Bitte um Sachspenden für Nitra!

Hallo!

Ich habe leider keine Decken usw. zu Hause, denn ich alles im September beim Spendentreffen von Elisabeth (tierhilfe.at.gg) gespendet, doch inzwischen haben sich etwas Trockenfutter und Kauknochen bei mir angesammelt, das mein Hund nicht frisst.
Zudem habe ich beim letzten Flohmarkt einen riesigen Sack voll Plüschfiguren günstig erstanden und würde euch nun das gerne schicken, bevor das Futter schlecht wird.

Was soll ich mit den Plüschsachen machen? Wenn ich die Plastikteile wie Augen ... entferne, dann sind die Sachen für die Hunde nicht mehr gefährlich oder?

Sag mir bitte, ob ich es euch mit oder ohne Plüschtiere schicken soll und wohin.

LG, Tina
 
@Laudatio_Amore;

Hab geschaut Erfurt ist von Suhl 68 km entfernt.

Schick dir per PN meine Nr. kannst mich ja anrufen. Fahr morgen früh los nach Suhl, muss aber eben Freitag vorm. schon wieder nach Regensburg.

LG Alex
 
Hallo,

braucht ihr noch Sachen?

Ich habe Decken, Halsbänder, Leinen, kleinere Hundekörbe (auch für Katzen geeignet), etwas Hundefutter, Spielzeug, einen Trichter (für kranke Tiere) und noch ein paar andere Sachen.

Ich bin allerdings in Deutschland. Habt ihr hier eine Sammelstelle?

Ich hatte schon öfter Tierschutzvereine angeschrieben, aber irgendwie kommt da immer keine Antwort. :(

Das Zeug will ich nur langsam aber sicher mal loswerden, bevor es auf meinem Schrank verrottet. :eek:

Sagt Bescheid. :)

Ich zitier mich mal selber. Die Sachen sind noch da.

Gibt es keinen Deutschlandtransport? Ich kann die Sachen innerhalb von Deutschland ja problemlos verschicken, weil ich 5-Kilo-Freipaketgutscheine habe. Es wären 2 Pakete. Ins Ausland sind die halt wirklich äußerst teuer. :eek:
 
tut uns leid, aber in Deutschland haben wir weder eine Sammelstelle noch jemanden, der regelmäßig zwischen D und Ö hin und her fährt. :(

die Sachen wären natürlich mehr als toll, aber leider haben wir hier keine Möglichkeit. wir haben schon so viel damit zu tun, Sachen in Ö abzuholen. irgendwie verstehen die Leute nicht, dass zwar Sachen gebraucht, aber nicht immer sofort geholt werden können, weil wir nur ein Haufen Leutchen sind, die das auf eigene Kosten und Zeit machen... :(

allerdings versteh ich nicht, dass kein deutsches Tierheim deine Sachen haben will, die wären doch genau das, was immer gesucht wird :confused:
 
@ Udine:
wenn ihr noch Platz habt, wäre es toll, wenn ihr von uns noch etwas mitnehmen könntet (wir bekommen wahrscheinlich morgen wieder etwas gespendet und bräuchten Platz im Keller *g*).

wir sind im 11. Bezirk daheim...
 
Oben