LukeAmyLilly
Super Knochen
Toll, jetzt hatte ich es so lang geschrieben und ich bin abgestürzt zwischendrin. Also nochmal... Du suchst seit ca 6 Wochen einen Platz für Irie. Richtig? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich gerade in den 2 Wochen jemand findet? Hinzu kommt Vorkontrolle etc.
seit Dezember also 3 monate wird gesucht...
Heißt also, dass du, wenn du Pech hast, in 2 Wochen mit 3 Hunden dasitzt, ins Spital musst (und das verdammt dringend!) und wenn du Pech hast mit den Diabetes-Spätfolgen zu kämpfen hast. Und dann? Kommt der Thread mit "Ich suche nen Platz für 3 Hunde". Besser?
nein, in max.2 wochen geht irie dann ins TH ..wenn nichts anderes in aussicht
Irgendwann ist der Punkt, an dem es auch mal um DICH geht, nicht NUR um die Hunde. Und der ist JETZT. Du hast soooo viele Lösungswege und Vorschläge bekommen. Aber immer fiel dir eine "Ausrede" ein. Vielleicht solltest du langsam mal loslassen? Nicht nur vom Verstand her, sondern auch vom Herz?
wo bitte gab es konkret ein hilfsangebot?LÖSUNGSWEGE? ES GIBT NUR EINEN - ABGABE..und da hab ich keinen vorschlag bekommen welches sagte ich nehm den Hund ? losgelassen hab ich schon längst..irie ist auf allen bekannten seiten, irie ist auf jeder TH seite im umkreis.. ?
Irie wird nur abgegeben , weil sie sich nicht mehr mit Amy versteht, es beissereien gab , und meine andern Hunde unglücklich sind, inkl.Irie...
Die züchterin , weiss bescheid, die Züchterin ist seriös , die züchterin hätte sie zurück genommen , die züchterin stand von anfang an beratend zur Seite, wer ertwas anderes behauptet ohne sie zu kennen, lügt, und Amy ,Iries Halbsschwester hat genau die gleiche terrortölen prognose bekommen und was ist Amy , der allerliebste Hund, erst gestern haben wir 3 fremde Hunde auf einmal getroffen - alles Weiber (1jahr, 2 jahre, 9 jahre).. und amy war total lieb, trotz des stresses hier, sie hat mit ihnen gespielt ..alles war gut ....
soviel zum thema falscher hund ausgewählt.. es gibt manchmal einfach Hunde die allein sein wollen...
Irie ist mit uns allein und draussen ein super lieber Hund (für fressen tut sie alles.. ) mit einem klaren Fuss, ignoriert sie andere Hunde..sie ist ein streber, folgt, kennt alle kommandos, kommt sofort auf zuruf....sie mag im Haus nur keine andern Hunde...
Irie vertraut mit voll und ganz, auch ein auf den Rücken drehen ändert daran nichts, andere geben einen Klaps (gibt ja ein thema drüber ).. aber es ist nicht so ganz einfach einen knurrenden Hund zu massregeln..so hört sie aber auf
und sicher gab es Fehler aber versuch mal 200 Tips von 300 Leuten unter einen Hut zu bringen.. niemand ist perfekt
ABER
nach 2 Trainern,unzähligen PNs, von wirklich lieben Leuten hier (danke an alle die versucht haben zu helfen).... ist nunu auch ein Punkt erreicht wo ICH nicht mehr kann
ich hab zuckerwerte jenseits von gut und böse.. die erste Handlung morgens ist zu kotzen, ich kann kaum was essen ,hab 8 kg weniger ... verdacht auf magengeschwür.....die
ich liebe meine Hunde ,mehr alles andere, ich tue alles für sie,meine Tiere kamen immer vor den Menschen, ich prügel sie nicht, hungern müssen sie nicht, Auslauf und Liebe bekommen sie genung..beschäftigt werden sie ..aber irgendwann ist eine belastungsgrenze errreicht , mein Männe macht stress..auch er kann nicht mehr zusehen wie es uns allen nur noch schlecht geht.. ja dann bin ich halt die böse die ihren Hund abgibt..(wer....usw. werfe den 1. stein)
mir ist es gleich was wer über mich denkt... aber es ist einfach so Ich kann nicht mehr
und mit dem zucker hat das nix zu tun
ob sie ein Ps hat steht noch aus.. zumal ja der vergessellschaftungsversuch noch ansteht