Bundespräsidentenwahl 2010

Ein Viertel der Bevölkerung findet sie und das was sie verzapft lt. Umfrage aber offenbar ok:eek::eek:
Erschreckend eigentlich:o:(

Niavarani hat heute auf FB geschrieben :
betet einen Rosenkranz, dass es der Fischer wird!

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ;)

das problem ist, dass ich mir einen nichtssagenden, meinungslosen, vor brüssel kuschenden partei-apparatschik wie fischer mindestens ebensowenig wünsche.

Für was brauchen wir eigentlich überhaupt einen
Bundespräsidenten ????????????:(:(

Kostet dem Steuerzahler eh nur Geld

absolut- nein! niemals würd ich jemanden wählen, dessen mann bekannter wiederbetätiger ist, die 10 kinder hat mit... fragwürdigen namen und die offensichtlich "braun" ist. nö, österreich sollts sich schon fast schämen so einen kandidaten zu zulassen :o

Zuletzt bearbeitet:
Die Rolle des Bundespräsidenten ist ja (leider?) nicht darauf ausgelegt, viel auszusagen - muss man dem Fischer auch auf jeden Fall zugestehen.

hmm, na dafür sagt er aber genug. ich denk da grad an die verweigerung, den dalai lama zu empfangen. kann ich bis heute nicht nachvollziehen, kniefall vor china is wohl net nötig. und ja, ich frag mich auch, wozu ein bundespräsident? ich brauch keinen.

Für was brauchen wir eigentlich überhaupt einen
Bundespräsidenten ????????????:(:(

Kostet dem Steuerzahler eh nur Geld

Das frag ich mich auch ... der Posten ist total überflüssig und vor allem überbezahlt, aber von Steuergeldern sparen halten anscheinend alle Parteien zusammen nix. In anderen Ländern werden die paar Repräsentationsaufgaben vom jeweiligen Regierungschef übernommen und geht - oh Wunder - auch :rolleyes:

Ein Viertel der Bevölkerung findet sie und das was sie verzapft lt. Umfrage aber offenbar ok:eek::eek:
Erschreckend eigentlich:o:(

ich war noch nie so einer Meinung mit dir, wie in diesem Punkt :o:(

und diese Person und ihre Partei, bekommen im Leben von mir keine Stimme :mad:

eigentlich ne Provokation, in Zeiten, wo alles teurer wird, die Leute keine Arbeit mehr haben.... sollt der Posten des BP als 1. eingespart und das Geld sinnvoll verwendet werden..... *find*

Ich hab grad nach den Namen der Kinder gegooglet :eek::eek::eek: Arme Kinder, die so heißen müssen. Sonnhild hab ich noch nie gehört :o

Und ich hab grad gelesen, dass sie ihr Studium nicht beendet hat. Tut mir leid, aber als BP find ich einen Studienabbrecher absolut fehl am Platz.

Die Dame ist absolut abzulehnen

Zuletzt bearbeitet:
Oben