Bundespräsidentenwahl 2010

Weiß ich nicht ich bin auch politisch unterwegs, ich war voriges Mal Wahlbeisitzer und werde es auch diesmal sein und vielleicht auch weiterhin..ich würde sagen, man wird alles sehen, außerdem ist es pro Bundesland und Bezirk unterschiedlich..

Wir sind auch als Wahlbeisitzer ausgewählt worden:o
Habe Null Interesse ,bin lieber im schönen Bgld. Luna freut sich auch:)denn wie schon geschrieben,schade um das Geld was ein Buprä.kostet:mad:

Ich hatte eigentlich vorgehabt ungültig zu wählen genau wie einiger meiner studienkollegen. aber seit wir erfahren haben, dass diese frau kandidiert, haben wir alle bschlossen zru wahl zu gehen und ganz brav den Fischer zu wählen...ich hoffe es denken viele so, die eigentlich nicht wählen gehen wollten.!!!!

so jemand darf in Österreich unter keinen Umständen BuPrä werden und uns im Ausland präsentieren.

Ich war gestern auch ganz brav "pfeiffen" als sie in Graz war. Da waren ca. genausoviel Anhänger wie Gegendemonstranten :p :D

also ich mag den fischer auch nicht, ABER bevors die andern beiden werden nehm ich lieber ihn!

meine studkollegin hat so treffend formuliert:
wir können wählen zwischen teddybär, kellernazi und 14.Jahrhundert! :D

Da is mir der teddybär am allerliebsten!

ausnahmsweise mal: GOTT SEI DANK!!!

wenns die werden würde, dann würd ich mein studium beenden, ins ausland ziehen und mich für österreich schämen :o
da gibt man euch die möglichkeit das es eine frau werden könnte und ihr freut euch das es ein mann wird. da soll doch einer die frauen verstehn.;):)

da gibt man euch die möglichkeit das es eine frau werden könnte und ihr freut euch das es ein mann wird. da soll doch einer die frauen verstehn.;):)

Ich hätte jede andere frau mit etwas mehr verstand und anderem hintergrund gewählt :D Bin die letzte die keine Frau wählt, aber DAS geht zu weit! :D

Oben