D
deikoon
Guest
Und mir fällt auf, es werden leider immer mehr BM die "abgeschoben" werden...
Hach.. Mir blutet echt das Herz...
es werden immer mehr "Molosser" abgeschoben (net nur BM

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mir fällt auf, es werden leider immer mehr BM die "abgeschoben" werden...
Hach.. Mir blutet echt das Herz...
es werden immer mehr "Molosser" abgeschoben (net nur BM), wenn man genau ist - die Leute nehmen sich solche Hunde, weil sie schick ausschauen und halt gerade Mode sind und viele haben überhaupt keine Ahnung, was sie sich da ins Haus holen - das Ende vom Lied, sind dann meistens kompl. versaute Hunde, TH oder gar einschläfern
![]()
Auch ich bin ein verzweifelter BM Besitzer aber es wird besser davon bin ich überzeugt !!
Du schaffst das schon, auch wenn viele Andere bei diesen Problemen schon lange aufgegeben hättenDeine 2 können froh sein, daß Du nicht so schnell die Flinte ins Korn wirfst
![]()
ich wünschte alle würden sich so mit ihrem hund beschäftigen. dann würden wir uns diese kampfhund-themen ersparen (sowohl gewisse vorfälle als auch die "listen").ich war heute mit Cindy in Wien therapie ausflug machen und hat super geklappt ,fahr jetzt fast jeden tag mit ihr irgendwo hin !!
ich war heute mit Cindy in Wien therapie ausflug machen und hat super geklappt ,fahr jetzt fast jeden tag mit ihr irgendwo hin !!
Gratuliere!!! Das wird schon...sind ja noch Molosser-Junghunde im Grunde, auch wenn man das bei der Größe und Gewicht schon mal vergißt![]()
ja das stimmt das vergisst ma schon mal aber meine zwei sind meine Babys so groß und schwer könnens gar ned werden !!![]()
ich hab ein 40-kg Baby, das hervorragend auf den Namen "Buzi" hört
ist voll peinlich, ich weis eh![]()
Auch ich bin ein verzweifelter BM Besitzer aber es wird besser davon bin ich überzeugt !!
ist voll peinlich, ich weis eh![]()
du willst ja mit deinem Hund was machen und schaust, dass wenn Probleme bestehen, dass du sie verbesserst und lernst
geh bitte, uns Molosserbesitzer ist nix peinlich - nachdem ja mein Audi A6 schon das Baby ist, wird Deikoon "Bärli oder Zwergi" gerufen![]()
also als Molosserbesitzer kann nix peinlich sein !! Ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich mit angesabberten gewand einkaufen gehe und eine Küchenrolle aus der Handtasche schaut !!![]()
du willst ja mit deinem Hund was machen und schaust, dass wenn Probleme bestehen, dass du sie verbesserst und lernst
geh bitte, uns Molosserbesitzer ist nix peinlich - nachdem ja mein Audi A6 schon das Baby ist, wird Deikoon "Bärli oder Zwergi" gerufen![]()
ich schau die letzten 8 Jahre auch schon ständig wie ein Ferkel aus, wenn ich aus dem Haus geh - irgendwo pickt immer Schlatz an mir dran von Deikoon![]()
Ich dachte ja bis vor kurzem, mein "Puppi" wär die große Ausnahme und schlatzt ned herum - aber seit wir mehr trainieren und die Leckerlies so gut schmecken, hab ich auch einen "Schlatzbatzen" zuhaus![]()
![]()
Ich dachte ja bis vor kurzem, mein "Puppi" wär die große Ausnahme und schlatzt ned herum - aber seit wir mehr trainieren und die Leckerlies so gut schmecken, hab ich auch einen "Schlatzbatzen" zuhaus![]()
![]()
hast geglaubt, du bleibst verschont vom Schlatz![]()