Bullmastiff

das gehört sich auch nicht - Fahrrad im Haus??
da fehlts gehörig am Grundgehorsam :cool:

Wem sagst Du das? :rolleyes: Hab auch so einen Verwirrten im Haus, der sein Rad am liebsten in sein Bett legen würde :eek::eek:

Wauzis dürfen Dreck bringen, sabbern, haaren....da wird ohne Murren geputzt....die 2beinigen Familienmitglieder haben Ordnung und Sauberkeit zu halten...jawolllll :D

@Milano

Jessas...diese Situation kenn ich zur Genüge...heuer im Sommer hätt ich mir mit den Flipflops fast das Bein gebrochen, als ich auf einem Feenstaubfleck ins Schleudern kam :p:D
 
ich bin dafür dass wir eine gefahrenzulage bekommen..

und heut morgen beim frühstück schon wieder das gleiche. allerdings net ausgerutscht, sondern rücklings übern hund gstolpert. i mecht fast drüber nachdenken ob i so patschert bin :rolleyes::D
 
ich bin dafür dass wir eine gefahrenzulage bekommen..

und heut morgen beim frühstück schon wieder das gleiche. allerdings net ausgerutscht, sondern rücklings übern hund gstolpert. i mecht fast drüber nachdenken ob i so patschert bin :rolleyes::D

Gute Idee :p Also das mit den Feenstaubflecken hab ich eh gut im Griff, aber heute mit dem vollen Wäschekorb hätt´s mich fast über den Dicken gehaut, weil er sich still und leise quer vor mich hinstellt und durch den Wäscheberg kann ich ned durchschauen..sorry :eek:
 
Oben