böse böse Kampfhunde

jetzt haben wir alle gelesen wie lieb eure hunde sind.

und trotzdem kann ich diese rassen auf den tod nicht ausstehen:cool:

macht nix ;) ich kann Schäfer auch "nicht" leiden bzw bin nicht der Fan von ihnen ...

aber glaub mir die meisten Besitzer davon mag ich noch weniger weil sie glauben sie haben einen Kommisar Rex an der Leine ;) der im endef. eh nicht hört :D

aber solche Dummen Leute wird es immer geben :D
 
ich war heute beim fressnapf und wollte ein neues geschirr für diablo (amstaff) kaufen, hinter mir sind 2 kleine mädchen gestanden und haben schon die ganze zeit mit meinen 2 wauzis geliebäugelt. das eine mädchen hat gefragt, ob sie die hunde streicheln dürfte. noch bevor ich antworten konnte, kam "kreischend" (und das ist noch untertrieben) die mutter der mädls um die ecke...Zitat:" um himmels willen, gehts sofort von den viechern weg, die beissen euch den hals durch!!!!" dann hat sie die mädchen weggezogen und mich mit strafenden blicken durchbohrt...UNGLAUBLICH! die verkäuferin hat nur den kopf geschüttelt. dann ist die "dame" mit den mädls, die komplett geschockt auf die hunde schauten, aus dem geschäft gegangen....ich war so perplex, dass ich gar nix sagen konnte....
 
jetzt haben wir alle gelesen wie lieb eure hunde sind.
Sind sie....:D

und trotzdem kann ich diese rassen auf den tod nicht ausstehen:cool:
Musst ja nicht...
wenn du nix konstruktiveres zum posten hast,dann erspars uns,bitte.
in diesen Fred gehts um Berichte von sg.Sokas und da ist dein Rassismus nicht angebracht.
 
Ich hab jetzt alles hier durchgelesen...allerdings, alle eure Erlebnisse können genausogut auch mit "Nicht-Kampfhunden" passieren. Es gibt eben Leute, die grundsätzlich Angst vor Hunden haben, auch bei meinem sind schon Kinder kreischend auf die Seite gesprungen, als wir aus der U-BAhn ausstiegen. Aber, wie im Eingangsposting beschrieben, habt ihr wirklich körperliche Angriffe wegen eurer Hunde erlebt?
 
Ich hab jetzt alles hier durchgelesen...allerdings, alle eure Erlebnisse können genausogut auch mit "Nicht-Kampfhunden" passieren. Es gibt eben Leute, die grundsätzlich Angst vor Hunden haben, auch bei meinem sind schon Kinder kreischend auf die Seite gesprungen, als wir aus der U-BAhn ausstiegen. Aber, wie im Eingangsposting beschrieben, habt ihr wirklich körperliche Angriffe wegen eurer Hunde erlebt?

Ist dir wirklich so fad, dass du in jedem Thema stänkern musst???

Armseelig ...

lg Nina
 
Ist dir wirklich so fad, dass du in jedem Thema stänkern musst???

Armseelig ...

lg Nina


Ich habe nicht gestänkert. Ich nehme mal an, daß man, wenn man einen Soka hat, jede blöde Bemerkung selbstverständlich automatisch darauf zurückführt, daß man eben einen solchen Hund hat...das ist aber nicht so, auch Pinschpudeldackelbesitzer werden genauso doof angemacht. Nichts anderes habe ich geschrieben.


Lieb finde ich dein *lg Nina* nach deiner höflichen Beschwerde :)
 
Mal kurz was einwerf, warum geht ihr nicht auf die Leute zu, zeigt ihnen das eure Hunde nicht böse sind? Freundlich reagieren hilft den Hunden weit mehr als zurückzupampen. Funktioniert nicht bei Allen, weiß ich, aber wenn eure Hunde verträglich und lieb sind, dann sagt das den Menschen.
 
Sie lassen einen, ich hab selber einen schwarzen Pit/Staffmischling 3 mal die Woche und ich habe schon viele überzeugen können. Die Hündin darf mitspielen und die Leute freuen sich uns zu sehen.


Sie sagen dann vielleicht, hab heut einen netten Hundehalter getroffen, "solche" Hunde sind auch nur Hunde.

Besser als, - typisch Kampfhundehalter war eh klar, dass sowas kommt .....
 
Mal kurz was einwerf, warum geht ihr nicht auf die Leute zu, zeigt ihnen das eure Hunde nicht böse sind? Freundlich reagieren hilft den Hunden weit mehr als zurückzupampen. Funktioniert nicht bei Allen, weiß ich, aber wenn eure Hunde verträglich und lieb sind, dann sagt das den Menschen.

Genau das denke ich auch....und wenn man mal falsch reagiert, entschuldigen. Hab ich schon erlebt, meiner stellt sich quer vor einem Jogger, der macht schon den Mund auf um-berechtigterweise- zu motzen, auf meine Entschuldigung kam ein Lächeln, ein Tätscheln, und es war ok.
 
jetzt haben wir alle gelesen wie lieb eure hunde sind.

und trotzdem kann ich diese rassen auf den tod nicht ausstehen:cool:

welche sind denn "diese" rassen?

hatte dir ja die gleiche frage schon in einem anderen thread gestellt, weiß ja auch, dass du keine antwort geben kannst, weil ich dir einfach mal unterstelle, dass du einfach nicht weißt, was du "auf den tod nicht ausstehen kannst"...

ich könnte von mir nicht behaupten, dass ich hunde einer bestimmten rasse komplett nicht ausstehen kann, ist schon arg pauschalisierend, findste nicht auch?

aber gut, ich drück dir einfach die daumen, dass du nicht irgendwann mit deinem schäferhund probleme bekommst (wie z.b. ergänzung der rasseliste o.ä.) und dsa mein ich völlig ernst.

komisch, in einem anderen forum bist du "netter"... oder trauste dich da nicht, solche aussagen rauszuhauen??? :cool:
 
Mal kurz was einwerf, warum geht ihr nicht auf die Leute zu, zeigt ihnen das eure Hunde nicht böse sind? Freundlich reagieren hilft den Hunden weit mehr als zurückzupampen. Funktioniert nicht bei Allen, weiß ich, aber wenn eure Hunde verträglich und lieb sind, dann sagt das den Menschen.

Klappt oft aber nicht immer. Leider geben einen nicht alle Menschen die Chance.
Hab das bei uns in der Siedlung, es gibt eine ausländische Mutter und zwei österreichische Staatsbürgerinnen, die entweder panisch davonliefen oder sich irgendwo "versteckten" bzw. blöde Kommentare von sich gaben. Mit denen kann man nicht reden, entweder verstehen sie mich nicht (Ausländerin spricht nicht deutsch) oder sie wollen gar nicht.
ALlerdings hab ich es geschafft, dass die Kinder inzwischen nicht mehr so reagieren. Wenn ich sie alleine treffe, ohne Mütter, dann sind sie ganz offen und freundlich und streicheln die Hunde auch, mit ihren Müttern dagegen flüchten sie nach wie vor.

@eleanor

Du hast keine Ahnung von Sokas, wie die Hunde wirklich sind bzw. was man als deren Besitzer wirklich erlebt. Warum musst du dennoch immer mitreden?
 
Klappt oft aber nicht immer. Leider geben einen nicht alle Menschen die Chance.
Hab das bei uns in der Siedlung, es gibt eine ausländische Mutter und zwei österreichische Staatsbürgerinnen, die entweder panisch davonliefen oder sich irgendwo "versteckten" bzw. blöde Kommentare von sich gaben. Mit denen kann man nicht reden, entweder verstehen sie mich nicht (Ausländerin spricht nicht deutsch) oder sie wollen gar nicht.
ALlerdings hab ich es geschafft, dass die Kinder inzwischen nicht mehr so reagieren. Wenn ich sie alleine treffe, ohne Mütter, dann sind sie ganz offen und freundlich und streicheln die Hunde auch, mit ihren Müttern dagegen flüchten sie nach wie vor.

@eleanor

Du hast keine Ahnung von Sokas, wie die Hunde wirklich sind bzw. was man als deren Besitzer wirklich erlebt. Warum musst du dennoch immer mitreden?
Weil ihr vlt. im wirklichen Leben keiner mehr zu hört!?
 
jetzt haben wir alle gelesen wie lieb eure hunde sind.

und trotzdem kann ich diese rassen auf den tod nicht ausstehen:cool:

Na das ist ja wirklich mal eine intelligente Aussage :cool:

Welche Rassen meinst du denn überhaupt? Die in Österreich gelisteten Rassen? Die Kategorie 1 Hunde aus Deutschland? Oder die Kategorie 2 Hunde?

MIR würden manche Rassen auch nicht zusagen, aber trotzdem akzeptiere ich sie ...

lg Nina
 
jetzt haben wir alle gelesen wie lieb eure hunde sind.

und trotzdem kann ich diese rassen auf den tod nicht ausstehen:cool:

na und WEN willst jetzt damit treffen, glaub mir zur zeit sind solche aussagen von dir ja noch harmlos, da gibts auf der straße schon "ärgere" aussagen....aber mir ist das mittlerweile SCH....EGAL, wer was von meinem rotti hält, entweder man akzeptiert mich MIT meinem hund oder er/sie kann mir den buckel runterrutschen, auf die bekanntschaft solcher leute lege ich absolut keinen wert....

und nebenbei, ich mag schäfer genauso wenig, würde aber nie auf die idee kommen, solche rassistischen äußerungen abzugeben, außerdem geht mein böser, böser rotti oft genug mit seiner schäferhundfreundin aus der verwandtschaft spazieren und siehe da, sie darf ihm sogar den heiligen ball wegnehmen:D

und noch was, pass nur auf, nachdem ja bald wahlen sind, und die politiker sich nicht einmal mehr an bereits "zugesagte" gesetzesentwürfe halten. bin ich mir nicht so sicher, ob der schäfer nicht schwupp-die-wupps auch gleich als listenhund abgestempelt ist - und was machst dann? dann bist genauso ein böser kampfi!
 
Ich hab jetzt alles hier durchgelesen...allerdings, alle eure Erlebnisse können genausogut auch mit "Nicht-Kampfhunden" passieren. Es gibt eben Leute, die grundsätzlich Angst vor Hunden haben, auch bei meinem sind schon Kinder kreischend auf die Seite gesprungen, als wir aus der U-BAhn ausstiegen. Aber, wie im Eingangsposting beschrieben, habt ihr wirklich körperliche Angriffe wegen eurer Hunde erlebt?

so es sei auch mir mal gestattet eine blöde meldung in die runde zu werfen:D
die sind nicht vor deinem hund (welcher rasse der auch immer angehören mag) kreischend auf die seite gesprungen, sondern wahrscheinlich vor dir:D:D:D
 
Oben