Bordeaux Dogge

da geb ich husky vollkommen recht: schad um die zeit und die energie für solch sinnlose debatten...:(

in deisem thread gings - glaub ich - darum, einen seriösen züchter von bordeaux-doggen zu finden...:)
 
es kann ja jeder die diskussion nachlesen und sich ein bild machen, wer da was wie darstellt.

zum thema: es muss jeder selber entscheiden, ob er qualzuchten unterstützen will.
 
es kann ja jeder die diskussion nachlesen und sich ein bild machen, wer da was wie darstellt.

zum thema: es muss jeder selber entscheiden, ob er qualzuchten unterstützen will.

qualzuchten, rassezucht oder vermehrer - richtig.

du setzt dich ja vehement für vermehrer ein :rolleyes:
 
nun - du bist ja auch hier - wie schauts mit deiner realen welt aus?;)
was ist der grund, dass du auf posts reagierst, die gar nicht an dich gerichtet sind?

ich habe zwei hunde die ich versorgen muss,
haushalt,
arbeit,
freunde usw..

scheint bei dir ja nicht der fall zu sein, da du ununterbrochen
antworten geben kannst :cool:
 
Das freut mich - zeigt mir dass ich noch bei klarem Verstand bin ;) besorgniserregend wäre es würden wir beide einer Meinung sein

kann ich nicht beurteilen - ich kenn dich nicht.

die druzba schreibt manchmal so originell in meine richtung, wie z.b. ich wäre rassistisch, und du mit deiner aussage, ich unterstütze vermehrer, da weiß ich echt nicht, was origineller ist.
 
also Mädels wirklich, auf Seite 2 habts mir geraten ludmilla zu igonieren, weil sie will uns eh nicht verstehen und ist der Forums Robin Hood - ich glaub ihr wollte bloss mit ihr alleine spielen :D
 
jetzt heisst es gleich wieder, ICH schreddere die threads, ihr seids schon ein witziges grüppchen.....

Frage: was willst an dem Thread noch schreddern??? das hast ja schon getan, mit deinem Unverständnis und deinem Hass auf Züchter und Rassehunde :cool::rolleyes:
 
besser !

Finde es nur schade das joelle.. die ja die fragen hatte jetzt gar nicht mehr da ist weil das eine reine diskussion geworden ist und man nicht mal normal nachfragen kann... :(
Wenn man fragen zu einer bestimmten rasse hat dann sollten da auch nur leute antworten die so eine rasse haben oder eine verwandte und nicht .... ich habe gehört von und gesehen das.... das hilft nicht wirklich... :cool:
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben