Nanuka
Super Knochen
Danke und knuddel Kenzo ordentlich von mir!
Alles klar - so kommt der endlich mal wieder zu Knuddlern... Der wird eh sogut wie nie beachtet bei uns, geht fast unter...

Er wird es dir danken!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke und knuddel Kenzo ordentlich von mir!
nageh....
armer Bub, ich wünsche euch, daß ihr die Anfälle in den Griff bekommt, baldige Besserung dem Blacky!
Dankeschön Conny!
Regelmässige Medis werden nicht bei diesen doch noch großen Abständen gegeben. Wenn sie monatlich oder mehrere im Monat wären, dann natürlich, aber so noch nicht. Ich habe gerade vorher mit unserer TÄ darüber gesprochen. Der letzte Anfall war im Dezember, also vor 4 Monaten.
Auch Aaron reagiert auf Narkosen oder "Erbrechspritzen" (Apomorphin) mit Anfällen. Erst letzten Dienstag nach der Ballenoperation wieder.
An einen neu aufgetretenen Kopftumor würd ich nicht denken, dazu hat er die Anfälle ja schon zu lange.
Bei den letzten Untersuchungen ist herausgekommen, dass er doch keine SDU hat, sondern er hat viel zu wenig getrunken.
Durchaus möglich, daß er zu wenig getrunken hat.
Bernie is ja jetzt schon fast ein Methusalem und ich muss aufpassen wieviel er trinkt. Trinkt er zuwenig is er schlapp, verwirrt und auch diese Zuckungen werden stärker.
Ich fürcht mich schon wenn es heisser wird. Da muss ich ihn wahrscheinlich mit der Schüssel hinterher laufen.
Was heute schon wieder?
Sorry hab nur die letzten Beiträge gelesen...
Oje.. hoffe er bleibt jetzt länger verschont davon.
Blacky hatte wieder einen Krampfanfall. Die Dauer war diesesmal nicht lange, Vorderbeine, Kopf und Körper haben gekrampft, aber kein Kot- oder Urinabsatz. Wir haben ihm Stesolid gegeben und das Krampfen hat dabei ziemlich schnell nachgelassen. Danach war er kurzzeitig ziemlich nervös, aber ca. ½ Stunde später hat er sich zum Schlafen hingelegt
.
Die Flüssigkeitszufuhr war bei Blacky viel zu wenig, darum waren auch mehrere Werte ziemlich verändert. Das haben wir jetzt zwar im Griff und erst die letzte Kontrolle hat gezeigt, dass wieder alle Werte im grünen Bereich sind. Wir werden sehen, was bei der nächsten Kontrolle ist.
Das ist immer ein Schmarrn, wenn die Hunde nicht von selbst ausreichend trinken.
Der heutige Krampfanfall hat sich eben leider kein bißchen angekündigt. Zum Glück geht es ihm jetzt wieder gut!
Ich danke DirIch bin meinem als es ihm mal sehr schlecht ging (allerdings andere Baustelle) alle halben Stunden mit einer mit Wasser gefüllten Plastikspritze auf die Nerven gegangen und in seinem Wasser hab ich vorher ein wenig fleisch gekocht oder auch ein wenig Joghurt reingerührt - aber diese Tricks kennst sicher selber schon ! Alles Gute wünsch ich euch jedenfalls !
Oh Monika, das tut mir leid! GsD geht es ihm jz wieder gut - ich halte die Daumen, dass ihr jz zumindest wieder eine lange Pause habt...
Ganz liebe Streichler an deine zwei Schwarznasen!
LG, Lisa![]()