Bulldog Hündin 9 monate schweren Herzens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich glaub, ich sag nun doch was dazu.
Liebe TE, du solltest die Chancen für die Vermittlung von Irie nicht verbauen. Und das tust du seit Tagen sehr fleißig. Ich habe still mitgelesen, auch in anderen Foren... deine Aussagen ändern sich täglich. Laut einem anderen Forum hast du bereits zwei Versuche in Aussicht... Dieses WE? Wie dem auch sei. Du hast einen scheinbar unsicheren Jungspund Zuhause und die Sachlage ist bereits eskaliert. Nun wegen Geld Möglichkeiten zu verbauen ist... mal's dir aus! Keine Orga wird dir Geld zahlen, damit sie dann deinen Hund versorgen und unterbringen dürfen! Ihr könnt ja ihr Spielzeug behalten/verkaufen - du bist eh in allen Ver- und Ankaufsthreads anwesend. Dann hast du deine "Entschädigung". Aber bitte, lass dir und dem Hund helfen! Und vorallem, leg mal die Karten auf den Tisch und erzähl nicht halbe Sachen. Ist ja kaum zum Aushalten... Und WENN alles nicht klappt und sie ins Tierheim geht, dann KANNST du immer noch die Vermittlung ankurbeln und mit ihr Gassi gehen. Sie sollte weg, besser gestern als heute.

welche karten..es ist alles offen gelegt.alles wurde erzählt,nichts beschönigt .also rede nicht so ein quatsch..ich verbau ihr seit tagen WAS ?? jetzt reichts aber.. es geht nicht ums geld..nur kannich weder einen zwinger bauen , noch den hund jetzt 1000 km durch die gegend fahren.die sachen werden verkauft um tarinerschulden zu begleichen ..die vermittlung soll ich ankurbeln wenn sie im TH sitz? gassi geh ich dannbestimmt nicht mit ihr nichts ändert sich täglich..ausser die sachlage hier ..und das muss erzählt werden..und das am WE ist nicht sicher obs klappt, darum wird nix erzählt

Bin kein Besserwisser...
Allerdings herrscht so ein Chaos in dem Thread, dass sich niemand mehr auskennt.
Du verdrehst alles..

Was sicher nicht zugunsten von deinem Hund sein wird.

Hallo

Ich wünsch dir mal vorerst viel Glück das du wieder gesund wirst und das es deinen Hunden (allen) wieder gut geht.

Was man aber ganz klar sagen muss ist: das es diese Hündin nicht leicht haben wird einen Platz zu finden, vor allem wenn man liest was alles vorgefallen ist, alleine die Geschichte die im Bett war, ist doch sehr heftig. Weiters stehst du nun unter einem einem rießen Druck, vor allem durch due hunde aber auch durch das Ultimatum denes Mannes. Den Hunden gehts nicht gut, deinem Mann und dir gehts nicht gut, alles ist ein Scherbenhaufen.

Die Optionen nun sind regelrecht nierderschmetternd und auch auf eine Art udn Weise AUssichtslos für Dich udn Den Hund. Was bleibt dir Übrig ES, PS, TH? Du suchst seit Dezember? einen Platz, nun musst du in 2 Wochen einen Platz für einen nicht eifnachen hund einer kontrovers diskutierten Rasse finden. Ich sehe nicht viele Chancen das dieses in der Zeit gelingen wird, natürlich sidn alle Daumen gedrückt.
TH ist auch keine Optioen,d a wird sie sehr lange sitzen (vermutlich) vor allem in DE.

Meine Meinung dazu ist das deine Situation aussichtslos wird, vor allem wenn du eine gute Lösung für alle Parteien anstrebst. Ich wünsche dir viel Glück, denke aber auch das der Hund so schnell wie möglich weg muss und nach deinen Geschriebenen gehe ich mit Cicero konform, ich denke der hund wird im TH landen. Ich möchte dazu gar nichts sagen, traurig ist es für alle, aber was bleibt dir übrig?
LG

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nicht war.. wo verdreh ich irgendwas..

verdrehen tust du nicht, aber man kennt sich auch nicht mehr aus, zuerst hat die Züchterin einen Zwinger , da soll Irie aber nicht hin, jetzt soll sie nicht mehr hin weil KEIN Zwinger mehr vorhanden ist... mM nach liegt da so udn so einiges im argen, denn eine gute Züchterin würde ihren Hund da raus holen. Ich würde (wenn ich züchten würde) keinem meiner Nachzuchten so einen STress und Leben antun.
LG

geht das wieder los
es war zwinger da.. haltung verändert ..kein zwinger mehr da..nur noch grosser auslauf mit innenraum möglichkeit..3 hündinnen.. wo soll irie da jetzt noch hin? ind haus dürfen sie nicht- erlaubt der mann nicht
irie gehts hier mit betreuung besser.. und ich kann sie auch nicht hin bringen wir haben kein auto mehr
ich hoffe das war das letzte mal das auf dem züchterding rum gemacht wird

geht das wieder los
es war zwinger da.. haltung verändert ..kein zwinger mehr da..nur noch grosser auslauf mit innenraum möglichkeit..3 hündinnen.. wo soll irie da jetzt noch hin? ind haus dürfen sie nicht- erlaubt der mann nicht
irie gehts hier mit betreuung besser.. und ich kann sie auch nicht hin bringen wir haben kein auto mehr
ich hoffe das war das letzte mal das auf dem züchterding rum gemacht wird

Was ich mich die ganze Zeit Frage...
Warum muss man drei AB halten, in der Zeit wo es in Deutschland wahrscheinlich noch schlimmer als in Österreich, eh die komplette Hysterie ausbricht?

Schon allein der Gedanke daran, wenn was schief geht, mir was passiert und die Hunde das TH wahrscheinlich nie mehr verlassen werden, bringt mich zur Vernunft dass ich mir nicht drei "solche" Hunde heim hole.
Noch dazu, wenn ich krank bin...

Soll kein Angriff sein, einfach meine Gedanken dazu.

Warum muss man drei AB halten, in der Zeit wo es in Deutschland wahrscheinlich noch schlimmer als in Österreich, eh die komplette Hysterie ausbricht?

Schon allein der Gedanke daran, wenn was schief geht, mir was passiert und die Hunde das TH wahrscheinlich nie mehr verlassen werden, bringt mich zur Vernunft dass ich mir nicht drei "solche" Hunde heim hole.

:confused:

Ich finde nicht, dass so ein Gedanke in diesen Thread gehört.. aber gut, is nur meine Meinung..

Du hast jetzt das ausgesprochen was ich mir schon die ganze Zeit gedacht habe!
Naja, is eh schon wurscht! :(

weil ich seit 1999 immer 2 oder 3 hunde und seit 2001 bulldoggen habe, und immer 2 oder AB und ich die Rasse liebe .. warum hat jemad 10 pudel oder 12 möpse ... geht doch niemand was an warum ich 3 bulldoggen habe ...und es hätte auch gut gehen könne erst gestern traf ich mit amy auf 3 frei laufende hunde die plötzlcih da standen und amy um kreisten.. 3 weiber .. und amy war nur lieb und spielte dann mit ihnen

Hmm.. weiß nicht, vl seh ich da wieder alles zu verbissen.
Bin bei so einem Thema immer ziemlich im Zwiespalt, is aber eine lange Geschichte die nicht hier her gehört!

Ich kenne hier nur die Angriffe, hätt nicht gedacht dass du das jetzt so ernst meinst. Hab ich wohl falsch verstanden, sorry :o

Warum soll man nicht 3 ABs halten? Luke und Amy sind ja komplett problemlos ( was ich so gelesen habe) warum sollte man also sein Rudel nicht erweitern. Das der Welpe einfach nicht ins Rudel passt ist schade, aber das kann man vorher sowieso nie wirklich 100% wissen.
LG

Warum soll man nicht 3 ABs halten? Luke und Amy sind ja komplett problemlos ( was ich so gelesen habe) warum sollte man also sein Rudel nicht erweitern. Das der Welpe einfach nicht ins Rudel passt ist schade, aber das kann man vorher sowieso nie wirklich 100% wissen.
LG

ja amy ist ein schatz ,luke manchmal etwas unsicher ..aber völlig normal und lieb.. ein riesen baby

Hmm.. weiß nicht, vl seh ich da wieder alles zu verbissen.
Bin bei so einem Thema immer ziemlich im Zwiespalt, is aber eine lange Geschichte die nicht hier her gehört!

Ich kenne hier nur die Angriffe, hätt nicht gedacht dass du das jetzt so ernst meinst. Hab ich wohl falsch verstanden, sorry :o

Hab ich echt nicht...
Nur wie gesagt, bei so einer Rasse überleg ich mir 1000000000 mal, ob ich mir zu 2! noch einen dritten nehme.
Vor allem in Deutschland...

Es kann immer was passieren, immer!
Und nachdem sie ja scheinbar in der jetzigen Situation auch niemanden hat, der ihr einen Hund abnehmen würde (Familie, Freunde...), hat sie auch sicher niemanden wenn was passiert...
Vor allem sinds dann drei Hunde, die aufgeteilt werden müssen.

Vielleicht bin ich da zu sensibel, aber wenn mir was passiert *aufholzklopf* dann weiss ich wo mein Hund den Rest seines Lebens verbringen wird.
Dafür hab ich gesorgt..

LG

Wurde nicht vorher geschrieben, dass AB KEINE Rudelhunde sind??

Ach, ich halt mich einfach raus und hab still meine Meinung.

Steffi, dir wünsche ich dass du für Irie einen guten Platz bekommst!!
(auch wenn ich's nicht glaube)

Hab ich echt nicht...
Nur wie gesagt, bei so einer Rasse überleg ich mir 1000000000 mal, ob ich mir zu 2! noch einen dritten nehme.
Vor allem in Deutschland...

Es kann immer was passieren, immer!
Und nachdem sie ja scheinbar in der jetzigen Situation auch niemanden hat, der ihr einen Hund abnehmen würde (Familie, Freunde...), hat sie auch sicher niemanden wenn was passiert...
Vor allem sinds dann drei Hunde, die aufgeteilt werden müssen.

Vielleicht bin ich da zu sensibel, aber wenn mir was passiert *aufholzklopf* dann weiss ich wo mein Hund den Rest seines Lebens verbringen wird.
Dafür hab ich gesorgt..

Wow, dann hast du großes Glück, weil es gibt auch Menschen, die ev. keine Familie haben, oder zumindest keine Leute (Freunde, Familie, Bekannte,..) die dann den Hund übernehmen könnten.

Aber sehr gut, dass es bei dir so ist! Kannst dich sehr glücklich schätzen :)

@ Cicero: mM nach ist das alles eine Sache der Planung. Ich will auch keinen 3 Hund, ich will nämlcih nicht 100 mal extra raus gehen, ich würde aber dann auch meinen Hunden nicht gerecht werden.
Luke&amy hat ja auch einen Mann der sie unterstützt und anscheinend sind die hUnde auhc top erzogen, also spricht nicht gegen einen dritten Hund, solange man ihnen gerecht wird. Sie werden ja ihnen auch gerecht nur das Irie so austickt konnte man ja nicht erahnen.
Ich denke jeder vernünftige HH hat einen Notfallplan für seine Hunde, nur das man niemanden hat der eifnach mal schnell den Hund auf ewig nimmt, ist auch verständlich, dann könnte sich nämlcih kaum jemand einen Hudn halten.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben