Bundespräsidentenwahl 2010

Bin so ehrlich das ich lieber mit meinem Hund unterwegs war als wählen zu gehen. Ganz ehrlich, diese Wahl hätten wir uns doch ohnehin sparen können. Die unnötigen Gelder die in diesen Wahlkampf geflossen sind hätte man lieber sparen können, so hoch wie wir in Österreich schon verschuldet sind.
Das Amt des Bundespräsidenten würde ich generell abschaffen. Das Repräsentieren von Österreich könnte doch genauso gut der Bundeskanzler mache.

Ich war wählen UND mit meinem Hund unterwegs. Die zwei Minuten, die die Wahl gedauert hat, hab ich dann an den Spaziergang hinten dran gehängt:cool:

Bei mir hats länger als 2 min gedauert, weil ich so lange überlegt hab ob ich ein Kreuzerl setzen soll oder doch lieber einen Comic draufzeichnen ... :p

Bei mir hats länger als 2 min gedauert, weil ich so lange überlegt hab ob ich ein Kreuzerl setzen soll oder doch lieber einen Comic draufzeichnen ... :p

:D:D wär auch keine schlechte Idee gewesen, ich hab mich aber nicht getraut ungültig zu wählen, weil ich echte Bedenken gehabt hab, das die Rosenkranz dann gachst genug Stimmen kriegt..deshalb lieber ordentlich

:D:D wär auch keine schlechte Idee gewesen, ich hab mich aber nicht getraut ungültig zu wählen, weil ich echte Bedenken gehabt hab, das die Rosenkranz dann gachst genug Stimmen kriegt..deshalb lieber ordentlich

"gachst" - is das kärntnerisch für "womöglich"??:confused:
Ich liebe neue, alte Dialektwörter:):D (bild mir immer ein, dass ich die meisten kenne, aber das hab ich noch nie gehört)

Ich war wählen UND mit meinem Hund unterwegs. Die zwei Minuten, die die Wahl gedauert hat, hab ich dann an den Spaziergang hinten dran gehängt:cool:

Hi,

ich war auch um 7 Uhr gleich wählen und dann hab ich den ganzen Tag noch Zeit für anderen Blödsinn gehabt :D

Bin froh, dass die FPÖ nur so wenige Stimmen erhalten hat.

lg Nina

Hi,

ich war auch um 7 Uhr gleich wählen und dann hab ich den ganzen Tag noch Zeit für anderen Blödsinn gehabt :D

Bin froh, dass die FPÖ nur so wenige Stimmen erhalten hat.

lg Nina

das war doch zu erwarten, mit der ewig-gestrigen oma-kandidatin, die haben nicht einmal die jugendlichen strache verehrer gewählt :D

Wer war eigentlich der dritte den man da wählen konnte....von dem hab ich nicht einen Ton gehört...und auch keine Werbung gesehen :o

Oben