Bullmastiff

KLAR
hab sofort ein Mail geschrieben
ich hab gedacht mich wirfst von Sessel.:eek:
Wusste ja schon von meinem Züchter das die dort nicht so gut zurecht kommen mit dem Hund (anscheinend) aber ich finds halt schade das sie die Hündin gleich ins TH geben.:( So lang is das ganze nämlich noch nicht her und ich bin mir eben nicht wirklich sicher ob er weiß das die Hündin jetzt im TH sitzt.:confused:

Das darf man ja eigentlich nicht...
Normal hat man das im Vertrag stehen...
Ruf bitte an!!!!
 
Das darf man ja eigentlich nicht...
Normal hat man das im Vertrag stehen...
Ruf bitte an!!!!

Papier ist geduldig :cool:

wir haben es auch im Vertrag und einer von Deikoons Brüder ist nach einer Odysee zum Züchter zurückgekommen - der wußte gar nicht, dass der Hund weiterverkauft wurde und hat fürs erste gesagt: Hund ist nicht von mir - dann ist doch jemand hin und ist fast in Ohnmacht gefallen - Hund ging dann zum Züchter zurück und lebt jetzt bei einer ganz lieben Frau, die noch eine Hündin hat :)
 
aaalso:
laut züchter hat die besagte dame unter anderem auch den hr bruckner angerufen. er sollte sofort den hund bei sich aufnehmen. anscheinend hat das aber nicht funktioniert oder so. der züchter kann (!?) die hündin nicht zurück nehmens da er selber grad 5 hunde hat und keinen platz. so was soll man da jetzt sagen ?! geschweige tun .....
wie gesagt.. hab ein mail ausgeschickt vielleicht findet sich wer..hoffentlich :(
 
Marietta fragen,ob sie nicht wieder irgend ein Wunder vollbringen kann :eek:
 
aaalso:
laut züchter hat die besagte dame unter anderem auch den hr bruckner angerufen. er sollte sofort den hund bei sich aufnehmen. anscheinend hat das aber nicht funktioniert oder so. der züchter kann (!?) die hündin nicht zurück nehmens da er selber grad 5 hunde hat und keinen platz. so was soll man da jetzt sagen ?! geschweige tun .....
wie gesagt.. hab ein mail ausgeschickt vielleicht findet sich wer..hoffentlich :(

Wäre interessant ob das mit Hr. Bruckner stimmt..
Mich juckts ja in den Fingern :cool:
Kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwem im Stich lässt...
 
@cicero
Ja das war die Mia.


@all
Verstehe ich das richtig: Die Hündin ist vom Bruckner und er hat sie nicht zurückgenommen?


lg Nadine
 
@cicero
Ja das war die Mia.


@all
Verstehe ich das richtig: Die Hündin ist vom Bruckner und er hat sie nicht zurückgenommen?


lg Nadine


nein ist NICHT vom bruckner.
keine ahnung ob sie verträglich ist ich kenn sie ja nicht.
was ich weiss ist das der züchter nciht weiss wo hin mit iihr weil er schon so viele hunde hat. letzter stand !
aber Marie sucht schon fleissig einen platz :D und die anderen fragen acuh schon brav gott und die welt.
 
Hallo Zusammen

Habe selbst 2 Bullmastiffs einen 3 Jährigen Rüden und eine 5 Jährige Hündin aus Amstetten und beide sind supertolle Hunde Einen M-Wurf und einen P-Wurf vom Rücklinger

Viele Schreiben hier über BM und haben Keine AHNUNG
Nur wer selbst einen BM hat oder hatte sollte sich dazu äussern
 
Hallo Zusammen

Habe selbst 2 Bullmastiffs einen 3 Jährigen Rüden und eine 5 Jährige Hündin aus Amstetten und beide sind supertolle Hunde Einen M-Wurf und einen P-Wurf vom Rücklinger

Viele Schreiben hier über BM und haben Keine AHNUNG
Nur wer selbst einen BM hat oder hatte sollte sich dazu äussern

und wer hätte deiner Meinung nach etwas geschrieben, worüber er keine Ahung hat :confused:

P.S.: man stellt sich auch höflich wo vor, bevor man so reinpoltert ;) - gibt eine Vorstellungsecke!!
 
Zur mir leid wenn ich zu voreilig war habe nur nicht wollen das der Rucklinger schlecht gemacht wird

Was heißt hier schlecht machen? Wenn ein Züchter darauf hingewiesen wird, daß ein Hund seiner Zucht nicht mehr gehalten werden kann (warum auch immer), dann hat er sich um diesen Hund zu kümmern und nicht zuzulassen, daß er ins TH kommt. Und ist der Hund dort gelandet, dann holt ein seriöser Züchter seinen Hund dort raus und kümmert sich um neue Halter. PUNKT

Der BM-Züchter aus Fels/Wagram ist über 1000 km nach D gefahren um einen Rüden seiner Zucht zurückzuholen und hier in gute Hände zu vermitteln. Hätt ja auch sagen können "LmA...steck ihn in D ins TH"..hat er aber ned :rolleyes:
 
Der Franz hat einen seiner hunde nicht zurück genommen???,


Cool down....ist kein Rücklinger-BM soviel ich nachgelesen hab ;) Aber wurscht...ein BM vom Züchter landet im TH :cool:

Leider kommen Molosser immer mehr in Mode, die wenigsten wissen worauf es bei diesen Rassen ankommt und daher landen derzeit immer mehr im TS...bekomm so ca. 1 - 2 in der Woche gemeldet :(
 
Cool down....ist kein Rücklinger-BM soviel ich nachgelesen hab ;) Aber wurscht...ein BM vom Züchter landet im TH :cool:

Leider kommen Molosser immer mehr in Mode, die wenigsten wissen worauf es bei diesen Rassen ankommt und daher landen derzeit immer mehr im TS...bekomm so ca. 1 - 2 in der Woche gemeldet :(


Und mir fällt auf, es werden leider immer mehr BM die "abgeschoben" werden...
Hach.. Mir blutet echt das Herz...
 
Oben