Sandy_1983
Super Knochen
Und dann wundert ihr euch, wenn die Wahl anders ausgeht als ihr euch dachtet.
Nein aber ob ich jetzt ungültig wähle oder garnicht ist auch schon egal
Und ich bin eine brave wählerin, aber dieses mal geht es einfach nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann wundert ihr euch, wenn die Wahl anders ausgeht als ihr euch dachtet.
Was glaubt ihr würde passieren wenn auf einmal fast keiner mehr wählen geht?? Glaubt ihr wirklich wir werden dann noch lange das Wahlrecht haben oder ne freie Demokratie??
Ich muss ehrlich sagen ich wähle den Fischer. Er ist der einzige der mir noch nicht wirklich negativ aufgefallen ist.
ich kann mich einfach nicht überwinden wegen "sowas" das haus zu verlassen, wenn ich asta mitnehmen dürfte dann würd ich es gleich im zuge eines spazierganges machen. hm wobei ich bild mir ein, dass ich dort sogar schon mal hunde gesehen habe. naja bis kurz vor 17 uhr werd ichs schon schaffen
![]()
ich kann mich einfach nicht überwinden wegen "sowas" das haus zu verlassen, wenn ich asta mitnehmen dürfte dann würd ich es gleich im zuge eines spazierganges machen. hm wobei ich bild mir ein, dass ich dort sogar schon mal hunde gesehen habe. naja bis kurz vor 17 uhr werd ichs schon schaffen
![]()
diese ansicht teile ich mit dir.Keine 50% Beteiligung und die haben trotzdem die frechheit zu feiern![]()
die fpö zeigt immer nur die versäumnisse der anderen auf.![]()
wahnsinn wie viele ungültig oder garnicht wählen waren .![]()
is eh nix anderes übrig geblieben, als der Fischer, alles andere ging ja gar nicht..
is eh nix anderes übrig geblieben, als der Fischer, alles andere ging ja gar nicht..