Bubastis Einblicke

Also ich versuche auf jeden Fall noch Spenden aufzutreiben. Es muss einfach klappen. Übrigens hat sich Marina noch nicht bei mir gemeldet. Ich könnte doch wirklich ein paar Katzenbabies in Pflege nehmen. Aber sie hat sicher viel zu tun.


Vielen Dank..........

wie schon gesagt, ruf sie an, ist sicher leichter, da kann man sie leichter erwischen:p
 
Die Katzen werden in einen Container sein, der jetzt auch schon am Grundstück ist, das hat GSD auch geklappt.

Ein paar Hunde und Katzen gehen in den Wohnwagen mit.
Es werden noch weitere Container gesucht.

Und schlussendlich wird ja auch mal gebaut oder das bestehende Haus ausgebaucht oder auch die Blockhütte........., nur momentan geht es mit dem Fundament nicht, wegen der Kälte.

Wegen Pflegeplätze bitte drinekt Marina kontaktieren.
Mailadi und Tel Nr. steht auf der HP.

Am besten ist - ihr ruft sie direkt an. ;)
 
also ich werd versuchen decken und so aufzutreiben. werd bei mir in der arbeit was aushängen, hast vl nen flyer denst mir schicken kannst ?

ich versuch auch etwas geld schon vorab aufzutreiben, mal sehen was sich da machen lässt !
 
also ich werd versuchen decken und so aufzutreiben. werd bei mir in der arbeit was aushängen, hast vl nen flyer denst mir schicken kannst ?

ich versuch auch etwas geld schon vorab aufzutreiben, mal sehen was sich da machen lässt !

Flyer hab ich leider keinen. Bei den Decken bitte immer ohne Fülle

Vielen DAnk
 
Bibi danke für den Flyer......:D, der ist toll geworden, wirklich.

Wenn jemand die Möglichkeit hat - in der Fa. schwarzes Brett oder sonst wo, bitte ausdrucken und aufhängen. Denn nur wenn jeder ein bisschen was hergibt, dann können wir es schaffen.

Cheetah vielen liebe Dank :)
 
Wir würden ganz dringend 2 Leute brauchen, die vor Ort ein Carport aufstellen können.


Es ist leider super dringend. Wenn es möglich ist, müsste es morgen sein.:eek:

Falls jemand Zeit hat und das machen könnte, bitte meldet Euch dringend bei mir.

Wäre morgen in Ungarn, von Wien 103 km..............

Danke
Petra
 
Ich danke Euch allen, vielen lieben Dank..........

Es wird momentan echt so dringend alles gebraucht.........:(

Ich werde Euch, sobald es mir möglich ist. Wenn es klappt, kann ich vielleicht Sonntag oder Montag schon mal Fotos zeigen....

lg
Petra
 
Es wird ganz dringen ein Stromaggregat gesucht.

Wenn jemand eines weiss - was ev günstig ist - noch schöner wäre es - wenn es jemand zur Verfügung stellen kann.

Es ist sehr dringend, da Bubastis KEINE Strom momentan hat.

Bitte meldet Euch bei mir.

Danke
Petra
 
Wir haben einen tollen Stromaggregator gefunden, gebraucht in Top Zustand - den konnte ich heute Vormittag abholen. Die Kosten wurden von einen Fori übernommen. Ich konnte den gleich heute zu Marina bringen.

Der Wohnwagen ist fast ausbezahlt :)

Jedoch fehlt es noch immer an 2-3 Container für die Katzen. Weiters muss das bestehende Haus ( ehemalige Hühnerfarm ) dringend renoviert werden.

Hier sollen gemauerte grosse Boxen für Hunde entstehen. Die Hunde sollen viel Platz und freiraum bekommen.

Auch hier fehlt nach wie vor leider das Geld.
Hier ein paar Eindrücke von heute

Marinaneualle.jpg


lg
Petra
 
Oben