Boomsi es tut mir leid, wir haben den Kampf verloren....

Ach Schoti, tut mir so Leid, dass der kleinen Boomsi nicht mehr geholfen werden konnte. :(

Leb wohl Boomer! :(

ACh Conni - tut mir so leid für dich - aber denk dran, dem Katzi gehts jetzt wieder gut.......fühl dich ganz fest in den Arm genommen

Ich bin ganz erschüttert.:( Vor allem wenn einem DIE Entscheidung vom TA so von jetzt auf gleich abverlangt wird... das ist total schlimm.:( Du hast absolut richtig gehandelt, Boomer ist dir sicher dankbar!
Einen dicken Knuddler via Internet, deinem Boomer geht es jetzt sehr gut hinter der RBB.
Für die Familie ist es immer schlimm, wenn ein geliebtes Mitgeschöpf gehen muss - aber für das Tier ist es schön als geliebtes Tier sterben zu dürfen.

Ich danke euch allen für die lieben Worte.......

ich weiß, daß ich das Richtige getan habe, und es hilft ein bissi,...auch wenn´s immer noch sehr weh tut...

Ihre letzte Ruhestätte hat sie gestern bei mir im Garten bekommen (bei strömenden Regen), diese werde ich heute nach der Arbeit noch etwas verschönern, daß hat sie sich verdient meine Maus!

ich muß auch sagen, ich bin so froh, daß wir uns gestern entschieden habe, sie mit zunehmen, jetzt hab ich immer noch das Gefühl sie ist in meiner Nähe, auch wenn das jetzt sehr blöd klingt, aber ich bin in der Früh auch raus zu "ihr" in den Garten, und hab "hallo" gesagt,...

klingt wahrscheinlich wirklich blöd, für einen erwachsenen Menschen, aber ich braucht das sichtlich.....

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in der Früh auch raus zu "ihr" in den Garten, und hab "hallo" gesagt,...

klingt wahrscheinlich wirklich blöd, für einen erwachsenen Menschen, aber ich braucht das sichtlich.....

Nein Conny das klingt gar nicht blöd. Ich besuche meinen roten Leonardo ständig und sage auch was wenn ich dort bin wo er liegt. Und ich sag auch immer "tschüß bis dann" wenn ich gehe. Also nix klingt blöd, das ist voll ok!!!

LG Sylvia

Oben