Bullmastiff

mei krodn:) sitzt beim kochen neben mir, und tropf tropf immer auf meine Füsse ;) der brauchst nur was essbares zeigen hängen die Saberfaden scho runter, aber des gehört einfach dazu:p
 
na echt :eek:

Gino sabbert überhaupt nicht...und Leckerlis..naja, wenns gut sind, dann werden die Augen rieeeesig, aber sabbern - nö :)
 
na echt :eek:

Gino sabbert überhaupt nicht...und Leckerlis..naja, wenns gut sind, dann werden die Augen rieeeesig, aber sabbern - nö :)

Richtig sabbern ists bei ihr auch ned naja jedenfalls nicht diese dicken schlatzigen Fäden (die mich auch ned wirklich stören)... aber sie tropft halt einfach vor sich hin.... na wenn Lea große Augen bekommt dann greift sie meistens im nächsten Augenblick an :eek:
 
tropfen kann Gino auch....der Herr hat nämlich die blöde Angewohnheit, dass er beim trinken im Vorhaus noch am End ein Maul voll nimmt und dann bis gaaaaaanz hinten zur Terrassentür zizerlweis Wasser vertröpfelt :eek::D
 
Das ist kein Schlatz...das ist Elfenstaub ;):D:D






Und Elfenstaub gehört zu unseren Hunden einfach dazu....das nimmt man hin und lacht...sie haben soviel andere tolle Eigenschaften, wer wird sich daher daran stören? :eek:

Ist wie wenn George Clooney zu mir sagt "Willst mich heiraten, aber ich hab Schweißfüße" - egal :p
 
Das ist kein Schlatz...das ist Elfenstaub ;):D:D






Und Elfenstaub gehört zu unseren Hunden einfach dazu....das nimmt man hin und lacht...sie haben soviel andere tolle Eigenschaften, wer wird sich daher daran stören? :eek:

Ist wie wenn George Clooney zu mir sagt "Willst mich heiraten, aber ich hab Schweißfüße" - egal :p

also ehrlich mich stört des ned... für was gibts Putzfetzn wenn der Schlatz am Kasten oder sonstwo landet wenn sich der Hund schüttelt....
Hach da merkt man wenigstens dass es erm richtig schmeckt schöööönnnn :)
 
Ich hab den Elfenstaub auch überall am Gewand an der Mauer im Vorzimmer an den Türen ...
Wehe die Kinder hätten soviel dreck gemacht !!:D:D
 
Ich hab den Elfenstaub auch überall am Gewand an der Mauer im Vorzimmer an den Türen ...
Wehe die Kinder hätten soviel dreck gemacht !!:D:D

Kommts ned aufs selbe raus? :D

Hach ich hatte Cicero nur eine Woche aber die hab ich in vollen Zügen genossen.... nachher hab ich Oma's Wohnung grundgereinigt aber ich fand halb so schlimm wirklich.... ich würd gern wieder auf ihn aufpassen nur um so einen Schlatzi wieder dabei zu haben :eek:
 
Och man lernt in den Jahren dazu und als ich die Wände neu gestrichen habe, kam an die exponierten Stellen Flüssigkunstoff drüber...kann man wunderbar mit einem feuchten Microtuch abwischen. Naja manchmal fliegt auch was an andere Stellen, dann hat man halt a bissal an Fleck....was solls...zu mir kommt eh keiner von der Zeitschrift "Schöner Wohnen" :p:D

Der Dyson und die Microtücher sind meine täglichen Begleiter....alles egal....wenn jedoch der Kurze mit Sandkistenschuhen reingeht bekomm ich einen Anfall :eek::D
 
Och man lernt in den Jahren dazu und als ich die Wände neu gestrichen habe, kam an die exponierten Stellen Flüssigkunstoff drüber...kann man wunderbar mit einem feuchten Microtuch abwischen. Naja manchmal fliegt auch was an andere Stellen, dann hat man halt a bissal an Fleck....was solls...zu mir kommt eh keiner von der Zeitschrift "Schöner Wohnen" :p:D

Der Dyson und die Microtücher sind meine täglichen Begleiter....alles egal....wenn jedoch der Kurze mit Sandkistenschuhen reingeht bekomm ich einen Anfall :eek::D


Auch klar, weil der Kurze ja auch Ordnung und Sauberkeit lernen muss, das kann man beim Hund nicht so wie beim Kind :D
 
na haddigatti des is ja eine gewaltige portion feenstaub :D:D

athena sabbert auch trotz 1A lefzen, wenn ich esse, wenn sie ihr fressen will usw. usf.

des is allerdings mehr gefährlich als grausig, letztens fahr ich mit dem filzpatschn drüber und grad dass mich net in der küche am boden geprackt hätt :rolleyes: geh bitte, hab das fräulein dann rauskomplimentiert. eigentlich derfs ja net in die küche aber is halt dobermann und wartet bis ma grad was gaaanz anderes macht und schon is drin, fürchterlich. mein nächster hund wird träge und faul und liegt den ganzen tag auf einer stelle, jawohhhhllll!
 
Der Dyson und die Microtücher sind meine täglichen Begleiter....alles egal....wenn jedoch der Kurze mit Sandkistenschuhen reingeht bekomm ich einen Anfall :eek::D

Rabenmutter :eek::eek: :D - ich krieg einen Anfall, wenn mein Mann mit Dreckhaxen oder seinem Fahrradl ins Haus kommt - da zuck i :mad:, mein Zwergi darf aber alles :D:D

und ich tu mir leicht mit Schlatz von den Wänden wischen, Holz ist da sehr dankbar :p
 
Oben