Bundespräsidentenwahl 2010

Was glaubt ihr würde passieren wenn auf einmal fast keiner mehr wählen geht?? Glaubt ihr wirklich wir werden dann noch lange das Wahlrecht haben oder ne freie Demokratie??

Was glaubt ihr würde passieren wenn auf einmal fast keiner mehr wählen geht?? Glaubt ihr wirklich wir werden dann noch lange das Wahlrecht haben oder ne freie Demokratie??

Unsere freie Demokratie löst sich eh schon schön langsam in Bevormundung auf:mad:

Habs eh schon mal geschrieben ,der BUPRÄ kostet uns Steuerzahlern nur unnötiges Geld:mad:

Bei den Wahlen treffe ich immer so viele alte Bekannte, das ist dann immer ein interessanter Tag.
Man trifft sich unerwartet, geht auf einen Tee und erzählt, was seit den letzten Wahlen passiert ist :D :p :D

So werde jetzt wählen gehen ... Augen zu und abwarten wohin mich der Kuli treibt :D
Weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll :confused:

ich kann mich einfach nicht überwinden wegen "sowas" das haus zu verlassen, wenn ich asta mitnehmen dürfte dann würd ich es gleich im zuge eines spazierganges machen. hm wobei ich bild mir ein, dass ich dort sogar schon mal hunde gesehen habe :confused:. naja bis kurz vor 17 uhr werd ichs schon schaffen :o:rolleyes::D

ich kann mich einfach nicht überwinden wegen "sowas" das haus zu verlassen, wenn ich asta mitnehmen dürfte dann würd ich es gleich im zuge eines spazierganges machen. hm wobei ich bild mir ein, dass ich dort sogar schon mal hunde gesehen habe :confused:. naja bis kurz vor 17 uhr werd ichs schon schaffen :o:rolleyes::D

meine waren mit, mit MK gesichert ... kein Problem :D

Wir waren mit allen Hunden wählen! War ein schöner Spaziergang und für meine Landpomeranzen fast sowas wie ein Stadtausflug.

wahnsinn wie viele ungültig oder garnicht wählen waren .:eek:

Ich kanns verstehen aufgrund der eher mangelhaften Auswahl. Wobei ich mich vorm Stimmzettel letztendlich doch durchgerungen hab, ein Kreuzerl zu machen, schon deshalb um Gehring und dem andrem unzumutbaren Zustand "ein Kreuzerl durch die Rechnung zu machen"... :cool:

Oben