Bubastis Einblicke

Wir konnten einiges an Futterspenden zusammentragen, vielen Dank an alle.
Dringend würden wir Katzensand benötigen und zwar Cats Best Öko Plus und oder auch gerne Fressnapfgutscheine, denn dort ist der Sand auch immer wieder im Angebot.
Falls jemand gerne etwas beisteuern will, bitte melde Euch bei mir.
Vielen Dank
Petra
 
Wir suchen DRINGEND eine Regenbekleidung für die Arbeiten vor Ort.
Damen Gr. 40-
Es sollte keine herkömmliche Regenjacke sein, denn bei starken Regen kann man max. einige Min damit aushalten, dann ist man durch und durch Nass.
Es sollte eine richtige Regenbekleidung sein, die ev. auch unter Berufsbekleidung fällt und oder weiss ich nicht wie sehr eine Regenmontur für das Motorrad Wasser abhält.

Wie gesagt, sollte wirklich den Regen abhalten - Farbe natürlich egal.

Danke
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß eh:(! Ich war ja schon mal bei Marina und konnte sehen wie gut sie sich um die Katzen kümmert!

Werde euch sicher wieder etwas schicken, dauert aber leider noch...

LG
 
Wir haben einige Welpen bekommen und auch viele erwachsene Hunde warten auf ein neues Zu Hause.
Das Hundetrockenfutter ist so gut wie aus.

Wir brauchen dringend Hundetrockenfutter.
Bitte auch um Verständnis, dass ich wegen 2 kg nicht quer durch Wien fahren kann.
Es gibt auch die Möglichkeit eines zu bestellen. Lieferadresse gebe ich gerne per PN durch.

Danke
Petra
 
hallo!

ich muss mich noch mit marina zusammenrufen, aber ich würd gern diesen freitag den nooooaaaahh *verliebt* anschauen fahren - und natürlich auch gern was mitnehmen für die anderen..

was wird jetzt am dringendsten benötigt?

lg
fiona
 
hallo!

ich muss mich noch mit marina zusammenrufen, aber ich würd gern diesen freitag den nooooaaaahh *verliebt* anschauen fahren - und natürlich auch gern was mitnehmen für die anderen..

was wird jetzt am dringendsten benötigt?

lg
fiona

Was ich von ihr per heute weiss - Hundetrockenfutter ist komplett aus.
Aber wenn du sie eh anrufst, frag sie einfach.
Was ich weiss, ich Freitag Nachmittag ein guter Termin ;)

Dann alles gute :p
 
30 kg Futter sind unterwegs! Eigentlich wars ja für Gina gedacht, aber vielleicht schmeckts auch noch dem einen oder anderen!:)
 
Bei Zooplus.de kann man bestellen, sie schicken es dann direkt an die angegebene Adresse und Rechnung bekommt man selbst.

LG
 
Bei Zooplus.de kann man bestellen, sie schicken es dann direkt an die angegebene Adresse und Rechnung bekommt man selbst.

LG


Ja so ist es - es gibt auch Frei haus zu günstigen Preisen, weiters bitte schaut mal unter sandras - tieraoase, die hat eine super Aktion für den TSV Bubastis diese Woche- bitte schaut unter Spendenaktion

Danke
Petra
 
ich bin zu blöd:eek: find nix auf der hp, nur gehäkeltes katzenspielzeug. das brauchst doch net wirklich oder?????? kannst mir bitten den link schicken :eek:
 
Oben