Blacky hatte einen Krampfanfall

So, heute waren wir wieder in der Tierklinik zur nochmaligen Blutabnahme. Blacky war natürlích wieder ein absolut vorbildlicher Patient und hat alles völlig gelassen und entspannt über sich ergehen lassen:)!

Nächste Woche bekommen wir den Blutbefund, haltet uns bitte die Daumen:)!
 
Wir haben gerade den Befund der Tierklinik erhalten. Alles ist im grünen Bereich:)! Der Toxoplasmentiter ist nicht noch weiter angestiegen, das heißt, Blacky braucht nicht mit Medis behandelt werden.
Es geht ihm ja sehr gut und er hat GsD überhaupt keine Probleme mehr!
Wir sind happy!
 
Wir haben gerade den Befund der Tierklinik erhalten. Alles ist im grünen Bereich:)! Der Toxoplasmentiter ist nicht noch weiter angestiegen, das heißt, Blacky braucht nicht mit Medis behandelt werden.
Es geht ihm ja sehr gut und er hat GsD überhaupt keine Probleme mehr!
Wir sind happy!

Super! Und so soll´s bleiben!:)
 
Wir haben gerade den Befund der Tierklinik erhalten. Alles ist im grünen Bereich:)! Der Toxoplasmentiter ist nicht noch weiter angestiegen, das heißt, Blacky braucht nicht mit Medis behandelt werden.
Es geht ihm ja sehr gut und er hat GsD überhaupt keine Probleme mehr!
Wir sind happy!

Super, super, super!!!!!!!!!! :):):):):)
 
Super, Monika!! Das freut mich wirklich sehr, der Bub ist ja so ein Süßer!!

War total schön euer Besuch, ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können!!

LG, Lisa & Co :)
 
Super, Monika!! Das freut mich wirklich sehr, der Bub ist ja so ein Süßer!!

War total schön euer Besuch, ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können!!

LG, Lisa & Co :)

Danke Lisa! Wir sind so extrem froh, hoffentlich bleibt das jetzt einmal eine längere Zeit so:)!

Uns hat es auch absolut gut bei Euch gefallen, ja und eine Wiederholung muß unbedingt sein (Amazon hat auch schon eine Versandbestätigung:D geschickt - wir werden wie die wilden trainieren:cool::D!)
 
Danke Lisa! Wir sind so extrem froh, hoffentlich bleibt das jetzt einmal eine längere Zeit so:)!

Uns hat es auch absolut gut bei Euch gefallen, ja und eine Wiederholung muß unbedingt sein (Amazon hat auch schon eine Versandbestätigung:D geschickt - wir werden wie die wilden trainieren:cool::D!)

Uih.... Na, dann schaut´s aber schlecht für uns aus!! Wenn ihr dann total durchtrainiert kommt, bleibt bei uns kein Auge trocken!! :eek:

Freu mich schon auf euch und halte die Daumen, dass Blacky fit bleibt. Dann können wir euch vielleicht auch alle Fotos zeigen, es sind mMn noch viele tolle Bilder dabei, die ihr noch nicht habt!

LG und liebe Grüße, Lisa :)
 
Uih.... Na, dann schaut´s aber schlecht für uns aus!! Wenn ihr dann total durchtrainiert kommt, bleibt bei uns kein Auge trocken!! :eek:
Heute haben wir es das 1. Mal versucht und ich muß ehrlicherweise sagen, da müssen wir uns ganz schön ranhalten. Wenn man das Spiel noch nicht kennt, ist es gar nicht so einfach. Außerdem finde ich die Beschreibung teilweise nicht gerade logisch:eek::eek:! Zur Not brauchen wir nochmals von Euch eine Einschulung:eek:!

Freu mich schon auf euch und halte die Daumen, dass Blacky fit bleibt. Danke fürs Daumenhalten!
Dann können wir euch vielleicht auch alle Fotos zeigen, es sind mMn noch viele tolle Bilder dabei, die ihr noch nicht habt!

LG und liebe Grüße, Lisa :)
Ja auf die anderen Fotos bin ich auch gespannt:D!

Nachtrag: Hast Du gesehen - hier sind Fotos als wir bei Euch waren: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=108315
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacky hat jetzt immer mit einem Abstand zwischen 5-7 Monaten einen Krampfanfall:(!

Heute war es besonders schlimm:(. Er hat heute früh einen Krampfanfall gehabt, hat sein Medikament bekommen, dann war für ca. 3 Minuten eine Pause und dann hat er gleich noch einmal ganz massiv gekrampft. Also nochmals das Medikament gegeben und erst dann hat sich wieder alles beruhigt. Er ist richtig fertig, schläft viel und ist noch ein wenig weggetreten vom Mittel:(!

Er tut mir einfach sooo unendlich leid. Blacky schreit einfach bei allem hier - hoffentlich ist jetzt einmal für längere Zeit Ruhe:(.
 
frag bitte in der Apotheke nach, wie schnell das Medikament wirkt. Die doppelte Dosis könnte möglicherweise kontraproduktiv sein bzw. die Dosis muss später aufgrund eines Gewöhnungseffekts weiter erhöht werden.

In so einer Anfallssituation steht man hilflos daneben und leidet mit seinem Tier mit.

lg Feline
 
frag bitte in der Apotheke nach, wie schnell das Medikament wirkt. Die doppelte Dosis könnte möglicherweise kontraproduktiv sein bzw. die Dosis muss später aufgrund eines Gewöhnungseffekts weiter erhöht werden.

In so einer Anfallssituation steht man hilflos daneben und leidet mit seinem Tier mit.

lg Feline
Ich habe die doppelte Menge nach Rücksprache mit dem Tierarzt gegeben! Habe ich nicht einfach so gegeben.

das klingt ja furchtbar,habt ihr einen guten neurologen der ihn medikamentös einstellt?
alles gute dem blacky
Bis jetzt mußte er noch keine regelmässigen Medis nehmen (lt. Tierklinik und meiner TÄ), weil die Anfallshäufigkeit zu gering für die doch massiven Nebenwirkungen sind.
Sollte bis morgen jedoch nochmals ein Anfall auftreten, dann muß ich mit Blacky sowieso sofort in die Tierklinik.

Ich hoffe, dass jetzt nichts mehr passiert und dass er sich anständig erholen kann.
Ich danke Euch!
 
Liebe Monika,

das tut mir sehr, sehr leid, ich weiß, wie sehr ihr an euren Schwarznasen hängt! Alles, alles Gute für den Süßen, vielleicht kann man ja auch komplementär (Homöopathie) unterstützen - daran habt ihr aber sicher auch schon selbst gedacht... sorry

Halte ganz fest die Daumen, dass jetzt wieder für lange Zeit Ruhe ist!

LG, Lisa & Co.:disappointed:
 
Liebe Monika,

das tut mir sehr, sehr leid, ich weiß, wie sehr ihr an euren Schwarznasen hängt! Alles, alles Gute für den Süßen, vielleicht kann man ja auch komplementär (Homöopathie) unterstützen - daran habt ihr aber sicher auch schon selbst gedacht... sorry

Halte ganz fest die Daumen, dass jetzt wieder für lange Zeit Ruhe ist!

LG, Lisa & Co.:disappointed:

Danke Lisa! Ja, wir geben ihm schon ein homöopathisches Mittel - wenn Dir noch irgend etwas einfällt, was zu machen wäre - ich bin dankbar dafür!

Es ist wie verhext, gerade vor einer Minute hat er auch noch links hinten zu humpeln begonnen:(. Ich hoffe, er ist da nur blöd draufgelegen, weil er jetzt so tief geschlafen hat.
 
Habt ihr schon seinen Kopf anschauen lassen?
Ich will dich nicht schrecken, aber bei meinem Arrac waren ähnliche Symtome, auch das mit dem Humpeln. Dazwischen war wieder alles so, wie wenn nichts wäre.
Ich hoffe sehr, dass es Blacky weiterhin gut geht und ich total falsch liege.
Nicht böse sein, ihr werdet sicher auch schon daran gedacht haben, aber ich wollte trotzdem einen Hinweis geben, falls es hilft.
 
:(:(:( habe den thread erst jetzt entdeckt. es tut mir unsagbar leid für euch ... armer blacky!

jetzt komm ich mir direkt doof vor weil ich mir schon ins bluserl mach weil unsere hündin hin und wieder speibt .... ich wünsche euch, dass es diesmal der ALLERALLERLETZTE anfall war!!!!

alles liebe!
 
Oben