Bitte heute mir Daumen halten,...muß nach der Firma sofort zum TA!

Hoffentlich ist Javi auch nur ein bisserl wehleidig :o

das ist es ja, er ist kein wehleidiger Hund, deshalb mach ich mir ja bissi Sorgen,....aber wird schon nix sein!

wenn es der Jasper wär, würde ich noch beobachten, er ist unserer Dramaqueen:D

Schlapperbussi an die Mimi und auch baldige Besserung!:)

unserer Hunzls .....halten uns auf Trab!
 
Hihi danke, werds mimi weitergeben. Die hat sich dann eh gleich in Positur gebracht, damit ich sie trage, als ich ihr "Wehweh" bemerkt hab. Bösartiges Frauli hat aber nur mal grob sauber gemacht und geguckt, obs was zu sehen gibt. Aber die Wunde war scheinbar so klein, dass man nix gesehen hat und daher musste sie selbst marschieren :o

Ja weißt eh, sonst wär das Leben ja fad... :o
 
wir sind zurück,....also

er hat auf beiden Knie einwenig reagiert, allerdings könnte das auch von der falschen Belastung sein, extrem arg ware es bei der äußeren Zehe, es kann sein, daß er sich die Sehne eingerissen oder gezerrt hat, wir haben jetzt einmal eine Spritze und für 5 Tage Schmerzmittel bekommen.

wir werden aber das nächste Mal auf jeden Fall ein Röntgen der beiden Hinterläufe machen, um auch sicherheitshalber eine beginnende Arthrose (mit 3 Jahre:eek:) abzuklären, denken wir zwar nicht, aber sicher ist sicher.

beide Hüften sind aber GSD voll in Ordnung.

d.h nach wie vor warten.

l.G
Con
 
Zeel u. Traumeel helfen super bei sowas. Wir haben Emir nach der Knie-OP Traumeel gegeben :)

Und jetzt gibts mit der Spondy ab morgen Zeel u. Traumeel im Wechsel.

Ich schick Dir ne Email mit nem Studienbericht über Zeel, wen Du magst, da steht was über die Wirkungsweise drin. Ist homöopathisch.
Würd dann nur Deine Emailaddi brauchen :D

Und mal GUTE BESSERUNG wünsche :)
 
Oh mann ich habs jetzt erst gelesen :( was der Bub immer macht mit seinen Haxn is ja sagenhaft - armer :(:( gute besserung dem buben und ein schlabberbussi von kati :)
 
Zeel u. Traumeel helfen super bei sowas. Wir haben Emir nach der Knie-OP Traumeel gegeben :)

Und jetzt gibts mit der Spondy ab morgen Zeel u. Traumeel im Wechsel.

Ich schick Dir ne Email mit nem Studienbericht über Zeel, wen Du magst, da steht was über die Wirkungsweise drin. Ist homöopathisch.
Würd dann nur Deine Emailaddi brauchen :D

Und mal GUTE BESSERUNG wünsche :)

ja bitte schicken!:)

meine adr. conny@mydogs.at
Danke sehr im Voraus!:)



@ALL DANKE euch allen für die lieben Gensessungswünsche:),....es ist echt ein wahnsinn mit Javarlis Haxn, permanet hat er irgendwas:o

aber die Wildsau ist ja einfach net ruhig zu bekommen und wie gesagt in Watte können wir ihn ja auch nicht dauernd packen, da wer er tot unglücklich.

jetzt werden wir mal die 5 Tage abwarten und wie gesagt beim nächsten Kontrolltermin lassen wir gleich ein Röntgen machen.

l.G
Conny
 
Jössas, was hat denn der Javar :eek:

gute Besserung dem schönen Buben :(
 
Danke euch allen!:)

heute Früh ist er nicht mehr so arg gehatscht, aber das sind die Schmerzmittel,....er ist etwas schlapp, ganz ungewöhnlich für die Wildsau.

Naja kann ja nur besser werden!:o
 
Danke euch allen!:)

heute Früh ist er nicht mehr so arg gehatscht, aber das sind die Schmerzmittel,....er ist etwas schlapp, ganz ungewöhnlich für die Wildsau.

Naja kann ja nur besser werden!:o


Fällt mir jetzt grade so ein, hatte er einen Zeck? Unser Nachbarhund dem gings nämlich auch so und der hatte dann diese blöde Krankheit (mir fällt grad der Name nicht ein) die die Zecken übertragen und die auf die Gelenke geht.
lg
 
Oben