Bordeaux Dogge

Finde es nur schade das joelle.. die ja die fragen hatte jetzt gar nicht mehr da ist weil das eine reine diskussion geworden ist und man nicht mal normal nachfragen kann... :(
Wenn man fragen zu einer bestimmten rasse hat dann sollten da auch nur leute antworten die so eine rasse haben oder eine verwandte und nicht .... ich habe gehört von und gesehen das.... das hilft nicht wirklich... :cool:
würd ja gern mal einige user hier in echt sehen ob die dann die klappe genau so offen haben wie hier im net ;) oder leider einfach zu fett sind um sich aus dem stuhl zu heben :rolleyes:


sie weiß aus expertenmund, dass die rasse krank ist und die chance, dass ihr tier zeitlebens probleme hat, teuer in der behandlung kommt und möglicherweise trotzdem früh stirbt.
was fehlt ihr noch an info?
 
Frage: was willst an dem Thread noch schreddern??? das hast ja schon getan, mit deinem Unverständnis und deinem Hass auf Züchter und Rassehunde :cool::rolleyes:


hass ist ein großes wort und passt nicht auf das, was ich empfinde im zusammenhang mit züchtern.
es ist eher eine gewisse traurigkeit.
und schon gar nicht hasse ich rassehunde.
ich sehe sie nur immer wieder leiden - krankgezüchtet - und sterben, weil ihnen nicht zu helfen ist. oder tut dir ein hund, der im 14tage-rhytmus epi-anfälle hat, wo er im eigenen kot und urin krampft und speichelt, nicht leid?
der schweste medis kriegen muss, die zwar die epi dämpfen, aber über kurz oder lang seine organe irreparabel schädigen?

was ich meinte, ist die gleiche sache, wie DIR gesagt wird, du sollst mich ignorieren, und die gleichen damen nicht genug kriegen können, nochmal und nochmal auf mich hinzupecken:D
 
Finde es nur schade das joelle.. die ja die fragen hatte jetzt gar nicht mehr da ist weil das eine reine diskussion geworden ist und man nicht mal normal nachfragen kann... :(
Wenn man fragen zu einer bestimmten rasse hat dann sollten da auch nur leute antworten die so eine rasse haben oder eine verwandte und nicht .... ich habe gehört von und gesehen das.... das hilft nicht wirklich... :cool:

:rolleyes: du hast den thread nicht verstanden - lies, denke nach und
schreib dann was...

sie weiß aus expertenmund, dass die rasse krank ist und die chance, dass ihr tier zeitlebens probleme hat, teuer in der behandlung kommt und möglicherweise trotzdem früh stirbt.
was fehlt ihr noch an info?

danke, leider ist es so...

würd ja gern mal einige user hier in echt sehen ob die dann die klappe genau so offen haben wie hier im net ;) oder leider einfach zu fett sind um sich aus dem stuhl zu heben :rolleyes:

dann komm in meine gasse...:rolleyes:
wenn man keine argumente hat,
sinkt das niveau aber sehr schnell, gell :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir jetzt sagen was MEIN schreiben jetzt mit DIR zu tun hat ???? etwas angriffslustig ???? :D

naja, du schreibst hier in ein öffentliches forum..
da wirst mit gegenantwort rechnen müssen..

was heisst angriffslustig, warst nicht du derjenige/diejenige
die hier niveaulos schreibt

Zitat von Bullmastiff82 Beitrag anzeigen
würd ja gern mal einige user hier in echt sehen ob die dann die klappe genau so offen haben wie hier im net oder leider einfach zu fett sind um sich aus dem stuhl zu heben

:rolleyes:
 
hass ist ein großes wort und passt nicht auf das, was ich empfinde im zusammenhang mit züchtern.
es ist eher eine gewisse traurigkeit.
und schon gar nicht hasse ich rassehunde.
ich sehe sie nur immer wieder leiden - krankgezüchtet - und sterben, weil ihnen nicht zu helfen ist. oder tut dir ein hund, der im 14tage-rhytmus epi-anfälle hat, wo er im eigenen kot und urin krampft und speichelt, nicht leid?
der schweste medis kriegen muss, die zwar die epi dämpfen, aber über kurz oder lang seine organe irreparabel schädigen?

was ich meinte, ist die gleiche sache, wie DIR gesagt wird, du sollst mich ignorieren, und die gleichen damen nicht genug kriegen können, nochmal und nochmal auf mich hinzupecken:D

ein Phänomen, dass es ausschliesslich nur bei Rassehunden gibt.....geh bitte ludmilla, ich denke du bist wahrlich intelligent genug um zu wissen, dass deine Argumente gegen Rassehunde absolut nicht haltbar sind!!!!

steig einfach mal runter von deinem hohen Ross :rolleyes::cool:
 
ich finds wahrlich bedenklich wenn man hier lediglich eine normale frage stellt- artet es in seitenweisen diskussionen aus über rassehunde usw.
mehr sag ich dazu gar nicht....

danke an dackelbande (wenn du den züchter weißt bitte sei so lieb und sags mir) und bullmastiff und all diejenigen die mir eine antwort auf meine ursprüngliche frage gegeben haben!

der broholmer gefällt meiner kollegin überhaupt nicht... ihr gefällt das ruhige wesen, die größe und die optik von bx so gut....hab ihr einen boxer als alternative vorgeschlagen (haben ja selbst einen), allerdings sind ihr die zu "aktiv".
gibts noch ähnlichkeiten von molosser kollegen zur bx die eine längere lebenserwartung haben oder/und gesünder sind?
 
oder tut dir ein hund, der im 14tage-rhytmus epi-anfälle hat, wo er im eigenen kot und urin krampft und speichelt, nicht leid?
der schweste medis kriegen muss, die zwar die epi dämpfen, aber über kurz oder lang seine organe irreparabel schädigen?

hä? woher hast du denn das?
du weisst schon, das jedes lebewesen an epi leiden kann...
und es gibt auch die alters epi...

nein, du weisst es nicht, ansonsten würdest
du soeinen stumpfsinn posten..
a bissl mehr infos würden dir nicht schaden...
 
gibts noch ähnlichkeiten von molosser kollegen zur bx die eine längere lebenserwartung haben oder/und gesünder sind?

Ich finde den bullmastiff toll.
in meiner nachbarschaft leben 5 davon.
super fit, alle freundlich, ruhig und ausgeglichen, nicht so massig, gut bemuskelt
und gesund...:) - habe öfters auf die bande aufgepasst..

ich weiss aber über diese rasse generell zu wenig...

lg
 
Ich finde den bullmastiff toll.
in meiner nachbarschaft leben 5 davon.
super fit, alle freundlich, ruhig und ausgeglichen, nicht so massig, gut bemuskelt
und gesund...:) - habe öfters auf die bande aufgepasst..

ich weiss aber über diese rasse generell zu wenig...

lg

den schaut sie sich gerade an :D wie siehts mit dem aktivitätsbedürfnis dieser rasse aus? hoffe da mal auf bullmastiff82, vielleicht kann sie mit ja noch einige infos zukommen lassen!
 
ich finds wahrlich bedenklich wenn man hier lediglich eine normale frage stellt- artet es in seitenweisen diskussionen aus über rassehunde usw.
mehr sag ich dazu gar nicht....

danke an dackelbande (wenn du den züchter weißt bitte sei so lieb und sags mir) und bullmastiff und all diejenigen die mir eine antwort auf meine ursprüngliche frage gegeben haben!

der broholmer gefällt meiner kollegin überhaupt nicht... ihr gefällt das ruhige wesen, die größe und die optik von bx so gut....hab ihr einen boxer als alternative vorgeschlagen (haben ja selbst einen), allerdings sind ihr die zu "aktiv".
gibts noch ähnlichkeiten von molosser kollegen zur bx die eine längere lebenserwartung haben oder/und gesünder sind?


schau, wenn deine Kollegin in Kauf nimmt, dass der Hund eine doch eher niedrige Lebenserwartung hat (wieviele andere Molosser auch), dann ist die BX ein ganz toller Hund und absolut zu empfehlen........sie soll wirklich sich mit dem MCA in Verbindung setzen, sich Züchter dort anschauen und die Hunde kennenlernen und sich über alle Vor-Nachteile beraten lassen :)

Bullmastiff sind auch ganz tolle Hunde........und ich kenn einge Exemplare :)
 
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=113752

...schau mal :D
Der Besitzer dieses Prachtexemplares hatte vorher schon 3 Bullmastiff-allesamt sehr ruhige freundliche Hunde.
Und dann kam dieses kleine Monster! Der holt jetzt alles auf, was die anderen versäumt haben :D
Der Pauli hält locker mit meinem Rotti mit, arbeitet mit Feuereifer und ist ein richtiger Schlawiner-allerdings leider ein Ausnahme-Exemplar.
Ganz wichtig bei dieser Rasse-ein superguter Züchter.
Bei Fragen wende dich bitte an den Herrn Bruckner !!! Jamie wird ihn vermutlich auch kennen .
 
den schaut sie sich gerade an :D wie siehts mit dem aktivitätsbedürfnis dieser rasse aus? hoffe da mal auf bullmastiff82, vielleicht kann sie mit ja noch einige infos zukommen lassen!

cocodrillo hier im Forum kannst du auch anschreiben, die hat die Darling und das ist ein Goldstückerl von einem Bullmastiff..........einfach ein Schatz die Süsse :)
 
den schaut sie sich gerade an :D wie siehts mit dem aktivitätsbedürfnis dieser rasse aus? hoffe da mal auf bullmastiff82, vielleicht kann sie mit ja noch einige infos zukommen lassen!

also die besitzer gehen auf bergtouren und auch so viel in die natur..
sind mit ihren hunden relativ aktiv..
aber sie sind auch sehr ruhig zuhause und ausgeglichene tiere..:)
von der gesundheit muss man bei dieser rasse auf HD/ED und OCD achten..
mir gefallen sie relativ gut weil sie nicht die masse tragen
was viele molosser oft ausmacht...


ich mag ja eher das elegante,sportliche, aktive, muskulöse :)
daher ein RR...

aber der BM hats mir angetan...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, du schreibst hier in ein öffentliches forum..
da wirst mit gegenantwort rechnen müssen..

was heisst angriffslustig, warst nicht du derjenige/diejenige
die hier niveaulos schreibt

Zitat von Bullmastiff82 Beitrag anzeigen
würd ja gern mal einige user hier in echt sehen ob die dann die klappe genau so offen haben wie hier im net oder leider einfach zu fett sind um sich aus dem stuhl zu heben

:rolleyes:

habe es geändert um den anforderungen hier gerecht zu werden :cool:
 
Oben