Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:In der Krone steht niemand darf Bruno sehen und alle fragen sich warum ?In einer Nacht und Nebel-Aktion wurde Montag der erschossene Bruno auf einen Pritschenwagen verladen ,mit einer Plane zugedeckt und abtransportiert. Niemand durfte Fotos machen . Angeblicher Grund" Um die Würde des Bären zu bewahren" Das ist so eine Frechheit mich triff gleich der SchlagDa soll noch einer sagen die lieben Jägerlein und auch Pächter und waldbesitzer . einfach Traurig
Blue2002 schrieb:Nunja, wenn man so spekulieren würde .... da ja keiner den Bär sehen durfte und er sicherlich auch im Museum landen wird, könnte man ja auf die Idee kommen, dass der erste Schuss vielleicht doch nicht richtig gesessen hat???![]()
Blue2002 schrieb:Nunja, wenn man so spekulieren würde .... da ja keiner den Bär sehen durfte und er sicherlich auch im Museum landen wird, könnte man ja auf die Idee kommen, dass der erste Schuss vielleicht doch nicht richtig gesessen hat???![]()
HeuteBlue2002 schrieb:Ja, ein Teil davon stand auch ausführlich in der gedruckten Kleinen Zeitung von gestern oder heute![]()
Blue2002 schrieb:Hat sie auch nicht. Es war eine staatlich beauftragte Truppe (erinnert mich so an Söldner) von drei Leuten - wenn's denn stimmt. Bin mir ja sicher, dass diese Truppe schon von Anbeginn festgestanden hat und nur mehr auf "das Zeichen" gewartet hat.
Der Vorsitzende der dt. Jägerschaft distanziert sich auch öffentlich davon!