Hallo,
mich würde interessieren wo genau das Tierheim von Bubastis ist, und wie lange man hin braucht.
Ganz Liebe Grüße
Sarah
Hallo Saraha von Wien sind es 104 km..........
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
mich würde interessieren wo genau das Tierheim von Bubastis ist, und wie lange man hin braucht.
Ganz Liebe Grüße
Sarah
Alles klar, ich weiss bescheid.................,
ich glaube es gibt hier auch jemand, der in der Nachbarschaft von Schnauze ist.
AHHHHHHHHH hab´s erst jetzt gesehen,....
Schnauze wohnt neben mir, und Frauli holt sich regelmäßig Tipps von mir und meinem Mann! (ist ja ihr erster Hund)
Schnauze hat sich auch schon mit unseren 3´n angefreundet, und ihr Frauli hat mal gleich die Panik bekommen, so von wegen die sind so groß, machen die meiner Kleinen eh nix,....jetzt weiß sie, daß meine 3 keine "Killer" sind!
Also dem süßen Zwerg geht es sehr, sehr gut und ist Herrlis kleiner Liebling!
Bei mir steht noch die Futtertonne
sicher, weisst nur schon ungefähr wann das sein wird?Gerne, könntest du die bis zum nä. Treffen aufheben , da würde es dann in einem gehen, und oder ich melde mich - wenn ich wieder im 10 Bez. bin??????
lg
Petra
sicher, weisst nur schon ungefähr wann das sein wird?
Dachte nur eben, weil du noch geschrieben hast, das Futter ist knapp.
hi!
hat du infos, ob gerade pflegestellen benötigt werden? wenn ja, für welche hunde? habe ja bereits ein fixes hundsi von bubastis, der sich über die sommerferien sicher über (weibliche) gesellschaft freuen würde!
könnte dann auch im raum wien vor/nachkontrollen übernehmen!
glg alice
Hey Petra,
ich hätt hier einen kleineren Sack mit Futter und eine Tonne mit Canidae.
Meine frisst es schon länger nicht, dürfte aber nicht kaputt sein, aber wenn du mal Zeit hast kannst du gerne vorbeikommen und es dir mal anschauen
Hi,
ich hätte ca. 11 kg Nieren-TroFu abzugeben, meine alte Greyhound-Dame wurde von der Fütterung umgestellt. Kannst du das für Bubastis brauchen?
Evtl. hätte ich auch noch einen mittelgroßen Hundekorb und eine Flugbox für kleine Hunde (falls meine Schwester den Korb und die Box noch hat).
Falls ja, meld dich einfach bei mir.
lG Katharina