Bullmastiff

Hallo!

Ja zum Herrn Bruckner möchten wir fahren *freu*

@bullmastiff82
Ich komme aus oö (wohne in der Nähe von Enns) und du?
Ja wäre voll toll, wenn wir uns einmal treffen könnten...:)
Es wird eine Hündin werden. Haben einen Rüden und der würde wahrscheinlich nicht viel Freude haben, mit einem zweiten Rüden :D


lg Nadine
 
Hallo!

Ja zum Herrn Bruckner möchten wir fahren *freu*

@bullmastiff82
Ich komme aus oö (wohne in der Nähe von Enns) und du?
Ja wäre voll toll, wenn wir uns einmal treffen könnten...:)
Es wird eine Hündin werden. Haben einen Rüden und der würde wahrscheinlich nicht viel Freude haben, mit einem zweiten Rüden :D


lg Nadine

Ja mal ein Ausflug nach oö steht nix im weg :D Gibt’s sicher auch gute und Hundefreundliche Heurigen oder ??? wir sind aus nö.... also eine Völkerwanderung ;) nö kommt zu oö :D:D
 
Die Gestromte ist eh die Mama von meiner Maus ... einzigstes Kind und das ist Falb - wie von mir bestellt :cheesy::cheesy:

mehr FOOOTTTOOOSSSS :D:D:D

die wirds schon sein.... aber mit Junge bekommen hat sies nicht so....
bekommt anscheinend immer nur sehr wenig junge...
braves hunni will halt nciht als "wurfbox" herhalten.:D
 
mehr FOOOTTTOOOSSSS :D:D:D

die wirds schon sein.... aber mit Junge bekommen hat sies nicht so....
bekommt anscheinend immer nur sehr wenig junge...
braves hunni will halt nciht als "wurfbox" herhalten.:D

Recht hat sie! Aber sie wird heuer nochmal gedeckt soweit ich das mitbekommen habe.

Fotos gibts bald wieder, muss sie nur erst hochladen, vielleicht schaff ichs ja heute Abend.
 
Äh..
Ja, diese Aussage finde ich ehrlich gesagt total unnötig.


Könnt mich schon wieder ärgern...

also sooooo unnötig finde ich die Aussage jetzt nicht, weil welchen guten Grund könnte man jetzt hernehmen, die Hündin so rasch nach der letzten Trächtigkeit einzudecken - keinen, weil wenn sie nächstes Jahr Welpen kriegen würde, wäre es auch noch Zeit genug ;)
 
also sooooo unnötig finde ich die Aussage jetzt nicht, weil welchen guten Grund könnte man jetzt hernehmen, die Hündin so rasch nach der letzten Trächtigkeit einzudecken - keinen, weil wenn sie nächstes Jahr Welpen kriegen würde, wäre es auch noch Zeit genug ;)


Das streite ich nicht ab.
Allerdings würd ich mich erkundigen, bevor ich diverse Aussagen tätigen würde.
Denn es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Züchter.
 
Oben