Bitte um Sachspenden für Nitra!

Der fackelt sicher nicht ab, der ist außen halt Pfui, denn viel geht da nicht mehr runter von dem Werkstattschmutz, auch net mit Danchlor, aber innen ist er in Ordnung, keine Angst!
Wenn du was weißt dann geb ich dir meine Nummer damit ma uns z´sammrufen können....
Nach dem 2.Nov ist es dann schon egal, da hab ich dann schon wieder Geld am Konto, dann kann ich selber auch fahren!

ich denke, dann wäre nach dem 2. November am besten, weil wir momentan eh schon alle wie die Blöden in der Gegend rumkurven...
 
War heut in Tomys Zoo, beim rausgehen hab ich ein Broschüre über Nitra entdeckt. Gleich eingesteckt u. durchgelesen.
Find ich echt toll, wie ihr euch alle für die armen Tiere einsetzt.
Besonders hats mir Husky Dan angetan, der 12jährige:rolleyes:

Find es auch toll, dass es Paket u. Powerpatenschaften gibt. Gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Und sich selbst nach Nitra zu bringen, find ich noch besser:D

LG Alex
 
er hätte sogar eine gefunden gehabt, aber leider war er zu diesem Zeitpunkt schon zu krank, um die Reise anzutreten :(

vielleicht kann man ja anderen älteren Hunden sein Schicksal ersparen...
 
Bin grad von Tomys Zoo heim gekommen:Dhab 4 x 15 kg Trockenfutter mitgenommen u. ein paar Knabbersachen, die ich auch spenden möchte.

Hab heut mit Doris telef. u. sie hat erzählt, dass ihr am 3.11. nach Nitra fahrt.

@Doris: Könnte doch mitfahren:Dwenn mich jemand mitnimmt. *lieb schau

Möcht eine Powerpatenschaft übernehmen, dann kann ich mir meinen Schützling gleich selbst anschauen.

LG Alex
 
gehe morgen dachboden meines onkels räumen. kann ich die sachen (decken) noch am wochenende zu jemandem bringen?
lg eva
 
@Doris: Könnte doch mitfahren:Dwenn mich jemand mitnimmt. *lieb schau

Möcht eine Powerpatenschaft übernehmen, dann kann ich mir meinen Schützling gleich selbst anschauen.

LG Alex

Ja natürlich gerne ;)

Reisepass nicht vergessen und dich auf einen kompletten Tag von früh morgens bis spät abends einstellen und schon bist du dabei :D


Telefonieren wir uns noch wegen genauen Details zusammen :)
 
Wenn ihr am 3.11. nach Nitra fahrt, wann werden die Spenden spätestens von den Sammelstellen abgeholt?

War heut beim Fressnapf u. hab mein Auto wieder mit Hundetrockenfutter vollbepackt. Dann bring ich ´s wieder Gabi nach Theresienfeld.

LG Alex
 
Wenn ihr am 3.11. nach Nitra fahrt, wann werden die Spenden spätestens von den Sammelstellen abgeholt?

War heut beim Fressnapf u. hab mein Auto wieder mit Hundetrockenfutter vollbepackt. Dann bring ich ´s wieder Gabi nach Theresienfeld.

LG Alex


Naja, kommt drauf an ob die Sammelstelle nicht sowieso selber auch mitfährt. Gabi z.b. lassen wir eh nicht da. Die muss, ob sie will oder nicht :D


sorry, dass ich nur so kurz Zeit hatte, aber ich bin dann eh erst um 21 Uhr endlich in der Stmk angekommen :eek: Aber wir können ja bei der Nitra-Fahrt plaudern :)
 
Hallo wollt fragen wo die nä. Sammelstellen im Raum st. pölten ist oder Tulln oder Krems oder ob wir es nach wien bringen sollen???
 
Hallo!

Hätte auch ein paar Decken, Badetücher, Trockenfutter, usw.!
Wo ist die nächste Sammelstelle für den 21., Bezirk!
Würde es euch noch gerne vor dem 3.11.07 zukommen lassen!
 
ab und an bringen wir eine Couch nach Nitra, aber im Moment scheitert das am Transport...

Schleppleinen weiß ich jetzt gar nicht, ehrlich gesagt...
 
Oben