Bin ganz still........

ich fahr dann auch wieder putzen! ich glaub den Staub vom Spachteln und malen werd ich nie los!:rolleyes:

doch - das wird schon....anno dazumals bei unserem Vorhaus hatte ich den Staub nach ca...naja....3 Monaten weg :D

vielleicht hält der Anfall von der Manu noch bis morgen, dann drückst ihr statt dem Sektglas einen Putzwedel in die Hand :p

doch - das wird schon....anno dazumals bei unserem Vorhaus hatte ich den Staub nach ca...naja....3 Monaten weg :D

vielleicht hält der Anfall von der Manu noch bis morgen, dann drückst ihr statt dem Sektglas einen Putzwedel in die Hand :p

Manus Anfall ist schon vorüber, aber Vera nimmt sicher gerne ihre Wundertücher mit und putzt daweil wir feiern :p:D

Manus Anfall ist schon vorüber, aber Vera nimmt sicher gerne ihre Wundertücher mit und putzt daweil wir feiern :p:D

Da kannst Gift drauf nehmen :D

Conny, wir nehmen jeder ein bisserl Dreck mit rein..also putz bloß ned zu genau ;)

Hexilein, ich wünsch dir alles Gute und dass du hoffentlich abschalten kannst *drück*

sicher nicht - ich werde Tantchens Rat befolgen und warten bis der Anfall vorbei ist :p:p:D
weise entscheidung

nein, macht die Vera gar nicht...weil die Vera will es nur bei ihr daheim sauber haben und tut nicht fremdputzen :p

:haue:

willst du es dir mit dem schotilein verscherzen:confused: vllt fällt dann die rechnung günstiger aus:cool:

und ich schmeiß mich kurz in die landschaft mit meinem perrobuben und komme später wieder;)

Vera sei net so stur, nimm die Putztüchel mit und mach es schönn sauber - hast ja auch was davon :p:D

vllt fällt dann die rechnung günstiger aus:cool:

für diesen Fall hab ich mir schon was überlegt

A) ich schau das Schotilein mit Rehäuglein an und erzähl ihr, dass ich wegen der TA-Kosten so arm wie eine Kirchenmaus bin und meine Kinder jetzt nix mehr zu essen haben

B) ich klag von der Manu endlich die Alimente ein

C) ich meld mich in allen Foren an und geh schnorren

D) gäbs da noch die LV vom Göga :D:D

A) ich schau das Schotilein mit Rehäuglein an und erzähl ihr, dass ich wegen der TA-Kosten so arm wie eine Kirchenmaus bin und meine Kinder jetzt nix mehr zu essen haben

das kannst schon canceln, da ist nix zu holen :cool::p

und wennst die Variante mit die "Rehäuglein" wählst, wer soll denn die Conny da becirzen :confused: der Gino :p:D

ich finde die Variante C am effektivsten :D weil D iat krass, der Mann ist sicher noch brauchbar :D:D

ich schaff das schon :cool::D
da will man dir helfen und dann wird es nicht gewürdigt:eek:

womit klar ist, der GÖGA liest nicht mit

Schatzerl, ich komm mit einer Pinken Masche, da wirst morgen schön schauen :cool: - Operation "Rosa Masche" ist bereits im Laufen :D:D
fotokameranichtvergessendarf;)

Oben