LukeAmyLilly
Super Knochen
Ok, ich glaub, ich sag nun doch was dazu.
Liebe TE, du solltest die Chancen für die Vermittlung von Irie nicht verbauen. Und das tust du seit Tagen sehr fleißig. Ich habe still mitgelesen, auch in anderen Foren... deine Aussagen ändern sich täglich. Laut einem anderen Forum hast du bereits zwei Versuche in Aussicht... Dieses WE? Wie dem auch sei. Du hast einen scheinbar unsicheren Jungspund Zuhause und die Sachlage ist bereits eskaliert. Nun wegen Geld Möglichkeiten zu verbauen ist... mal's dir aus! Keine Orga wird dir Geld zahlen, damit sie dann deinen Hund versorgen und unterbringen dürfen! Ihr könnt ja ihr Spielzeug behalten/verkaufen - du bist eh in allen Ver- und Ankaufsthreads anwesend. Dann hast du deine "Entschädigung". Aber bitte, lass dir und dem Hund helfen! Und vorallem, leg mal die Karten auf den Tisch und erzähl nicht halbe Sachen. Ist ja kaum zum Aushalten... Und WENN alles nicht klappt und sie ins Tierheim geht, dann KANNST du immer noch die Vermittlung ankurbeln und mit ihr Gassi gehen. Sie sollte weg, besser gestern als heute.
welche karten..es ist alles offen gelegt.alles wurde erzählt,nichts beschönigt .also rede nicht so ein quatsch..ich verbau ihr seit tagen WAS ?? jetzt reichts aber.. es geht nicht ums geld..nur kannich weder einen zwinger bauen , noch den hund jetzt 1000 km durch die gegend fahren.die sachen werden verkauft um tarinerschulden zu begleichen ..die vermittlung soll ich ankurbeln wenn sie im TH sitz? gassi geh ich dannbestimmt nicht mit ihr nichts ändert sich täglich..ausser die sachlage hier ..und das muss erzählt werden..und das am WE ist nicht sicher obs klappt, darum wird nix erzählt