Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaaaaaa - weil meine Maus ja was ganz Besonderes ist
meine sind auch was besonderes ''besondersgutesabberlatzen''
was habts ihr für Hunde?!?!
mein Gino ist äusserst reinlich, das sabbert oder schlatzt überhaupt nicht
na echt
Gino sabbert überhaupt nicht...und Leckerlis..naja, wenns gut sind, dann werden die Augen rieeeesig, aber sabbern - nö
Das ist kein Schlatz...das ist Elfenstaub
Und Elfenstaub gehört zu unseren Hunden einfach dazu....das nimmt man hin und lacht...sie haben soviel andere tolle Eigenschaften, wer wird sich daher daran stören?
Ist wie wenn George Clooney zu mir sagt "Willst mich heiraten, aber ich hab Schweißfüße" - egal
Ich hab den Elfenstaub auch überall am Gewand an der Mauer im Vorzimmer an den Türen ...
Wehe die Kinder hätten soviel dreck gemacht !!
Och man lernt in den Jahren dazu und als ich die Wände neu gestrichen habe, kam an die exponierten Stellen Flüssigkunstoff drüber...kann man wunderbar mit einem feuchten Microtuch abwischen. Naja manchmal fliegt auch was an andere Stellen, dann hat man halt a bissal an Fleck....was solls...zu mir kommt eh keiner von der Zeitschrift "Schöner Wohnen"
Der Dyson und die Microtücher sind meine täglichen Begleiter....alles egal....wenn jedoch der Kurze mit Sandkistenschuhen reingeht bekomm ich einen Anfall
Der Dyson und die Microtücher sind meine täglichen Begleiter....alles egal....wenn jedoch der Kurze mit Sandkistenschuhen reingeht bekomm ich einen Anfall
ich krieg einen Anfall, wenn mein Mann mit Dreckhaxen oder seinem Fahrradl ins Haus kommt - da zuck i ,
das gehört sich auch nicht - Fahrrad im Haus??
da fehlts gehörig am Grundgehorsam