Bubastis Einblicke

http://www.sandras-tieroase.de

Und natürlich unsere Spendenaktion nicht vergessen!
Wir haben uns sehr kurzfristig umentschieden, da wir ungeplanter weise bereits eine größere Fuhre Futter und Einstreu nach Hoyerswerda geschickt haben. So kam der Gedanke auf den Tierschutz Bubastis und ich weiß um deren große Not.
So spenden wir dieses Jahr 5% des Wochenumsatzes - sprich vom 05.10.- 11.10.2009 - an den Tierschutz Bubastis in Form von Futter und Zubehör (selbstverständlich zum Selbstkostenpreis - nicht zum Verkaufspreis!!). Marina habe ich davon noch gar nicht unterrichtet - ich bin mir aber gaaaanz sicher, dass sie sich mehr als freuen wird.
Wer den Tierschutz Bubastis noch nicht kennt, kann sich gerne auf deren Homepage www.bubastis.at über deren Arbeit informieren. Ebenso nehmen wir gerne Bestellungen für den Tierschutz Bubastis entgegen (wie wir es bisher auch getan haben), die wir dann gemeinsam mit unserer Spende Anfang November direkt zu unserer Anlaufstelle in Wien bringen werden (liebe Petra - ich weiß - auch Du weißt noch nichts von meiner Aktion - sorry).
Natürlich wird die Spendenübergabe dann wieder ausführlilch mit Fotos dokumentiert und nach der Heimkehr auf unserer Homepage online gestellt - damit auch alles seine Richtigkeit hat.
 
danke, das ist lieb, das hat mir petra schon geschickt :eek: meine freundin bestellt eh regelmäßig bei sandras oase, da häng ich mich noch gleich dran! ich dachte halt, ich kann futter bestellen, und das kommt dann zu euch oder so.... aber ich schick mal petra ne pn.... und dir... zur info...
 
Habe gerade mal vorne in den Thread geschaut, da ist mir das mit dem Verbandszeug aufgefallen.

Wir haben vom Auto noch 2 alte Erste-Hilfe-Sets, kannst du da auch was brauchen? Läuft ja nicht alles ab.
 
Habe gerade mal vorne in den Thread geschaut, da ist mir das mit dem Verbandszeug aufgefallen.

Wir haben vom Auto noch 2 alte Erste-Hilfe-Sets, kannst du da auch was brauchen? Läuft ja nicht alles ab.

ein paar Dinge laufen normalerweise schon ab. ABer wenn noch alles verschlossen ist, dann ja gerne- nur kann ich es leider nicht holen kommen- wenn du es verschicken kannst, gerne.

Danke
Petra
 
Ich geb es zu der nächsten Lieferung Flohmarktware dazu, meine Mutter ist noch immer am Ausmisten ;)
 
Es wird draussen zunehmend kalt.
Wir brauchen dringend für den Zwinger Hundehütte aus Plastik ( wegen Hygienegründen)

Vielleicht gibt es irgendwo mal ein Angebot und es möchte jemand eine Spenden.
Noch geht es, aber es kommt der Winter in raschen Schritten


lg
Petra
 
Wir würden dringend Fleecedecken brauchen, also so dickere Kuscheldecken für die Katzen im Container, wenn jemand was zu Hause hat, was nicht gerade durchlöchert ist, bitte meldet euch.
Vielleicht geht ein Treffen und oder ein bringen ( wenn nur eine Decke) oder Versand.

Die Samtis würden es Euch sehr danken.

lg
Petra
 
Ich hätte ein paar neue Fleecedecken für euch und auch noch einige Säcke Handtücher. Auch Flohmarktware würde ich euch gern geben!

Wohne aber in Graz, ich komme evtl. zur Haustiermesse nach Wien!

LG
 
Wir würden dringend Fleecedecken brauchen, also so dickere Kuscheldecken für die Katzen im Container, wenn jemand was zu Hause hat, was nicht gerade durchlöchert ist, bitte meldet euch.
Vielleicht geht ein Treffen und oder ein bringen ( wenn nur eine Decke) oder Versand.

Die Samtis würden es Euch sehr danken.

lg
Petra
hallo petra
alte handtücher , alte bettwäsche und eventuell alte decken kann ich dich besorgen, lg sigrid
 
Oben