Nisi
Super Knochen
von niemandem will ich scheiss mitleid...wenn alle andern hier soviel geld haben schön für die....wir verdienen nicht 8000 e im monat
Wer verdient das schon?
Ich könnt mir die 3.500 Euro auch nicht leisten... wie auch... im Gegensatz zu vielen anderen hier, hab ich auch nix auf der hohen Kante...
..ABER einen praktischen Tierarzt und 2 Kliniken die mir mit Ratenzahlungen jederzeit zur Verfügung stehen (sollte eine teure OP oder sonst was anfallen).
Einen Trainer um 600 Euro würde ich niemals beschäftigen - das geht auch billiger (ganz sicher!), zumal es Null gebracht hat.
Ich lebe seit Dezember 2010 ohne Kühlschrank - einfach weil ich mir einen neuen derzeit nicht leisten kann - mein Essen lagere ich zur Zeit im Garten Mit viel Glück hab ich Ende dieses Monats genug Geld für einen neuen Kühlschrank zusammen gespart (geht ja net nur um das Teil selbst, brauch ja auch jemanden zum einbauen)
Und letzte Woche ist mir der Warmwasserboiler eingegangen (durchgerostet) - da haben meine Großeltern das Geld einstweilen ausgelegt und das zahle ich jetzt in monatlichen Raten zurück.
Und Anfang Jänner ist mir die SAT Anlage kaputt geworden und zeitgleich 2 Heizstrahler auf einmal.
Glaub mir, ich schwimme nicht in Geld... habe ich nie getan. Aber es geht alles irgendwie, man muss nur wollen.
Und möglicherweise habe ich irgendwann nach Studium und Weiterbildung auch mal die Möglichkeit ausreichend Geld zu verdienen.