Bubastis Einblicke

Wir würden dringend ein Hochbett aus Metall suchen. Egal ob Einzel oder Doppelbett. Um im container mehr Platz und Raum für die Katzen zu schaffen.
Sollte bitte unbedingt aus Metall sein.

lg
Petra

Michi danke für den Tip, den hab ich schon mal bekommen. :D Auch gleich hingeschrieben. Die Dame hat mich angerufen und mir gesagt, wenn ich es in einer STunde abhole, dann geht es, denn sonst hätte sie noch eine Dame die in 2 Stunden kommt.:(:o

So schnell hätte ich das leider mit einem Bus oder so nicht geschafft:(
DAss es immer noch drin steht - wundert mich jetzt, aber ich denke es ist schon weg. LEIDER.

lg
Petra

Michi danke für den Tip, den hab ich schon mal bekommen. :D Auch gleich hingeschrieben. Die Dame hat mich angerufen und mir gesagt, wenn ich es in einer STunde abhole, dann geht es, denn sonst hätte sie noch eine Dame die in 2 Stunden kommt.:(:o

So schnell hätte ich das leider mit einem Bus oder so nicht geschafft:(
DAss es immer noch drin steht - wundert mich jetzt, aber ich denke es ist schon weg. LEIDER.

lg
Petra

Schade naja ich schau weiter.:)
lg.;michi

Wir würden dringend ein Hochbett aus Metall suchen. Egal ob Einzel oder Doppelbett. Um im container mehr Platz und Raum für die Katzen zu schaffen.
Sollte bitte unbedingt aus Metall sein.

lg
Petra

Ist noch immer aktuell. Ich habe zwar von Euch schon einige Links bekommen, aber entweder steigt es in ebay einfach zu hoch und oder in willhaben ist es weg oder man bekommt keine Antwort.

Trotzdem danke der vielen Link, vielleicht und auch hoffentlich ergibt sich ja noch etwas.

Danke
Petra

Ist noch immer aktuell. Ich habe zwar von Euch schon einige Links bekommen, aber entweder steigt es in ebay einfach zu hoch und oder in willhaben ist es weg oder man bekommt keine Antwort.

Trotzdem danke der vielen Link, vielleicht und auch hoffentlich ergibt sich ja noch etwas.

Danke
Petra

Hmmm :confused:wie hoch geht der Preis ? Vielleicht Spenden ein paar mit.:)

Hmmm :confused:wie hoch geht der Preis ? Vielleicht Spenden ein paar mit.:)

ja meist läuft er über 60 Euro aus. Und das Metallbett kostet neu 149,--
Die Summe ist halt für den Verein momentan zuviel. Ausserdem muss man das ja auch selbst abbauen. Deshalb muss ich persönlich sagen, dass es hierfür zuviel ist - für ein paar Jahre gebrauchtes Bett.

Ja gerne, vielleicht bekommen wir gemeinsam die Summe zusammen. Dann muss ich noch bei ebay zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen ;)

Echt und wer ? ja der Schnauze geht es super 1frage könntest mir die adresse von fam Schön senden weil ich für Schnauzes Geb bereits was besorgt habe und ihnen es senden möchte ! lg .

Echt und wer ? ja der Schnauze geht es super 1frage könntest mir die adresse von fam Schön senden weil ich für Schnauzes Geb bereits was besorgt habe und ihnen es senden möchte ! lg .

Wir sind hier zwar OT, aber bitte bei Susanne oder Marina nachfragen. Ich habe soweit mit den Vermittlungen nichts zu tun, weiss auch keine Namen und Adresse. ;)

Ich hab das auch nur durch Zufall hier mitbekommen.

lg
Petra

Es hat sich wieder einiges beim TSV Bubastis getan.

Wir konnten von einer namhaften MöbelFirma – 400 qm Spannplatten, nach einen Messeabbau bekommen.
Mit 2 grossen LKW´s wurden die nach Ungarn gebracht.

Die Spannplatten sollen vor Ort zur Quarantäneboxen umgemüntzt werden.
Hier werden noch immer geschickte Handwerker gesucht, die uns bei der Arbeit freiwillig helfen können.

Seit ein paar Wochen ist auch Internet vor Ort aktiv, wenn auch ein wenig eingeschränkt, aber aktiv.

HP wurde neu umgestaltet.

Und mittlerweile warten auch schon einige Samtpfoten vor Ort auf ihr neues zu Hause.

Lg
Petra

Oben