Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da geb ich husky vollkommen recht: schad um die zeit und die energie für solch sinnlose debatten...
in deisem thread gings - glaub ich - darum, einen seriösen züchter von bordeaux-doggen zu finden...![]()
es kann ja jeder die diskussion nachlesen und sich ein bild machen, wer da was wie darstellt.
zum thema: es muss jeder selber entscheiden, ob er qualzuchten unterstützen will.
qualzuchten, rassezucht oder vermehrer - richtig.
du setzt dich ja vehement für vermehrer ein![]()
in meinem privaten ranking hat ja die druzba platz 1 - aber du hast gute chancen, ihr den streitig zu machen.:daisy:
interessiert kein mensch...
hast du keine reale welt in dieser du dich bewegst?
nun - du bist ja auch hier - wie schauts mit deiner realen welt aus?
was ist der grund, dass du auf posts reagierst, die gar nicht an dich gerichtet sind?
ich habe zwei hunde die ich versorgen muss,
haushalt,
arbeit,
freunde usw..
scheint bei dir ja nicht der fall zu sein, da du ununterbrochen
antworten geben kannst![]()
in meinem privaten ranking hat ja die druzba platz 1 - aber du hast gute chancen, ihr den streitig zu machen.:daisy:
Das freut mich - zeigt mir dass ich noch bei klarem Verstand binbesorgniserregend wäre es würden wir beide einer Meinung sein
du hast es erfasst - und jetzt geh bitte wieder![]()
du hast es erfasst - und jetzt geh bitte wieder![]()
genau, @ manu...lass uns bitte alleine![]()
ihr seits gemein![]()
jetzt heisst es gleich wieder, ICH schreddere die threads, ihr seids schon ein witziges grüppchen.....