Bubastis Einblicke

Ok, mach ich dann.

Ich bring am Sonntag die Box und Hundewanne aus NÖ mit und meld mich dann nä. Woche bei dir wie wir die "Übergabe" gestalten :)
Wo bist du in Wien?? Ich bin im 14.

lG Katharina
 
Falls jemand das hat oder günstig bekommt und spenden will. Wir suchen dringend für die Katzen im Cotainer ein ein move and stick.

Bitte meldet Euch bei mir.
wäre wirklich dringend.

lg
Petra
 
Es wird nach wie vor - händeringend Futter gebraucht- momentan vor allem Hundefutter- da ist leider keines mehr da. :eek::(

Es gibt auch die Möglichkeit mit kleineren Futterspenden über Sandras Tieroase zu helfen.

Siehe auch auf der HP.

Danke
Petra
 
Auch hier möchte ich gerne mal schubsen.
Momentan sind vor Ort über 100 Katzen.
Wir mussten letzte Woche leider selbst eine grosse Bestellung an Katzenfutter abgeben.
Diese Geld war bereits für den weiteren Ausbau verplant, jedoch hatten wir KEIN Katzenfutter mehr.
Also wenn jemand noch Futter hat- vorwiegend Katzenfutter, bitte meldet Euch. Und oder wenn jemand Futter spenden will, würden wir uns wirklich sehr freuen.
Geht über die HP - den Link zu Sandras Tieroase und oder auch ganz herkömmlich bei Zooplus- Lieferadresse gebe ich auch gerne per PN bekannt.

Vielen Dank
Petra
 
Ich kenn mich mit Katzenfutter absolut nicht aus :eek:

Was nimmt man da am Besten bzw was ist am billigsten?

LG
Eva

Nasfutter wäre am Besten Bozita.
Ist preis - Leistung eigentlich gut.
400g kosten 99 Cent- und dann noch der zooplus GS.

bitte alles ausser Fischprodukte.................
Wenn du willst - Adresse per PN.Sag mir halt bescheid.

Danke
Petra
 
10 Kg Hundefutter hätte ich und noch diverse andere Dinge.
Hab Bibi aber schon vor ein paar Tagen angeschrieben. ;)
 
10 Kg Hundefutter hätte ich und noch diverse andere Dinge.
Hab Bibi aber schon vor ein paar Tagen angeschrieben. ;)

Das hat mir Bibi heute schon erzählt, denke sie wird sich verlässlich die nä. Tage bei dir melden. Wenn nicht schick mir eine PN, denn nä. Woche habe ich urlaub und kann es ev. auch selbst holen.

Vielen dank

lg
Petra
 
Kein Problem ;)
Hätte jetzt auch noch ca. 19 x Tetrapacks verschiedene Sorten von Bozita für die Katzen abzugeben ;)
Könnte noch mehr werden. Entscheidet sich alles morgen. Dann wären es um die 30- 35 Packungen.
 
Kein Problem ;)
Hätte jetzt auch noch ca. 19 x Tetrapacks verschiedene Sorten von Bozita für die Katzen abzugeben ;)
Könnte noch mehr werden. Entscheidet sich alles morgen. Dann wären es um die 30- 35 Packungen.


Kannst es mir dann per PN senden, denn ich könnte es abholen, hab Urlaub und somit auch Zeit ;):p

lg
Petra
 
Gib mir nur bitte kurz Bescheid, wenn das Futter angekommen ist....hatte dauernd solche Probleme mit den Lieferungen....nicht, dass das irgendwie verschwindet :eek:
 
Es sind momentan sehr viele Tiere vor Ort, sprich wir gehen so gut wie über.
Es ist eine Hundemama mit einen Babie mit einen Tumor, der operiert werden muss.
Es sind 4 Welpen gekommen, weitere kommen von einen Versuchsprojekt.
Einige erwachsene Hunde sind da und über 140 Katzen :eek:

Wir würden wirklich sehr dringend Futter benötigen.
Falls jemand noch was hat, bitte direkt bei mir melden.
Ihr könnt auch gerne über einen online Shop bestellen, PN an mich.
Es wirklich sehr dringend.

Weiters würde wir für die Aufbewahrung Plastikboxen mit Deckel benötigen. Wenn möglich in grosser Grösse.

Vielen Dank
Petra
 
Wir danken einigen Usern, die sich hier gemeldet haben.


Es ist und muss auch momentan Aufnahmestop sein, leider. aber gut 140 Katzen einige Hunde und einige kommen noch und ein Container mit kleinen Freigang und ein Quarantänecontainer sind in dem Fall zuwenig..

3 Hundezwinger mit grossen Gehäge kamen letzte Woche dazu, aber auch das war ein finanzieller " Gewaltakt"

Das Grundstück ist ausbezahlt, eine Leihgabe - ( die wir mit aller Kraft zurückzahlen konnten) hat uns geholfen,,,,,,,,, aber es muss weiter gehen.

Wir versuchen und steuern mit dem was wir können und mit Eurer tollen Unterstützung , auf einen weiteren Container zu, dass auch die Katzen - in dem Fall - mehr Platz und Rückzug haben. Weiters müssen weitere " Grossraumgehäge" für hunde aufgestellt werden.......

Danke an Euch alle.

lg
Petra
 
Schade, dass es keine aktuellen Fotos gibt, auch auf der ws nicht. Wie viele Leute arbeiten dort jetzt mit, dass das alles zu schaffen ist?
 
Schade, dass es keine aktuellen Fotos gibt, auch auf der ws nicht. Wie viele Leute arbeiten dort jetzt mit, dass das alles zu schaffen ist?

Das ist das Problem, dass leider die Zeit nicht reicht um die HP zu aktualisieren usw. Jedoch das sollte in der nä. Woche passieren, natürlich mit Foto.

Vor Ort ist eine Frau - mit einer freiwilligen Helferin. Sonst haben wir leider keine Hilfe vor Ort.

Wenn jemand helfen kommen möchte, jederzeit gerne. Jedoch bitte meldet Euch vorher.

lg
Petra
 
Oben