Bubastis Einblicke

Alles klar, ich weiss bescheid.................,
ich glaube es gibt hier auch jemand, der in der Nachbarschaft von Schnauze ist.

AHHHHHHHHH hab´s erst jetzt gesehen,....:eek:
Schnauze wohnt neben mir, und Frauli holt sich regelmäßig Tipps von mir und meinem Mann!;) (ist ja ihr erster Hund)

Schnauze hat sich auch schon mit unseren 3´n angefreundet, und ihr Frauli hat mal gleich die Panik bekommen, so von wegen die sind so groß, machen die meiner Kleinen eh nix,....jetzt weiß sie, daß meine 3 keine "Killer" sind! :)

Also dem süßen Zwerg geht es sehr, sehr gut und ist Herrlis kleiner Liebling!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHH hab´s erst jetzt gesehen,....:eek:
Schnauze wohnt neben mir, und Frauli holt sich regelmäßig Tipps von mir und meinem Mann!;) (ist ja ihr erster Hund)

Schnauze hat sich auch schon mit unseren 3´n angefreundet, und ihr Frauli hat mal gleich die Panik bekommen, so von wegen die sind so groß, machen die meiner Kleinen eh nix,....jetzt weiß sie, daß meine 3 keine "Killer" sind! :)

Also dem süßen Zwerg geht es sehr, sehr gut und ist Herrlis kleiner Liebling!:)


Vielen Dank dür die Info ;):D

lg
Petra
 
Weiters würden ganz dringend Hundeboxen - Transporter benötigen. Wenn jemand einen hat, den er nicht braucht, bitte meldet Euch.


lg
Petra
 
]Hallo , fein das es der SChnauze gut geht ;) war meine überredungkunst und einsatz doch nicht umsonst , ja das herrli hat die Schnauze gleich lieb gewonnen das hab ich gleich bemerkt ! ja und mit gr hunden versteht sich Schnauze ja immer sehr gut da Sie ja keine schlechten Erfahrungenn hatte ! Am Anfang war Sie ja wie eine Rabaucke überall mit ihrer Schnauze Drinn ! Deswegen der Name ;) ja Sie geht mir heute manchmal noch ab , weil sie mich immer aufgeweckt hat und jetzt ist es hier mit meinem wuffel zu ruhig geworden ! Kann zwar nicht die ganze hundewelt retten aber 2kl hundeselen habe ich doch auf gute plätze und neues zu hause geben können ! Freu mich auch wieder was zu hören und ganz liebe grüsse an SchnauZe ;) lg Caro
 
Ich war seit langen am Donnerstag wieder vor Ort.
Es hat sich einiges getan, jedoch leider noch langen nicht viel, da es nach wie vor sehr knapp ist mit dem Geld.
Wir konnten ein paar Futterspenden mitnehmen.
Gesucht wird immer noch sehr DRINGEND Hundeboxen, in der Grösse und stabilität einer Flugbox. Wenn ihr wem wisst, ganz dringend zu uns.
Hier auch noch ein paar Eindrücke
Ungarnneuneu.jpg

lg
Petra
 
Wir brauchen DRINGEND Futter - vor allem Trockenfutter für Hunde und auch hochwertiges Katzenfutter - da einige an Kitten da sind, die auch teilweise per Hand gefüttert und grossgezogen werden.

Falls jemand noch was zu Hause hat - was er nicht braucht, bitte meldet Euch.
Bitte auch um Euer Verständnis, dass ich wegen 1 kg Futter nicht gleich kommen kann und Termin und Orte Koordinieren muss.

Weiter - falls jemand Futter spenden will, es gibt über die HP den Link zu Sandras Tieroase, dort kann man einfach bestellen, mit den Vermerk: Lieferung an TSV bubastis. Dies wird dann mittels Sammelbestellung FREI HAUS zum TSV Bubastis geliefert.

Danke
Petra
 
Gerne, könntest du die bis zum nä. Treffen aufheben :rolleyes:, da würde es dann in einem gehen, und oder ich melde mich - wenn ich wieder im 10 Bez. bin??????

lg
Petra
sicher, weisst nur schon ungefähr wann das sein wird?
Dachte nur eben, weil du noch geschrieben hast, das Futter ist knapp.
 
sicher, weisst nur schon ungefähr wann das sein wird?
Dachte nur eben, weil du noch geschrieben hast, das Futter ist knapp.


Achso die Futtertonne ist voll:eek:, ich dachte eine leere Futtertonne, war dann mein Fehler.

Ich würde mich in den nä. Tagen melden, wie sieht es denn bei dir am Woend aus, da geht es mir am leichtesten aus.

lg
Petra
 
Wir brauchen nach wie vor - dringend Futter- Hund- und auch Katzenfutter. Vielleicht hat ja jemand noch ein Futter, das er nicht braucht. Und oder will jemand über Sandras Tieroase Futter spenden.

Weiter übersteigen die Tierarztkosten sämtliche Grenzen. :eek::(
Seht mal auf die HP www.bubastis.at- vielleicht will ja jemand von Euch eine patenschaft übernehmen................

Es sind auch sehr viele Tiere in der Vermittlung.........

Danke
Petra
 
hi!
hat du infos, ob gerade pflegestellen benötigt werden? wenn ja, für welche hunde? habe ja bereits ein fixes hundsi von bubastis, der sich über die sommerferien sicher über (weibliche) gesellschaft freuen würde!:D
könnte dann auch im raum wien vor/nachkontrollen übernehmen!
glg alice
 
hi!
hat du infos, ob gerade pflegestellen benötigt werden? wenn ja, für welche hunde? habe ja bereits ein fixes hundsi von bubastis, der sich über die sommerferien sicher über (weibliche) gesellschaft freuen würde!:D
könnte dann auch im raum wien vor/nachkontrollen übernehmen!
glg alice


Schick bitte ein Mail an bubastis@bubastis.at- an Marina.
Sag ihr, dass du den Kontakt aus dem Wuff von mir hast und frag sie nach Pflegestelle VK und usw..........., bitte sei so nett, da sie die Sachen übernimmt.

Danke
Petra
 
oki, mach ich...marina kennt mich eh!
wollt nur mal vorab fragen, ob du zufällig was weißt, damit ich die marina nicht unnötig zumaile;)
glg alice
 
Hey Petra,

ich hätt hier einen kleineren Sack mit Futter und eine Tonne mit Canidae.

Meine frisst es schon länger nicht, dürfte aber nicht kaputt sein, aber wenn du mal Zeit hast kannst du gerne vorbeikommen und es dir mal anschauen
 
Hey Petra,

ich hätt hier einen kleineren Sack mit Futter und eine Tonne mit Canidae.

Meine frisst es schon länger nicht, dürfte aber nicht kaputt sein, aber wenn du mal Zeit hast kannst du gerne vorbeikommen und es dir mal anschauen

Nehme ich gerne, können wir vielleicht direkt bie der nä. Übergabe machen, wenn es dir recht ist.

Vielen Dank
Petra
 
Hi,

ich hätte ca. 11 kg Nieren-TroFu abzugeben, meine alte Greyhound-Dame wurde von der Fütterung umgestellt. Kannst du das für Bubastis brauchen?

Evtl. hätte ich auch noch einen mittelgroßen Hundekorb und eine Flugbox für kleine Hunde (falls meine Schwester den Korb und die Box noch hat).

Falls ja, meld dich einfach bei mir.

lG Katharina
 
Hi,

ich hätte ca. 11 kg Nieren-TroFu abzugeben, meine alte Greyhound-Dame wurde von der Fütterung umgestellt. Kannst du das für Bubastis brauchen?

Evtl. hätte ich auch noch einen mittelgroßen Hundekorb und eine Flugbox für kleine Hunde (falls meine Schwester den Korb und die Box noch hat).

Falls ja, meld dich einfach bei mir.

lG Katharina


Hallo Katharina

ja sehr gerne würde ich das nehmen - vor allem auch die Flugbox, die ganz wichtig ist für die Quarantänestation.

Kannst du mir bitte eine PN senden, wie was wann..........

Danke
Petra
 
Oben