• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Extra für dich liebes Schnupperl!! Die aktuellsten Fotos sind das, die ich im Moment da hab (Ende Dezember bis Ende Jänner), viel Spaß beim Gucken!

Fido & Nanouk...

9452835mng.jpg
9452836vak.jpg
9452837pci.jpg

9452838ghw.jpg
9452840her.jpg
9452842vug.jpg

9452845jgw.jpg
9452847nex.jpg

9452849afo.jpg
9452852kid.jpg

dann stelle dir einmal mich mit dem ganzen gewand vor:eek:

mich schaut beim weggehen immer das michelinemandel aus dem spiegel an.:o:rolleyes:

habe gerade gesehen, das schnupperl hat einen geburtstagsthread fürs tantchen aufgemacht, da sieht man auch ihre beiträge nicht :eek:;)

Oben