Sali
Super Knochen
Die der Frau Rosenkranz? Die sind in Österreich seit 1945 erfreulicher Weise nicht mehr mehrheitsfähig!habt doch mut zu neuen werten![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die der Frau Rosenkranz? Die sind in Österreich seit 1945 erfreulicher Weise nicht mehr mehrheitsfähig!habt doch mut zu neuen werten![]()
endlich mal eine frau zum wählen und ihr habt alle angst vor ihr .ich als mann wähle das erste mal eine frau ich habe den mut zum neuen .da gehts doch nicht um Mut, sondern was ist für unser Land das Beste - sicher nicht die Fr. Rosenkranz
![]()
endlich mal eine frau zum wählen und ihr habt alle angst vor ihr .ich als mann wähle das erste mal eine frau ich habe den mut zum neuen .![]()
endlich mal eine frau zum wählen und ihr habt alle angst vor ihr .ich als mann wähle das erste mal eine frau ich habe den mut zum neuen .![]()
aber die frauen möchten doch immer weiter in die führungspitze vordringen .Das ist natürlich ein grund die Rosenkranz zu wählen...Walter Danke das du mir die Augen geöffnet hast![]()
aber die frauen möchten doch immer weiter in die führungspitze vordringen .![]()
aber die frauen möchten doch immer weiter in die führungspitze vordringen .![]()
das könnte doch ein grund sein .und deswegen sollen wir jetzt die Rosenkranz wählen![]()
aber wo sind sie ?Scheinbar finden sich für so einen Job keine wirklich geeigneten und intelligenten Frauen........wobei es ganz sicher einen Haufen davon gibt![]()
keine angst es wird ein mann bleiben.Trotzdem kein Grund, DIESE Frau zu wählen - da wähl ich lieber länger noch einen Mann für dieses Amt
lg Nina
keine angst es wird ein mann bleiben.![]()
keine angst es wird ein mann bleiben.![]()
da gibt man euch die möglichkeit das es eine frau werden könnte und ihr freut euch das es ein mann wird. da soll doch einer die frauen verstehn.ausnahmsweise mal: GOTT SEI DANK!!!
wenns die werden würde, dann würd ich mein studium beenden, ins ausland ziehen und mich für österreich schämen![]()
da gibt man euch die möglichkeit das es eine frau werden könnte und ihr freut euch das es ein mann wird. da soll doch einer die frauen verstehn.![]()