Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich ja schwerstens verliebt und bin auch noch am Grübeln...Nur der Name wär schon fix: Bertie
Ich hab mich ja schwerstens verliebt und bin auch noch am Grübeln...Nur der Name wär schon fix: Bertie
Was gibt es dann noch zu überlegen?
Wenn einen der Blitz trifft, muss man das schon demütig annehmen...
hat deine "Zicke" nicht eh Schwanzi gewedelt,......*pfeif*Ich denke, Ihr habt am Samstag meine Hundebande gesehen: DAS wär ein Gegenargument Und demütig annehmen tät ichs eh....
hat deine "Zicke" nicht eh Schwanzi gewedelt,......*pfeif*
bin eh schon ruhig!
Ich denke, Ihr habt am Samstag meine Hundebande gesehen: DAS wär ein Gegenargument Und demütig annehmen tät ichs eh....
Ich glaube ich habe die Seniorin und den Buben geshen und die haben ja nicht so ausgeschaut, als ob sie Bertie ein Ohrli krümmen würden...
Ja, Welpen mag sie ja eh...Aber wieder vier Hunde??? Bei uns ist das so widerlich mit den Badegästen und deren Tutnixen, wenn ich mir dann noch vorstell, wie ich ständig am Babyeinfangen bin und die anderen inzwischen an der Leine durchdrehen, weil alle Hunde herkommen und schnofeln müssen
Und was meinst du, wie oft ich der Charlie mit den anderen angeleinten Hunden nachrennen hab muessen, damit ich sie von einemm anderen Hund wegpflueck oder was auch immer? Genau, kein einziges Mal, Welpe einfangen, was ist das? Was wenn das kleine dicke Dingsda auch so Charlie-haft wird?
BERTIE - mal bis Donnerstag RESERVIERT