Blacky hatte einen Krampfanfall

er muss fürchterlich sein, wenn man da daneben steht und seinem Liebling nicht wirklich helfen kann. der arme Blacky tut mir so leid.

wie war die Nacht? hoffentlich kein Anfall mehr
würde es ihm so sehr wünschen, dass jetzt länger keiner kommt.
 
Habt ihr schon seinen Kopf anschauen lassen?
Ich will dich nicht schrecken, aber bei meinem Arrac waren ähnliche Symtome, auch das mit dem Humpeln. Dazwischen war wieder alles so, wie wenn nichts wäre.
Ich hoffe sehr, dass es Blacky weiterhin gut geht und ich total falsch liege.
Nicht böse sein, ihr werdet sicher auch schon daran gedacht haben, aber ich wollte trotzdem einen Hinweis geben, falls es hilft.
Nein, da wir alle Untersuchungen vermeiden, die eine Narkose erfordern, da Blacky auf Narkosen sofort wieder mit Krampfanfällen reagiert:(. Und ja, es würde auch nichts ändern, wenn wir wüssten, dass ein Kopftumor vorhanden wäre ..... :(
Ich bin überhaupt nicht böse, darüber haben wir ja selbst schon oft genug gesprochen. In Absprache mit unserer TÄ haben wir alle Untersuchungen gemacht, die keine Narkose erfordern, da ist nichts herausgekommen.

:(:(:( habe den thread erst jetzt entdeckt. es tut mir unsagbar leid für euch ... armer blacky!

jetzt komm ich mir direkt doof vor weil ich mir schon ins bluserl mach weil unsere hündin hin und wieder speibt .... ich wünsche euch, dass es diesmal der ALLERALLERLETZTE anfall war!!!!

alles liebe!

Du brauchst Dir überhaupt nicht doof vorkommen, ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man nicht herausfindet, was sein Hund hat. Ich hoffe auch für Dich, dass Du bald eine gscheite Besserung bei Deiner Süssen hasst!
er muss fürchterlich sein, wenn man da daneben steht und seinem Liebling nicht wirklich helfen kann. der arme Blacky tut mir so leid.

wie war die Nacht? hoffentlich kein Anfall mehr
würde es ihm so sehr wünschen, dass jetzt länger keiner kommt.

Zum Glück war alles ruhig, kein Anfall mehr. Das Humpeln ist jetzt auch wieder besser und Blacky wirkt heute wieder entspannter. Obwohl man ihm genau ansieht, dass ihn der gestrige Tag massiv mitgenommen hat.

Ich danke Euch allen:)!
 
das humpeln kommt sicher von dem krampfen.da hat er ja wie einen muskelkater.ist ja eine enorme anstrengung für den hund so ein krampfanfall.
ruhe ist momentan das beste für ihn:)
 
Ich bin sehr froh, dass nix nachgekommen ist.

Das Humpeln würde mir jz auch am wenigsten Kopfzerbrechen machen - ich halte fest die Daumen, dass die Anfälle wegbleiben!

Alles, alles Gute!
LG Lisa & Co. :)
 
Ich bin sehr froh, dass nix nachgekommen ist.

Das Humpeln würde mir jz auch am wenigsten Kopfzerbrechen machen - ich halte fest die Daumen, dass die Anfälle wegbleiben!

Alles, alles Gute!
LG Lisa & Co. :)

Lisa danke:)!

Bei jeder Bewegung unserer Hunde bin ich in Habt-Acht-Stellung:eek: - ich hoffe, dass diese Nacht auch ruhig bleibt und ich dann auch ein wenig zum Schlafen komme.
 
Oh man da kommt bei mir gleich wieder alles hoch mit unserem Argus.......
Ich drück ganz fest die Daumen das ihr eine ruhge Nacht habt und ihr Kraft tanken könnt und ihr bald heraus finden könnt was los ist. Alles liebe
 
Vielen lieben Dank Euch allen:)!
Wir hatten GsD eine ganz ruhige Nacht, Blacky ist jetzt auch wieder eindeutig entspannter. Er humpelt noch immer, wir besprechen das heute mit unserer TÄ, was wir da machen sollen, ob Osteopathie oder was anderes.
 
Liebe Monika,

freu mich sehr, dass alles O.K. ist / war bisher.

Halte auch weiterhin die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft!

LG, Lisa & Co.
 
Liebe Monika,

freu mich sehr, dass alles O.K. ist / war bisher.

Halte auch weiterhin die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft!

LG, Lisa & Co.

Danke Lisa! Ich bin gerade von der TÄ mit ihm nachhause gekommen und es ist zum Glück nicht eine Verletzung auch noch passiert im Bein. Für morgen habe ich schon einen Termin mit der Osteopathin ausgemacht. Damit ihn die wieder herrichtet.

Was weiter sein wird zeigt sich sowieso, ob man es will oder nicht:(!

Edit: Heute Dienstag war schon die Osteopathin hier und hat ihn behandelt und er hat sich wieder sehr wohl gefühlt dabei. Jetzt schläft er, denn die Behandlung hat ihn ganz massiv angestrengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacky frisst ja zur Zeit nicht so gut (wie in einem anderen Thread beschrieben) und er ist nachts sehr unruhig. D. h. er muß nicht raus, wird aber wach, kommt zu mir her, ich streiche ihm über die Wange/Hals und sage ihm, dass alles gut ist und er ins Bettchen gehen soll und er legt sich dann wieder hin. Teilweise machen wir das bis zu 10x pro Nacht.
Ich bin natürlich mit Blacky vergangenen DO zu unserer TÄ und wir haben wiedereinmal das Blut und Harn untersuchen lassen. Es weist bei Blacky ziemlich auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin, unsere TÄ lässt noch weitere Schilddrüsenwerte bestimmen.
Wenn es eine SDU ist, dann kann man ihn wenigstens anständig mit Medis einstellen. Unser Grosser schreit wirklich bei allem ganz laut HIER:(!
 
Liebe Monika,

oje - ihr müsst´s wirlklich von allem haben...

Halte fest die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung gibt für sein Verhalten!

LG, Lisa & Co.
 
Liebe Monika,

oje - ihr müsst´s wirlklich von allem haben...

Halte fest die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung gibt für sein Verhalten!

LG, Lisa & Co.
Danke Lisa:)!
Ich hoffe, dass die erweiterten Schilddrüsenwerte jetzt am Montag von Laboklin kommen, am Freitagabend haben sie ja nichts geschickt:(.
 
Oben