Bitte um Sachspenden für Nitra!

hallo benito (margit) :D
werde wie versprochen den db meines onkels durchforsten, ev. schon dieses wochenende. melde mich dann tel. bei dir.
lg eva
 
@ dalma:
Dickes Danke, Eva!!!!!!!!!



@ The Nameless:

Einfach kurz anrufen, Termin ausmachen, dann müsste das klappen! ;)
 
Hab noch eine Frage gibt es mehrer Tierschutzhäuser in Nitra?
Meine Cousine Arbeitet in einer Firma in 23 Bezirken. Der Chef von ihr fährt nach Nitra mit einem LKW. Übrigens die Firma heißt Helopal.
 
Ups ihr Chef bringt die Spenden runter sie arbeitet nur dort.:eek:
Wenn es nämlich dasselbe Tierschutzhaus ist kann ich die Spenden auch in die Firma von ihr bringen. Den ich weiß nicht wann ich frei habe und Sonntags bin ich im Tierschutzhaus Vösendorf bei meinen Patenhunden.
Ich hab irgendwann unter der Woche frei nur weiß mein Chef auch nicht wann.:mad:
 
es gibt nur eines in Nitra und das ist kein "Tierschutzhaus", sondern ein Tierasyl und dementsprechend sind leider die Zustände dort...

Das Tierasyl ist bisher einfach nicht mit einem Tierschutzhaus in westeuropäischen Ländern zu vergleichen - das Ziel muss sein, es einmal dazu zu machen, aber es werden auch seitens der Gemeinde Nitra teilweise Steine in den Weg gelegt, geschweige denn dass es Unterstützung gibt *seufz*.

lange Rede, kurzer Sinn *gg*: es gibt nur eines in Nitra und ja, ab und zu fährt der Helopal-LKW mit, was immer eine seeeehr große Hilfe ist ;)
 
gestern kam ein Hilferuf aus Nitra - es wird jetzt in den Containern, die leider nicht isoliert sind, bereits sehr kalt (auch im Welpen-Container :().

sie bräuchten daher ganz DRINGEND ein paar Elektro-Radiatoren, um die Temperaturen in den eisigen Nächten für die Kleinen zumindest so halbwegs erträglich zu machen.

falls jemand so was daheim stehen hat und nicht mehr braucht oder weiß, wie man günstig an solche Dinger rankommt (eventuell Beziehungen zu einem Baumarkt *gg*) - bitte melden!!
 
was ich vergessen habe, es sollten Radiatoren mit Thermostat sein, denn sie müssen auch eine gewisse Zeit ohne Aufsicht laufen (z.B. in der Nacht) und wir wollen nicht, dass dort alles abfackelt ;-)
 
http://i57.photobucket.com/albums/g239/ladygunn2/SSL21980.jpg

Wir haben noch einen im Keller stehen, ist aber schon älteres Modell. Kannst die Temperatur einstellen u. die Lüftung.

Gib mir Bescheid, ob du so etwas brauchen kannst.
Kannst ja mal auf den link schauen.

LG Alex



was ich vergessen habe, es sollten Radiatoren mit Thermostat sein, denn sie müssen auch eine gewisse Zeit ohne Aufsicht laufen (z.B. in der Nacht) und wir wollen nicht, dass dort alles abfackelt ;-)
 
hab gestern die spenden von traiskirchen geholt u. brings heut zu gabi nach theresienfeld.

Die nette Spenderin aus Traiskirchen wird weiter sammeln:Dhat sie gemeint.

LG Alex
 
was ich vergessen habe, es sollten Radiatoren mit Thermostat sein, denn sie müssen auch eine gewisse Zeit ohne Aufsicht laufen (z.B. in der Nacht) und wir wollen nicht, dass dort alles abfackelt ;-)
Ich hab einen mit Thermostat!
Der schaut zwar schon ein wenig aus, ich hatte den ein Jahr lang in der Firma (Werkstätte) aber der heizt voll gut!

Nur hab ich ein Probs - keine Kohle mehr zum Tanken (dieses Monat ist Horror)....ich hätt noch ein paar Sachen und ich könnt mir aus St.Aedyd auch noch ein paar Sachen holen von wem, nur - wie bekomm ich die nach Wien rein??

Fährt vielleicht irgendwer von St.Pölten nach Wien in nächster Zeit??
 
ich werde mal fragen, ob jemand von uns in nächster Zeit von St. Pölten nach Wien fährt...

wichtig ist halt, dass die Dinger noch halbwegs gut beinander sind, denn über Nacht laufen sie teilweise ohne Aufsicht und wir möchten ja nicht, dass da etwas in Brand gerät...

@ tiger222:
super, vielen, vielen Dank fürs Abholen und Hinbringen, du hast mir echt geholfen!!! ;)
 
ich werde mal fragen, ob jemand von uns in nächster Zeit von St. Pölten nach Wien fährt...

wichtig ist halt, dass die Dinger noch halbwegs gut beinander sind, denn über Nacht laufen sie teilweise ohne Aufsicht und wir möchten ja nicht, dass da etwas in Brand gerät...

@ tiger222:
super, vielen, vielen Dank fürs Abholen und Hinbringen, du hast mir echt geholfen!!! ;)
Der fackelt sicher nicht ab, der ist außen halt Pfui, denn viel geht da nicht mehr runter von dem Werkstattschmutz, auch net mit Danchlor, aber innen ist er in Ordnung, keine Angst!
Wenn du was weißt dann geb ich dir meine Nummer damit ma uns z´sammrufen können....
Nach dem 2.Nov ist es dann schon egal, da hab ich dann schon wieder Geld am Konto, dann kann ich selber auch fahren!
 
Meine Schwester, unsere Freundin und unsere Mütter haben schon eine ganze Menge zusammen (s. Anhang)! Und meine Oma, die zur Zeit sehr krank ist, will auch was spenden, wenn es ihr wieder besser geht :)
 
:D :D :D

*Daumen hoch*

Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet, Kompliment!

Wie bereits erwähnt, hier nochmals die Sammelstelle für den Bereich Korneuburg:


Sandra Prickl ("bami&kyra")
Schanzfeldgasse 36
2100 Korneuburg

Tel.: 02262-20356


Kurz anrufen und Bescheid geben, damit jemand zuhause ist.


Und ein dickes Danke im Namen der Tiere in der Kohlegrube Nitra!
 
Hatte auch große Freude, dass so viel zusammen gekommen ist :)

Hab eh schon mit der Sandra geschrieben, ist alles unter Dach und Fach! Ich werde ihr noch diese Woche die Sachen bringen. Genau rechtzeitig, dass die Tierchen warme Decken bekommen, bevor der richtige Frost kommt!
 
kein problem, da sowieso jemand von uns in der nähe war und du bist ja nicht weit weg von uns :) jederzeit gerne wieder.
 
Oben