Goliath ist mit Abstand der kleinste der 5-er Schar und hat derzeit knapp einen Kilo. Er ist sehr aktiv und aufgeweckt und schaut aus wie ein kleiner Grashüpfer, wenn er sich durch den Garten "kämpft" um die Pflegemama zu bezirzen. Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Goliath's Fell bekommt möglicherweise einen leichten Rauhaar-Einschlag.

Goliath und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.

bbecry0syr4auxoyb.jpg

Goliath (vorne) im Spiel mit Bruder Simba
bbedb7xjlvddxgbdf.jpg

den auch, weil der dem retrievermix meiner freundin so ähnlich sieht...

KLEINER SIMBA

Simba und seine 4 Brüder sind am 2.7.2009 geboren. Die Hundemama ist ein Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 kg, der Hundepapa ist unbekannt und flüchtig. Simba wird vermutlich Dackelgröße erreichen.

Simba ist der aktivste der 5-er Schar und bringt einen schönen Spieltrieb mit. Simba wäre sicherlich nicht nur ein wunderbarer Begleiter für seine Menschen sondern würde sich vermutlich auch für Spiel, Spass und Sport wie Agility und dergleichen eignen.
Wie seine Brüder ist er sehr menschenbezogen und wird bestens auf Kind, Hund und Katz' sozialisiert abgegeben.

Simba und seine Brüder sind bereit ab Ende August in ihr neues Zuhause zu übersiedeln.

bbecy2xj28lm9trpv.jpg

bbecze3fvaf5aoccz.jpg

Oben