Bubastis Einblicke

Ah, Schwechat wäre auch nicht schlecht.Wenn mein Auto wieder einsatzbereit ist komme ich gerne mal!!
@Alex: wie wäre es mit einer Flohmarkt-tour?:D
lg Doris

Flohmarkt tour klinkt gut :D

muss ja nicht gleich um 6 sein:eek: bin ja ab Mittwoch auf Urlaub. Aber lässt sich sicher einrichten.

LG Alex
 
Hallo Petra,

kannst Du mir die Öffnungszeiten vom Flohmarkt geben, dann komme ich auch am Sonntag vorbei. Ist das beim Brauhaus (Restaurant)??
Kann man Hunde mitnehmen?

LG Janienne
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnungszeiten genau weiss ich nicht so .
Ich bin von 6-11 Uhr sicher da :D

Ja auf dem Parkplatz der Brauerei.

Sag mir bescheid, denn es sind soviele Standl - teilweise, dass du mich auch findest :rolleyes:
 
ich quetsch mich hier mal in den Thread hinein *grins

es werden auch noch folgende Sachen immer benötigt:

katzenfutter:
  • alle sorten mit hohem fleischanteil
    (animonda carny, grau, cosma, schmusy, etc.)
  • felix
  • kattovit
  • shah
  • julia
  • dein bestes
  • classic cat
  • whiskas
  • gourmet
  • topix (tix)
  • sämtliche sorten trockenfutter
bitte kein coshida und clever (ja!) futter, da es sämtliche katzen nicht vertragen und sofort erbrechen
hundefutter:
  • alle sorten
anderes futter:
  • tonikum
  • convalescence support
  • welpenmilch (katzen und hunde)
  • babynahrung mit fleisch (hipp, alete, alnatura, etc.)
    (wird für kranke, schwache und verletzte tiere verwendet)
  • sämtliche aufbaunahrung
  • vitaminpräparate
  • leckerlies
beachten Sie bitte:
  • wir verfüttern kein nassfutter, welches länger als 4 monate abgelaufen ist
  • wir verfüttern kein trockenfutter, welches länger als 1 jahr abgelaufen ist
bitte melden bei: neufundland@hotmail.com oder Pn schicken

Danke! :D
 
@Petra: wollt dich diesen Sonntag am Flohmarkt besuchen, wird aber leider nichts:(

Fahre von So.-Di. mit den Hunden ins Waldviertel

Viell. nächsten Sonntag!

LG Alex
 
Wir waren wieder am Flohmarkt und natürlich in den Foren - alle fleissig.
Ich werde am 28.7. zu Marina fahren und eine tolle Wagenladung mitbringen.
Es sind vielen Decken und Leintücher. 4-6 Katzentransporter, ein bisschen Hundenfutter - Flocken - ( Hundefutter wird sehr dringend benötigt) Einige wichtige Medikamente - die ich auch aus dem Forum gespendet bekommen habe. Und natürlich auch die tollen Einnahmen aus den Spenden für Flohmarkt und auch den Erlös der Foren.

Ich werde Euch wieder mit vielen Fotos versorgen, bei hoffentlich schönen Wetter.
Anbei wieder 2 Ausschnitte der Flohmarktaktivitäten.


Vielen Dank, wie immer - an alle Helferleins.
 
Was würde Marina ohne ihre fleißige Biene Petra machen....

Ich möchte euch noch etwas ans Herz legen!

D R I N G E N D!!

zur zeit befinden sich 45 hunde und mehr als 200 katzen unter unserer obhut
unser vorrat an hundefutter ist, bis auf 45 kg trockenfutter, 24 dosen für die ausgewachsenen und 45 dosen für die welpen aufgebraucht
das futter reicht für ca. 10 tage
unsere vorhandenen finanziellen mittel reichen nur mehr für einen monat hundefutter oder um die nächsten 4 tiere reisefertig zu machen
wir brauchen dringend
  • nassfutter für ausgewachsene hunde
  • hochwertiges nassfutter bzw. welpenfutter für die kleinen
  • trockenfutter für ausgewachsene und welpen
  • advocate spoton (10-25 kg) um flöhen, zecken, würmern und milben vorzubeugen
  • scalibor halsbänder um stechmücken vorzubeugen
  • 1350,- euro für die tierchips und eu-heimtierausweise für die hunde und
  • 1125,- euro für die noch offenen impfungen der hunde
normalerweise werden diese dinge durch die schutzgebühr finanziert, da wir aber heuer kaum hunde vermitteln konnten, sich hauptsächlich schwer vermittelbare hunde bei uns befinden, und unsere laufenden spenden für die kranken katzen verwendet werden mussten, haben wir nun einen engpass
wenn Sie uns in form von futterspenden, geldspenden, einem paket von zooplus oder einem fressnapfgutschein helfen möchten, melden Sie sich bitte unter bubastis@bubastis.at bzw. 0036 30 342 76 94
 
Ich fahre am Montag zu bubastis, wenn noch wer was mitgeben will gerne.
Jedoch würde ich Euch alle bitten, wenn dass ihr mir örtlich entgegen kommt. Da ich schon mit dem Flohmarkt immer quer durch Wien fahren muss. Ich hoffe ihr versteht das.
Aber ich hätte noch ein bissl Platz im Auto :rolleyes:
 
wir fahren in ca 20-30 min los.

wo gibts denn billiges trockenfutter? dann könnt ich noch am weg zumindest 1-2 säcke mitnehmen!!
 
braucht ihr auch große pflaster und sterile tupfer?? hab 3 packungen daheim. müsste aber später genau schauen was es ist!

edit: meine mutter räumt am WE auch noch zusammen was sie an verbandsmaterial findet. da mein vater leider sehr krank ist kann man da sicher was abzweigen.

werden decken und spielzeug auch gebraucht?
 
braucht ihr auch große pflaster und sterile tupfer?? hab 3 packungen daheim. müsste aber später genau schauen was es ist!

edit: meine mutter räumt am WE auch noch zusammen was sie an verbandsmaterial findet. da mein vater leider sehr krank ist kann man da sicher was abzweigen.

werden decken und spielzeug auch gebraucht?

Decken, wenn sie mit Inhalt sind, egal welchen, dann bitte nicht. Spielzeug ist einiges vorhanden.
Wegen dem Verbandszeug, sag mir bitte bescheid, was es dann genau ist. Kannst mir auch eine PN schicken.


Nochmals an alle - es wird dringend Futter benötigt, in erster Linie auch Hundefutter.
Ich selbst werde am Montag, den 28.7. fahren und vorraussichtlich am 8.8. nochmals.
Also falls jemand noch gerne was beisteuern möchte. Bitte Info an mich.

Danke
Petra
 
Hallo!

ich glaub es gibt auch trockenfutter mit ca 1 euranten kilopreis.

Keine Ahnung, so genau hab ich mich da noch nicht umgehört - unsere Lady speist ja wie eine Prinzessin ........ und das Herrl ernährt sich von Inzersdorfer Fertiggerichten :D

lg Jürgen
 
ich glaub, ich werd morgen mal beim tomy vorbei fahren (muss nur rechtzeitig vor der nagerabteilung scheuklappen aufsetzen :eek: )
würde denn jemand ca 20 kg trockenfutter bei mir abholen? 10. ...
 
Oben