Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da wir alle Untersuchungen vermeiden, die eine Narkose erfordern, da Blacky auf Narkosen sofort wieder mit Krampfanfällen reagiertHabt ihr schon seinen Kopf anschauen lassen?
Ich will dich nicht schrecken, aber bei meinem Arrac waren ähnliche Symtome, auch das mit dem Humpeln. Dazwischen war wieder alles so, wie wenn nichts wäre.
Ich hoffe sehr, dass es Blacky weiterhin gut geht und ich total falsch liege.
Nicht böse sein, ihr werdet sicher auch schon daran gedacht haben, aber ich wollte trotzdem einen Hinweis geben, falls es hilft.
habe den thread erst jetzt entdeckt. es tut mir unsagbar leid für euch ... armer blacky!
jetzt komm ich mir direkt doof vor weil ich mir schon ins bluserl mach weil unsere hündin hin und wieder speibt .... ich wünsche euch, dass es diesmal der ALLERALLERLETZTE anfall war!!!!
alles liebe!
er muss fürchterlich sein, wenn man da daneben steht und seinem Liebling nicht wirklich helfen kann. der arme Blacky tut mir so leid.
wie war die Nacht? hoffentlich kein Anfall mehr
würde es ihm so sehr wünschen, dass jetzt länger keiner kommt.
das humpeln kommt sicher von dem krampfen.da hat er ja wie einen muskelkater.ist ja eine enorme anstrengung für den hund so ein krampfanfall.
ruhe ist momentan das beste für ihn![]()
Ich bin sehr froh, dass nix nachgekommen ist.
Das Humpeln würde mir jz auch am wenigsten Kopfzerbrechen machen - ich halte fest die Daumen, dass die Anfälle wegbleiben!
Alles, alles Gute!
LG Lisa & Co.![]()
Liebe Monika,
freu mich sehr, dass alles O.K. ist / war bisher.
Halte auch weiterhin die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft!
LG, Lisa & Co.
Dankeschön - ja, das hoffen wir auch so sehr!Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
Und hoffe das sie nicht häufiger werden!
Lg Dani
Danke LisaLiebe Monika,
oje - ihr müsst´s wirlklich von allem haben...
Halte fest die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung gibt für sein Verhalten!
LG, Lisa & Co.
Danke und knuddel Kenzo ordentlich von miralle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt...![]()