katrin_achilles
Super Knochen
Ich verstehe Frieses Überlegungen. Heißt ja nicht, dass Friese selbst das leichtfertig machen würde, im Gegenteil, die Überlegung wäre nur, dass die 2 unproblematischen Hunde eher einen Platz finden, als der problematische. Schon alleine deswegen, weil die 2 unproblematischen zu Leute können, die selbst schon Hunde haben, während Irie einen Einzelplatz braucht.
Heißt natürlich nicht, dass das DIE Lösung ist, ich verstehe nur den Gedankengang dahinter!
Und einen Hund mit einer Arbeitskollegin zu vergleichen ist doch doof. Den Hund habe ich mir selbst ins Haus geholt und öffnen sich da Probleme, dann muss ich nach Lösungen suchen und im Gedanken alle möglichen Wege durchgehen, heißt ja nicht, dass man jeden Weg einschlägt.
Heißt natürlich nicht, dass das DIE Lösung ist, ich verstehe nur den Gedankengang dahinter!
Und einen Hund mit einer Arbeitskollegin zu vergleichen ist doch doof. Den Hund habe ich mir selbst ins Haus geholt und öffnen sich da Probleme, dann muss ich nach Lösungen suchen und im Gedanken alle möglichen Wege durchgehen, heißt ja nicht, dass man jeden Weg einschlägt.