Bitte um Sachspenden für Nitra!

Weitere Sammelstelle für die Stmk


Dietmar Seebacher
Kontakt bitte vorher über mich, der Herr hat Schichtdienst und ist schwer telefonisch erreichbar.

Flugplatzweg 27
8772 Timmersdorf (Leoben)
0676 / 628 79 33

gleiche Nr. gilt auch bitte für den 15. Bezirk bzw. den Vereinssitz da in der Graumanngasse :)


Weitere Sammelstelle Klagenfurt


Fam. Wehle
Flurgasse 55
9020 Klagenfurt
0676 / 628 79 33




Edit: Sammelstelle in Dobelbad, Nähe Graz gibt es ebenfalls. Infos gerne telefonisch!
 
@Doris & Wiskey;

Hätt ich ´s früher gewusst, hätte ich ´s gleich dir in die Hand drücken können:D

LG Alex
 
@Doris & Wiskey;

Hätt ich ´s früher gewusst, hätte ich ´s gleich dir in die Hand drücken können:D

LG Alex

hihihi, dass stimmt allerdings :D

OT: Es steht bereits in voller Pracht und heute hat Karl, der große rote Platy :p , zwei Kumpels bekommen, damit er nicht mehr einsam sein muss, sowie zwei Guppys, damit sie besser schwärmen können :D


Zwecks diese Richtung da draußen. Gabi wohnt in Theresienfeld, solltest du dort mal herumkurven zufällig :eek:
 
Sammelstelle für den Bereich Korneuburg:


Sandra Prickl ("bami&kyra")
Schanzfeldgasse 36
2100 Korneuburg

Tel.: 02262-20356



Sammelstelle für den Bereich Maissau:

Andrea Guszmann ("speedy")
Franz Gilly-Gasse 13
3712 Maissau

Tel.: 0676/416 29 73


Bitte vorher telefonisch ankündigen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe um und hätte 3 alte Decken und eine Matratze (brauchts die auch), hat aber Flecken, aber sonst in Ordnung, keine Federkernmatratze, ausserdem hätt ich a neues Katzenklo und alte Bettüberzüge.
Und katzensand so fürs kistl hätt ich auch noch.
 
Keksi, ja sicher! wo bist du zu Hause?

eine Pflegestelle für OÖ gibts auch und zwar:

Fam. Wiesinger
Sackgasse 3
4800 Attnang-Puchheim
Tel. 07674/66009

bitte vorher telefonisch anmelden!

die Sammelstelle im 11. Bezirk bin übrigens ich ;-)

Trepulkagasse 3/1/38
1110 Wien

Telefonnummer könnt ihr gern per Mail haben ;-)
 
in Wien, im 2. bzw. übersiedle ich Freitaag in den 10, also würd ichs gerne Freitag vorbeibringen, bei wem auch immer *lol*
 
Freitag Abend würde gehen, dass du es vorbei bringst, da bin ich zu Hause.
ich krieg zwar schön langsam ein Platzproblem, aber diese tollen Sachen dürfen nicht weggeschmissen werden ;)
 
So, ich hab mein Kisterl zusammengerichtet. Morgen mittag um ca 13 Uhr fahr ich ab in Richtung Maissau!!

Auf der Strecke liegt St. Pölten, Krems.
Wenn wer von der Gegend was zum Mitgeben hat, ich hab noch viel Platz im Auto!!!
Meine Tele: 0650 4004700

Strecke: Traisen - Maissau über St.Pölten und Krems!!


Tomys Zoo in St.Pölten mach ich auch noch einen Abstecher, vielleicht rücken die mit ein paar Futterspenden oder Probepackerl raus......schau ma mal.....

Edit: Ihr könnt mich bis 3 uhr morgens anrufen!! Ich arbeite in der Nacht..... und morgen ab 11 Uhr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr morgen zu Gaby nach Theresienfeld:Dhab jetzt sämtliche Steppdecken u. Polster zsamm gsammelt, die ich gefunden hab. Werd morgen noch beim fressnapf vorbei schauen zwecks leckerli u. katzentrockenfutter hab ich auch.

Sollt jemand auf dem Weg dorthin wohnen, könnts euch gern melden, dann nehm ich es mit.

LG Alex
 
@ Tiger 222: kommst du da zufällig an Traiskirchen vorbei? es hat sich nämlich eine Dame gemeldet, die einen Kratzbaum und ein Katzenklo spenden möchte...
 
Liegt zwar nicht am Weg, aber wär kein Problem dort vorbei zu fahren. Müsstest dich aber bald melden. Hab 17 Uhr in Theresienfeld ausgemacht.

Hoffe, du liest das noch.

LG Alex



@ Tiger 222: kommst du da zufällig an Traiskirchen vorbei? es hat sich nämlich eine Dame gemeldet, die einen Kratzbaum und ein Katzenklo spenden möchte...
 
So, ich bin zurück....

Ein dickes DANKESCHÖN an Tomy´s Zoo in St.Pölten!!! Ohne langes Nachfragen einen ganzen Einkaufssack bummvoll mit Futterproben mitgegeben!!!:):):)
 
Wann ist der letzte Termin für die Abgabe von Spenden.
Ich bekomme am Wochenende noch einen Polster. Könnte nächste Woche die Spenden abliefern.
 
Wann ist der letzte Termin für die Abgabe von Spenden.
Ich bekomme am Wochenende noch einen Polster. Könnte nächste Woche die Spenden abliefern.

Anna fährt so ziemlich alle 14 Tage nach Nitra.....

Also spenden kann man eigentlich immer!! Nur jetzt Anfang Winter ist es halt schon relativ dringend mit den warmen Sachen!

Sobald ich das Animalhope-Plakat bekommen habe, hänge ich bei uns in der Gegend überall aus......
 
wollt ihr daunendecken und -pölster auch?

Wer ist denn Anna? Bzw. wo kann man Sachspenden innerhalb von Wien hinbringen?


@ dalma:

Ja bitte, wird gerne genommen!!!!

@ The Nameless:

Anna ist hier im Forum unter Anna L. registriert und engagiert sich seit langer Zeit für Animalhope-Tierhilfe-Nitra.

Die Sammelstellen für den Bereich Wien, NÖ und dergleichen sind hier relativ übersichtlich zusammengefasst:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55835&page=2


Danke an dieser Stelle an alle, die tatkräftig mitgeholfen und gespendet haben, wir haben am Sonntag einen Berg an Sachspenden nach Nitra gefahren.... :)
 
Oben