Bubastis Einblicke

Ja wahnsinn. Viel Platz. Ich freue mich sehr dass es langsam aber sicher klappt mit den sachen die sie so braucht. Schön dass so viele Menschen mithelfen.
 
Finde ich sehr schön, dass langsam wieder was positives von Bubastis zu hören ist :)
Wir haben unseren Hund im April von Bubastis geholt und sind sehr glücklich mit ihm. Auch als wir ihn damals noch in Ungarn besuchten war gleich zu sehen, dass sehr liebevoll mit den Tieren umgegangen wird.
Habe auch schon vor einigen Monaten, die Medikamente unseres vorigen Hundes an Bubastis geschickt und ebenso eine kleine Spende.
Finde auch die Idee mit dem Flohmarkt sehr schön, dass etwas Geld hineinkommt!
 

Danke für die Info.

Das Problem bei diesen - wirklich älteren Modellen ist, dass man die erstens meist gar nicht mehr transportieren kann und zweitens wenn, der Transport zuviel kostet.

Das gleiche Problem haben wir leider auch mit dem Blockhaus.
Dass er Abbau und vor allem der Transport leider zu kostspielig ist. :(
 
Es ist bereits ein 2. Wohnwagen gut angekommen, der gespendet wurde.

Jedoch gehört noch soviel gemacht.

Es wird dringend Hilfe vor Ort gebraucht. 3 Foris von hier waren schon da und haben super toll einen ganzen Tag geholfen.

Es ist aber noch soviel zu tun. Wenn jemand noch Zeit und helfen könnte, bitte meldet Euch.

Weiters ist der Wohnwagen Nr. 1 noch immer nicht ausbezahlt.
Wenn ihr von Eurem Weihnachtsgeld noch was übrig habt, jeder Cent zählt einfach.


Danke
Petra
 
Super, dass der zweite Wohnwagen jetzt dort ist :)

Ich hoffe es kommen noch genügend Spenden zum Auszahlen vom ersten an. Find es immer wieder klasse, wenn alle so zusammen halten.
 
Es ist leider soweit:eek::(

3 Katzen sitzen in Shopron auf der Tötungsdeponie und sollen heute eingeschläfert werden.
Marina kann sie NICHT holen, weil noch immer das Geld für den Quaratänecontainer fehlt, ohne den geht es leider nicht.

ES MUSS unbedingt ein Cotainer her um endlich die Tiere wieder aus den Tötungsdeponien holen zu können.

BITTE helft alle ein bisschen mit.


Danke
Petra
 
Es wird dringend Arbeitshilfe gesucht, falls jemand Zeit hat, oder wem kennt der helfen kann, bitte meldet Euch.

Es ist noch soviel zu tun.
Bubastis will und muss weitertun- um die Tiere aus den Tötungen wieder zu holen und zu retten.

Es muss ein weiteres Carport aufgestellt werden.
Es gehört ein Aushub gemacht und vieles mehr.


Danke
Petra
 
falls es hilft, ich könnt am wochenende mit anpacken

Ist aber vor Ort in Ungarn, sind 103 km von Wien und ich muss sagen es ist echt harte Arbeit..........., das muss dir halt bewusst sein. Kein übersiedeln, denn das ist schon. Es muss wirkliche - handwerkliche Arbeit sein und das im Freien.
Das sag ich gleich dazu.............:eek:
 
Wie schauts denn jetzt mit Strom- u. Wasseranschluss aus, hat sie die schon?


Nein leider ist noch keiner da. Es fehlt auch noch das Geld dazu- die Kosten hierfür wäre knapp 2000 Euro. Momentan wird ein Container mit einen Stromaggregator beheizt. Der Wohnwagen mit teuren Gasflaschen :(:eek:

Es fehlt leider NOCH IMMER an allem.
Wir sind wirklich auf Hilfe angewiesen, um weiter zu tun.........
 
Ach geh, das ist ja zum Haare raufen :( jetzt kommt eh bald Weihnachtsgeld, vielleicht wird ja das Spendenkonto noch ein bissi gefüttert, ich drück die Daumen.:)
 
Es wird ganz dringend hochwertiges Hundesnassfutter gebraucht.
Da die Hunde ansonsten DF bekommen und einer der Hunde hat einen Futtermittelunverträglichkeit.

Futter unter anderem
Animonda Carny und Rinti

Wenn noch jemand ein paar Dosen zu Hause hat oder den Hunden ein kleines Vorweihnachtsgeschenk machen will, bitte meldet Euch

DAnke
Petra
 
News. Díe Einleitung des Storms wird sich wahrscheinlich verzögern. Der Aggregator ist leider ein kleiner und hält nicht sehr lange. Somit kann nicht vollständig geheizt werden.
Wichtig wäre der Container mit den kleinen Katzen, Marina selbst ist da eher hart im nehmen und braucht nicht unbedingt volle Heizung :)

Wir haben jetzt einen Alternativstrom gefunden, ein Windrad, solches gibt es auch bei der Fa. Conrad. Hierzu braucht man das Windrad und grosse Autobatterien. Die Kosten belaufen sich ca. auf 1200,00.
Der Alternativstrom wird auch später dann laufend eingesetzt und kann so kostengünstig Strom bezogen werden. Einzig bei Windstille wird zusätzlich Strom direkt bezogen...............

Die Kosten für den Alternativstrom müssen jetzt aufgebraucht werden, denn es wird immer kälter und es muss geheizt werden.


Danke
Petra
 
Oben