Blacky verzweifelt gesucht

Gibts vielleicht schon was Neues von Blacky?
Ich fieber auch jeden Tag mit, und hoff so stark, daß er bald wieder bei dir ist!
Wünschte, ich könnte irgendwas tun!:(
*dichganzfestdrück* Nicht aufgeben! LG, Andrea+Joy
 
gibt es neugigkeiten?
ich hoffe es sooo sehr

die daumen bleiben weiterhin fest gedrückt
hoffentlich gibt es gute neuigkeiten


liebe grüsse

michi + rasselbande
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Blacky bald wieder auftaucht. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Es ist einfach schlimm, wenn ein Hund verschwindet.

Wenn du es nicht ohnehin schon machst: schau immer mal wieder im nächsten Tierheim vorbei bzw. schick ein Foto und ruf dann immer mal wieder an. Es kommt leider ab und zu mal in einem TIerheim vor, dass eine Vermisstenmeldung übersehen wird, wenn ein Fundtier kommt.
Es gibt auch noch den Gnadenhof in Lochen, hast du da schon mal angerufen? Ich weiß ja nicht wie weit das von euch weg ist, aber in der vergangenen Zeit kann Blacky ja schon weit gekommen sein bzw. vielleicht hat ihn jemand eingesammelt und hingebracht. Ich habe leider nur die Internetadresse http://members.aon.at/gfat/

Alles Gute, ich hoffe das Jahr wird bald ein gutes Jahr für dich!
 
Hoffe du hast den gut gemeinten Rat von tibetan auch vollzogen. Was bleibt nun? Ihr bemühten Menschen tut mir Leid!
Viellleicht hilft man Tieren anders?

Carlo
 
Kater Carlo schrieb:
Hoffe du hast den gut gemeinten Rat von tibetan auch vollzogen. Was bleibt nun? Ihr bemühten Menschen tut mir Leid!
Viellleicht hilft man Tieren anders?

Carlo

:confused: :confused:
Sag mal, was is´n das für eine Ansage???

Nicole
 
Kater Carlo, deine dummen Aussagen hier kannst du dir echt langsam sparen....-du bist echt widerlich!
 
Hallo,

sind schon alle Tierärzte in der Umgebung informiert? Vielleicht kann man den Umkreis noch ausdehnen ?

Hoffentlich findet er bald den Weg nach Hause ....
 
Hallo!
Blacky ist gechippt und da werden automatisch alle Tierärzte und Tierheime im Umkreis von 100 km informiert.
Außerdem haben wir auch noch per Mail die ganzen Tierärzte nochmals angeschrieben, aber keinerlei Reaktionen.
6 mal wurde er in der Zeitung gesucht, davon dreimal mit Fotos.
3 mal im Rundfunk durchgegeben, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Mit der Chipnummer hab ich sogar in Tschechien und der Slowakei angefragt, aber dass er dorthin gekommen ist, glaube ich kaum.
Liebe Grüße
Anita
 
Das war keine blöde Aussage, sondern ich meinte, wenn nicht Futter funktioniert, Chip glaube ich wird viel zu wenig überprüft, dann muss man einen anderen Weg finden.
Der Hund kann sich ja nicht in Luft auflösen!!
Bitte ja nicht falsch verstehen, hast du einen privaten, persönlichen Kontakt zur Jägerschaft?
Ihr habt euch wirklich bemüht und ihr tut mir Leid!

Carlo
 
Kater Carlo schrieb:
Hoffe du hast den gut gemeinten Rat von tibetan auch vollzogen. Was bleibt nun? Ihr bemühten Menschen tut mir Leid!
Viellleicht hilft man Tieren anders?

Carlo

Und was heißt dann "Vielleicht hilft man Tieren anders?"? :confused:
 
Na genau das! Wir suchen jetzt schon die längste Weile und nichts führt zum Erfolg. Im Gegenteil nicht mal eine Spur haben wir vom Hund.

Carlo

P.S.: Irgendwo müssen entlaufene Hunde ja stecken. Und ich hab da immer so meine Zweifel, wenn Hunde nicht mehr auftauchen!
 
ich habe das jetzt auch schon lange mitverfolgt und ich glaube auch, das
da ein Jäger stillschweigend .......................
Ein Hund fällt auf, wenn er alleine unterwegs ist.............besonders wenn
es ein so großer Hund ist, würden die Leute bei der Polizei anrufen.

Ich hoffe sehr, das ich mich irre :(
 
Ich könnte mir am ehesten auch vorstellen, dass ihn ein Jäger erwischt hat.
Es wird auch nie ein Jäger zugeben und sagen: 'ja, mir war grad danach, den Hund abzuschießen, also hab ich's getan!'
Aber leider ist es häufig so.
 
wer weiß, wie weit er gelaufen ist und ob jeder informiert ist zb. internet hat nicht jeder.

kein jäger muss verheimlichen, einen wildernden hund erwischt zu haben. und es sind ja alle informiert worden.
 
Hallo Karoline!

Ich hab es auch beim Landesjadtverband für Ober- und Niederösterreich gemeldet. Es wurde mir versprochen, dass nicht geschossen wird.
Ein Hund darf lt. ihrem Schreiben erst nach mehrmaligem Wildern (er muß dabei erwischt werden) und der Besitzer muß informiert werden.
Erst wenn der Besitzer uneinsichtig ist und der Hund sich nicht mehr einfangen läßt, dann darf geschossen werden.
So wurde mir geschrieben.
Trotzdem hab ich kein gutes Gefühl dabei mit den Jägern.
Pflegehund Axel kommt wahrscheinlich auch bald weg. Haben eventuell einen guten Platz in Aussicht, dann wird es noch trauriger für mich.
Liebe Grüße
Anita
 
KK. schrieb:
wer weiß, wie weit er gelaufen ist und ob jeder informiert ist zb. internet hat nicht jeder.

kein jäger muss verheimlichen, einen wildernden hund erwischt zu haben. und es sind ja alle informiert worden.

Du wirst doch nicht wirklich glauben, dass ein Jäger es gerne zugibt, einen Hunde erschossen zu haben?
Es gibt soo viele Jäger, die GERNE auf Katzen und 'wildernde' Hunde schießen, das kannst du mir glauben-nicht alle, aber sehr viele....
 
Wenn ein Hund wildert, muss der Jäger zuerst einmal die Besitzer darauf aufmerksam machen. Wenn er ihn dann ein zweites Mal beim Wildern erwischt können die Besitzer glaub ich angezeigt werden. Wenn sie dann noch immer nicht besser auf den Hund aufpassen darf der Jäger schießen.

Mein Onkel ist Jäger und hat mir das so erklärt.

Ich hoffe so sehr, dass deinem Blacky nichts passiert ist. Vielleicht ist er ja jemanden zugelaufen, der ihn einfach nicht mehr zurückgeben will.(Hab schon mal von so einem Fall gehört:rolleyes: )
Ich drücke euch noch immer die Daumen!
 
whitestar schrieb:
Ich hoffe so sehr, dass deinem Blacky nichts passiert ist. Vielleicht ist er ja jemanden zugelaufen, der ihn einfach nicht mehr zurückgeben will.(Hab schon mal von so einem Fall gehört:rolleyes: )
Ich drücke euch noch immer die Daumen!
Das hab ich mir auch schon gedacht. Hoffe aber nicht dass dem Blacky das passiert ist!!
 
Oben