D
deikoon
Guest
na was wohl - putzen![]()
sicher nicht - ich werde Tantchens Rat befolgen und warten bis der Anfall vorbei ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na was wohl - putzen![]()
ich fahr dann auch wieder putzen! ich glaub den Staub vom Spachteln und malen werd ich nie los!![]()
doch - das wird schon....anno dazumals bei unserem Vorhaus hatte ich den Staub nach ca...naja....3 Monaten weg
vielleicht hält der Anfall von der Manu noch bis morgen, dann drückst ihr statt dem Sektglas einen Putzwedel in die Hand![]()
Manus Anfall ist schon vorüber, aber Vera nimmt sicher gerne ihre Wundertücher mit und putzt daweil wir feiern![]()
aber Vera nimmt sicher gerne ihre Wundertücher mit und putzt daweil wir feiern![]()
Da kannst Gift drauf nehmen![]()
weise entscheidungsicher nicht - ich werde Tantchens Rat befolgen und warten bis der Anfall vorbei ist![]()
Manus Anfall ist schon vorüber, aber Vera nimmt sicher gerne ihre Wundertücher mit und putzt daweil wir feiern![]()
nein, macht die Vera gar nicht...weil die Vera will es nur bei ihr daheim sauber haben und tut nicht fremdputzen
:haue:
Vera sei net so stur, nimm die Putztüchel mit und mach es schönn sauber - hast ja auch was davon![]()
ich schaff das schon![]()
vllt fällt dann die rechnung günstiger aus![]()
na guat...wennst du morgen mit rosa Masche um den Bauch kommst, dann nehm ich mein Lieblings-Staubschwert mit![]()
für diesen Fall hab ich mir schon was überlegt
A) ich schau das Schotilein mit Rehäuglein an und erzähl ihr, dass ich wegen der TA-Kosten so arm wie eine Kirchenmaus bin und meine Kinder jetzt nix mehr zu essen haben
B) ich klag von der Manu endlich die Alimente ein
C) ich meld mich in allen Foren an und geh schnorren
D) gäbs da noch die LV vom Göga![]()
das kannst schon canceln, da ist nix zu holen![]()
ich würd als Anzahlung schon mal deinen gut erzogenen, folgsamen Fesplattenreceiver nehmen![]()
da will man dir helfen und dann wird es nicht gewürdigtich schaff das schon![]()
womit klar ist, der GÖGA liest nicht mitfür diesen Fall hab ich mir schon was überlegt
A) ich schau das Schotilein mit Rehäuglein an und erzähl ihr, dass ich wegen der TA-Kosten so arm wie eine Kirchenmaus bin und meine Kinder jetzt nix mehr zu essen haben
B) ich klag von der Manu endlich die Alimente ein
C) ich meld mich in allen Foren an und geh schnorren
D) gäbs da noch die LV vom Göga![]()
fotokameranichtvergessendarfSchatzerl, ich komm mit einer Pinken Masche, da wirst morgen schön schauen- Operation "Rosa Masche" ist bereits im Laufen
![]()
womit klar ist, der GÖGA liest nicht mit
![]()
nein, nicht mehr....eine zeitlang hat er hin und wieder reingeschaut, aber irgendwann hat er unseren Humor nimma ganz gepackt![]()