Hi Petra!
Was kosten die Kanister im Baumarkt?
lg
ulli
Ich hab leider keine Ahnung, was die kosten.
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Petra!
Was kosten die Kanister im Baumarkt?
lg
ulli
Wenn es sich irgendwie ausgeht, werde ich dieses Wochenende in den Baumarkt schauen. Vielleicht kann ich welche kaufen.
Bin übrigens am Sonntag in der Stadthalle (Fest der Pferde). Ich könnte Dir die Sachen dorthin mitbringen.
lg
ulli
Ich wende mich jetzt an Euch, weil es wirklich ernst ist.
Umzug mit 15.11.08 ist fix.
Leider fehlt es noch immer an allen.
Es ist kein Haus oder sonstiges vorhanden.
Es fehlt dringend diese und auch nä. Wochen und auch wenn möglich unter der Woche Arbeitshilfe vor Ort.
Weiters dringend Arbeitshilfe in Wien, da Marina ein blockhaus mit 60 qm bekommen hat. Jedoch muss dieses abgebaut und vor Ort wieder aufgebaut werden. Es ist eine Art Stecksystem. Für das Fundament wurde die Masse schon genommen. Jedoch von alleine baut es sich leider nicht ab. wir haben momentan keine einzige Hilfe und zu zweit ist es einfach unmachbar.
Vor Ort muss ein Carport aufgestellt werden in einer Woche.
Falls sich bis dahin nichts anderes ergibt, wird Marina mit Ihren Tiere im Freien unter dem Carport schlafen müssen.
Ich kann nur sagen, dass kann es doch einfach nicht sein, dass ein so aktiver Tierschützer - sie hat immer die Tiere in jeder Lage aus den Tötungen geholt- jetzt kein Dach über dem Kopf hat.
Die Zeit drängt und es ist kalt..............
hier nochmals vielleicht hat jemand oder weiss jemand einen Wohnwagen, als Übergangslösung - wäre meine Idee gewesen. Ganz dringend wir ein fahrbarer Untersatz gebraucht, egal welche Marke - aber fahren muss das Ding. Denn Marina ist sonst auch noch auf dem Grundstück festgebunden.
Ganz dingend wird gesucht Kanister - leere Kanister - müssen komplett rein sein oder sogar vielleicht NEU- diese werden für frisches Trinkwasser benötigt. Da das Grundstück noch über kein Wasser und Strom verfügt.
Marina wird vorab von der Aussenwelt abgeschnitten sein, ausser per Handy erreichbar.
Bitte meine Lieben - denkt nach und helft mit.
Das ist jetzt wirklich die letzte Chance, die ich hier sehe ................
Gesucht wird auch noch ganz dringend ein Schlafsack, funktionstüchig und warm.
nöö, wird nimma gesucht, ist vorhanden
(er muss nur noch den Weg vom Keller ins Auto finden )
lg Jürgen
Hi Petra!
ich bin um ca. 16.30 bei der STadthalle.
lg
ulli
Gesucht wird auch noch ganz dringend ein Schlafsack, funktionstüchig und warm.
Brauchst noch einen hab einen hier herum liegen gehört glaub ich der Reissverschluss etwas angenäht ansonsten ist er Top und super warm kann ich Dir ins Paket mit rein geben
Ja super. Gott sei Dank muss sie nicht auf der Strasse schlafen. Wieviel ist vom Kaufpreis noch offen?