verena.hanna
Medium Knochen
Ich bin jetzt halb durch und sie schreibt auch öfter, dass sie selbst dazulernen musste und viele Fehler in der Vergangenheit begangen hat.(Tw. auch konkret; z.B. beim Impfen und beim Fertigfutter) Auch schreibt sie, dass niemand unfehlbar ist aber Offenheit für neue Erkentnisse wichtig ist.
Mal abgesehen davon würde ich so eine Aussage nicht so leicht treffen. Wenn man sich div. threads über TÄ ansieht merkt man schnell, dass es oft viele zufriedene Kunden gibt obwohl man selbst Schlimmstes erlebt hat.
Natürlich lernt jeder Tierarzt immer wieder dazu, das ist auch gut so! Aber
tschuldigung, das war einfach nur ein Geld aus der Tasche ziehen, obwohl sie genau wusste, dass Gold bei so einer Hüfte nichts mehr helfen kann und jeder der Ärzte, die wir danach aufgesucht haben, hat uns das bestätigt. Gold setze ich bestimmt nicht bei einer Hüfte ein, die jederzeit luxieren kann - ein Tierarzt der das nicht weiß...
Aber wie gesagt ich kenne noch andere Fälle, die weitaus schlimmer sind und auf ihre Kappe gehen und da gibt´s keine Ausrede von wegen, sie müsse noch dazulernen. Ich will das hier nicht weiter ausbreiten.