Bubastis Einblicke

ich glaub, ich werd morgen mal beim tomy vorbei fahren (muss nur rechtzeitig vor der nagerabteilung scheuklappen aufsetzen :o )
würde denn jemand ca 20 kg trockenfutter bei mir abholen? 10. ...

Also wenn du morgen dort bist, dann könnte ich das Futter von dort morgen gerne mitnehmen.
Ich bin um 12.30 Uhr pünktlich dort - denn ich treff mich dort auch.
Falls du wirklich dort bist und auch gerne Futter spenden willst. Bitte gibt mir da Info. Vielleicht können wir das verbinden.

lg
Petra

mit dort, meinst du tomys zoo?
ich habs mir jetzt mal vor genommen, dh eine wahrscheinlichkeit von 95 % :)

Am 8.8. kann ich euch was spenden, so um 20-25.
Sagt mir nur was und wo ihr es abholen wollt. (23. oder 3. Bezirk)

Verbandszeug, wie Pflaster, Mullbinden, Momentverbände etc kann ich dann auch mitgeben; eben alles, was ABlaufdatum in Erste-Hilfe-Kästen hat. Ich muss 4 davon nachfüllen bzw ersetzen.

LG
Uli

Am 8.8. kann ich euch was spenden, so um 20-25.
Sagt mir nur was und wo ihr es abholen wollt. (23. oder 3. Bezirk)

Verbandszeug, wie Pflaster, Mullbinden, Momentverbände etc kann ich dann auch mitgeben; eben alles, was ABlaufdatum in Erste-Hilfe-Kästen hat. Ich muss 4 davon nachfüllen bzw ersetzen.

LG
Uli

Das ist ganz lieb von dir, nehmen wir natürlich gerne an, kein Thema.
Ich bin in 1140 Wien zu Hause,ich würde fast noch sagen, es ist der 23. besser. Schick mir eine PN und wir machen uns das aus.

Vielen Dank
lg
Petra

so, 200 stk sterile mulkompressen 10x10 cm, ca 20 stk pflaster 25*10 cm

3 deckenüberzüge und ein leintuch wären zum vergeben.

tommy zoo.. ist der in brunn gemeint? nehme schon an, oder??

wenn ja dann bitte telefonnummer per PN damit wir uns auch finden!

danke!

so.. 12:30 wird sich bei mir vermutlich nicht ausgehen. was mach ma?

Wenn du willst bis zu Thomyszoo ist es für mich nicht weit, fahre auch demnächst wieder zu Marina, können wir uns an einen anderen Tag treffen.

Dann könnt ich dort auch gleich schauen gehen, was es gibt.

Wie du willst.

LG Alex

wir können unter der woche immer erst recht spät.. allein autofahren darf ich nicht, dh schatz muss immer erst von der arbeit kommen.
beim blick in den kofferraum hab ich vorhin festgestellt, dass wir selbst auch futter brauchen. dh hin fahren werd ich heut schon..

wann fahrst du denn lupin?

vielleicht können wir uns später treffen und ich geb dir die sachen mit!

ich muss eh auch zum tommy.

gute frage. hund will jetzt noch gassi gehen, und dann fahren wir schön langsam los..
am rückweg setzt schatz mich am bahnhof ab, und er fährt wieder heim.

meiner will auch raus. die mittagrunde steht an, aber die ist nur kurz!

also bitte antworten sonst ist unter der woche nur abholung in wien 23 möglich.

lg

antwort von mir?
wir fahren in den nächsten minuten los, und wären dann *amkopfkratz, je nach fahrweise, in spätestens 1/2 std dort. in wie weit hilft dir das nun?

braucht ihr auch große pflaster und sterile tupfer?? hab 3 packungen daheim. müsste aber später genau schauen was es ist!

edit: meine mutter räumt am WE auch noch zusammen was sie an verbandsmaterial findet. da mein vater leider sehr krank ist kann man da sicher was abzweigen.

werden decken und spielzeug auch gebraucht?

Werden gebraucht, hab ich jetzt auch die Info bekommen. Also bitte- wenn es geht. Ich weiss nicht, wie weit du schon mit Tiger222 was vereinbart hast? Wenn nicht, einfach eine PN.
Ich fahre am Montag, den 28.7. und ev. nochmals am 8.8.

Ich fahre am Montag, den 28.7. gegen 13 Uhr zu Bubastis.
Ich kann noch ein paar Spenden mitnehmen und die gegebenenfalls im Westen Wien ev. noch abholen. Wird knapp, sollte aber machbar sein.
Ca. 8.8. werde ich wieder fahren, also falls noch jemand eine Spende mitgeben will, gerne.
Eine Spende kann ich direkt am Montag noch mitnehmen, danke dem Fori.

Ich werde Euch dann, soweit es wirklich meine Zeit erlaubt, am Dienstag mit Fotos versorgen. Wenn nicht, nicht böse sein, am Woend spät kommen die versprochenen Fotos. :D

Wir hatten gestern einen Überraschungsbesuch bei bubastis - Marina. Wir konnten eine Menge von Euren Spenden mitnehmen, soviel ins Auto passte....
Weiters konnte ich einen guten Betrag der Einnahmen über Flohmarkt und Forumverkauft übergeben. Wie wir wissen, ist das bei soooooooovielen Tieren leider alles nicht ausreichend.

Jedoch kann ich ein paar Fotos des Besuches zeigen und auch den übergebenen Betrag.........
Marina3-1.jpg

KopievonMarina1.jpg

KopievonMarina2.jpg

lg
Petra

Vielen von Euch kennen mich hier - mittlerweile schon - diesmal komm ich mit einer dringenden Bitte.
Die zeit drängt. Am 16.11.08 MUSS Bubastis umziehen. Leider fehlt es noch immer an sovielen Dinge und auch vor allem Geld.
Lest hier selbst

eine frist wurde gesetzt

uns wurde für den umzug bis 16. november zeit gegeben

ein neues grundstück ist bereits vorhanden, aber es fehlt eine trockene unterkunft, strom, wasser und abwasser

das darauf vorhandene gebäude ist renovierungsbedürftig und vorerst unbrauchbar

wir brauchen daher dringend sofort beziehbare container

ein angebot liegt uns vor, liegt aber weit über unserem budgetrahmen, da noch ein teil des grundstückes bezahlt werden muss

die noch offenen kosten für das grundstück belaufen sich auf 6 000 euro

die container würden 14 900 euro kosten

und wir rechnen mit 10 000 euro für strom, wasser, abwasseranschluss, fundament und anderen dringenden nebenkosten

es werden vorläufig keine weiteren tiere mehr aufgenommen

wir brauchen jetzt dringend hilfe um auch weiterhin hilfe für die ungewollten katzen und hunde ungarns gewährleisten zu können

wie Sie helfen können

22.10.2008

Ich selbst werde morgen einige Tiere auf Fix oder Pflegestellen nach Deutschland mitnehmen.
Es wird kalt draussen, es fehlt an Container usw....
Wer kann, bitte helt mit........

Danke
Petra

Zuletzt bearbeitet:
Dringend benötigt werden 2 Stk. Gasheizgeräte. Wenn möglich neu bis Neuwertig, da Gasheizung immer sehr heikel ist. Es soll unbeschadet sein, das Gerät. Wir wollen ja nicht, dass es in die Luft geht :)
So ähnlich oder eben ein Gasheizgerät...... -
Dringend gesucht 2 Stk. für Bubastis.
Gasheizer.jpg

Bitte meldet Euch - wenn ihr was habt.
Danke
Petra

Ich wende mich jetzt an Euch, weil es wirklich ernst ist.
Umzug mit 15.11.08 ist fix.
Leider fehlt es noch immer an allen.
Es ist kein Haus oder sonstiges vorhanden.
Es fehlt dringend diese und auch nä. Wochen und auch wenn möglich unter der Woche Arbeitshilfe vor Ort.
Weiters dringend Arbeitshilfe in Wien, da Marina ein blockhaus mit 60 qm bekommen hat. Jedoch muss dieses abgebaut und vor Ort wieder aufgebaut werden. Es ist eine Art Stecksystem. Für das Fundament wurde die Masse schon genommen. Jedoch von alleine baut es sich leider nicht ab. wir haben momentan keine einzige Hilfe und zu zweit ist es einfach unmachbar.
Vor Ort muss ein Carport aufgestellt werden in einer Woche.
Falls sich bis dahin nichts anderes ergibt, wird Marina mit Ihren Tiere im Freien unter dem Carport schlafen müssen.
Ich kann nur sagen, dass kann es doch einfach nicht sein, dass ein so aktiver Tierschützer - sie hat immer die Tiere in jeder Lage aus den Tötungen geholt- jetzt kein Dach über dem Kopf hat.
Die Zeit drängt und es ist kalt..............
hier nochmals vielleicht hat jemand oder weiss jemand einen Wohnwagen, als Übergangslösung - wäre meine Idee gewesen. Ganz dringend wir ein fahrbarer Untersatz gebraucht, egal welche Marke - aber fahren muss das Ding. Denn Marina ist sonst auch noch auf dem Grundstück festgebunden.
Ganz dingend wird gesucht Kanister - leere Kanister - müssen komplett rein sein oder sogar vielleicht NEU- diese werden für frisches Trinkwasser benötigt. Da das Grundstück noch über kein Wasser und Strom verfügt.
Marina wird vorab von der Aussenwelt abgeschnitten sein, ausser per Handy erreichbar.

Bitte meine Lieben - denkt nach und helft mit.
Das ist jetzt wirklich die letzte Chance, die ich hier sehe ................:(

Oben