Bundespräsidentenwahl 2010

und warum werden sie in ganz europa immer stärker? weil alles so toll ist?

Weil sich die Leute mit der Thematik nicht ernsthaft auseinandersetzen hätt ich gesagt.

Bevor dieser Zustand (Person möchte ich das nicht nennen) meine Stimme bekommt geht die Welt unter. Soviel steht fest.

lg

sie stellt sich der Wahl und sie heißt NS Gedankengut genauso gut wie er :mad:

Sorry, diese Partei und diese Frau sind einfach untragbar - jemand der sowas gutheißt und die NS-Wiederbetätigung als "Meinungsfreiheit" legal werden lassen will, der sollte um das höchste Amt im Staat nicht kandidieren dürfen :cool:

und schon wieder sowas von einer Meinung!!:):cool:
jo, sag amoi:confused::confused::o:D

Und ich trau mich wetten, morgen wird sie irgendwas von "falsch interpretiert" sagen, und noch ein bissl herumreden, wie sie sich eigentlich eh und überhaupt zur Verfassung bekennt.
Und kaum wird wieder eine Woche ins Land gezogen sein, kommt ein neuer Kellernazi-Sager:eek:

Aha - in diesem Fall ist "Sippenhaftung" korrekt , nur im Fall Arigona , wo 2 Brüder und der Vater kriminell sind , da wurde laut aufgeschrien , dass man nicht von Familienmitgliedern auf andere schliessen kann:D

So wie mans braucht wirds ausgelegt , toll....:cool:

Ähm ich will ja nix sagen, aber das ist Cora's Meinung. Und der ist FÜR Rosenkranz/FPÖ. Bitte genau lesen.

cora57 schrieb:
weil man schwer sagen kann, sie ist anders als ihre familie .

Ich persönlich kann mir selber eine Meinung aus ihren Reden bilden. Und da sie öffentlich zu ihrem Mann steht, schließe ich daraus, dass sie ebenfalls eine recht ähnliche Einstellung hat. Wieso sollte sie das Verbotsgesetz ansonsten aufheben wollen und so ein Trara darum machen, wenn es ihr nicht wichtig ist? Dass ihr Mann ein berühmtberüchtiger Wiederbetätiger ist, ist nur das i-Tüpfelchen.

Aha - in diesem Fall ist "Sippenhaftung" korrekt , nur im Fall Arigona , wo 2 Brüder und der Vater kriminell sind , da wurde laut aufgeschrien , dass man nicht von Familienmitgliedern auf andere schliessen kann:D

Du hast in den vergangenen Tagen und Jahren weder Zeitungen gelesen, noch eine Nachrichtensendung im Fernsehen gesehen, oder???
Sonst hättest du auch gehört, was sie selbst sagt.

ich werde dir jetzt mal was sagen, ich war der erste die dafür war das Arigona und ihre Familie nach Hause geschickt werden (hat mir nette Namen eingebracht!!), aber nicht weil ich sie nicht hierhaben wollte, sondern weil ich nicht einsehe, dass man einen Staat erpresst :mad:

Aber das und NS Wiederbetätigung, inkl. es gutheissen sind 2 Paar Schuhe :cool:

Menschen die den ganzen Horror totschweigen oder als gar nicht wahr behaupten (Millionen Tote gab es gar nicht :mad:), kann ich auf den Tod nicht ausstehen - dazu stehe ich aber!!

Und das hat überhaupt nix mit Sippenhaftung zu tun!!! sondern damit, was diese Frau öffentlich kundtut und von sich gibt :mad:

Du hast in den vergangenen Tagen und Jahren weder Zeitungen gelesen, noch eine Nachrichtensendung im Fernsehen gesehen, oder???
die meinungen sind ja auch nur ein politisches spiel . die krone ist für die österreich ist gegen sie . die wahrheit wird in der mitte liegen .;)

naja vater, mutter, bruder sucht man sich nicht aus..die hat man. ich hoffe doch, dass eine ehe auch aufgrund gegenseitiger sympathie geschlossen - und in diesem fall - freiwillig eingegangen wurde. :cool:

wenn man bissl mitdenkt und nicht nur "dagegen" schreit, dann müsste einem dieser kleine aber feine unterschied auffallen. ;)

ich werde dir jetzt mal was sagen, ich war der erste die dafür war das Arigona und ihre Familie nach Hause geschickt werden (hat mir nette Namen eingebracht!!), aber nicht weil ich sie nicht hierhaben wollte, sondern weil ich nicht einsehe, dass man einen Staat erpresst :mad:

Aber das und NS Wiederbetätigung, inkl. es gutheissen sind 2 Paar Schuhe :cool:

Menschen die den ganzen Horror totschweigen oder als gar nicht wahr behaupten (Millionen Tote gab es gar nicht :mad:), kann ich auf den Tod nicht ausstehen - dazu stehe ich aber!!

Und das hat überhaupt nix mit Sippenhaftung zu tun!!! sondern damit, was diese Frau öffentlich kundtut und von sich gibt :mad:
aber sie sagt nix verbotenes , weil sonst würde sie ja bestraft werden .;)

Wenn Du damit die Kronen Zeitung , News oder die Bild Zeitung meinst , dann muss ich Dich leider enttäuschen .

NEIN , die lese ich nicht .

Allerdings habe ich sehr wohl schon öfters Frau Rosenkranz live gesehen .
Ich konnte dabei für mich zwar viel grenzwertiges ,allerdings NICHTS strafbares erkennen....

aber sie sagt nix verbotenes , weil sonst würde sie ja bestraft werden .;)

Klar sagt sie nix verbotenes, so dumm wird sie schon nicht sein. Und ich bin mir sicher, sie wird noch behaupten, dass sie das gar nicht so meint, dass sie nur missverstanden wird, dass das alles nur Intrigen der anderen sind, blablabla. :rolleyes:

Klar sagt sie nix verbotenes, so dumm wird sie schon nicht sein. Und ich bin mir sicher, sie wird noch behaupten, dass sie das gar nicht so meint, dass sie nur missverstanden wird, dass das alles nur Intrigen der anderen sind, blablabla. :rolleyes:

das statement wurde gestern schon gebracht --> "missverständlich ausgedrückt, natürlich findest sie das gesetz gut"...

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte ja nicht das sie gewinnt ,sondern das die kaiser nachdenken wie sie an den menschen vorbei ,politik machen .;)

Und wenn mehr Menschen wie du denken haben wir die Trullern bald als Bundespräsidentin. Na bravo, dann muss ich mich noch mehr für Österreich schämen.
Fehlt nur noch der Strache als Bürgermeister und dann wander ich aus.

wie oft wird blabla in der politik gesprochen . es sollte eine denkzettel wahl werden .

Und wenn mehr Menschen wie du denken haben wir die Trullern bald als Bundespräsidentin. Na bravo, dann muss ich mich noch mehr für Österreich schämen.
Fehlt nur noch der Strache als Bürgermeister und dann wander ich aus.
dann würde sich auch nicht mehr ändern ,weil so bald sie an der macht sind ,sind alle versprechen vergessen .

Oben