Bin ganz still........

Guten Morgen :)

also mich kannst damit nicht gemeint haben, ich kenn den Film auswendig :D

ja, schau ihn dir an, der ist grenzgenial...kanns ein, dass du ihn nicht sooo toll findest, aber ich liebe ihn und es ist einer von der Sorte, die ich mir immer wieder anschauen kann :)

du kannst nicht lesen, ich hab geschrieben "im forum", leute aus unserer plauderecke sind ausgenommen:p

guten morgen :)

so, und i weiß no immer net die neuigkeit vom schotilein :(

das steht alles hier bei den stillen, ganz öffentlich. schotilein eröffnet:cool:

Gute Nacht - ich geh jetzt erstmal wieder ins Bett:o Erst der Herr Hund und dann ich selber Bauchwehmit Bauchschmerzen unterwegs und das im Stundentakt seit Mitternacht. Bis später:)

ich schicke alle guten wünsche richtung schwarzwald und hoffe sie finden dich:)

Guten Morgen!!!!!!:D

wir haben jetzt Mitarbeiterfrühstück!....wobei ich hab gar keinen Hunger, ich hab gestern am abend noch soviel gefressen...

hab auch gleich 9:30 wieder Pause!
Endlich mal 30min kein pausenloses Gelaber was zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgeht. :D
Bin ich froh wenn Ende der Woche der Lehrgang vorbei ist.

@schoti, bei dem, was du um die ohren hast, müsstest du aussehen wie ein strich in der landschaft

@trixi, was musst du dir denn lengweiliges anhören?

lebensgeschichten von leuten, für die man sich nicht interessiert, sind fies:eek:

Vor allem Leute die dann sagen, "Och in euren Getränkemarkt ist eingebrochen worden, warum holt ihr euch keine 3 Rotties, die da Nachts rumlaufen" meine Antwort, das würd ich keinem Hund antun das ist ja kein Leben. Seine "Mein Leben ist doch auch nicht besser" :mad:

Der Typ denkt seine Lebensweise ist die Beste und alle anderen müssen das auch so tun :eek:

Vor allem Leute die dann sagen, "Och in euren Getränkemarkt ist eingebrochen worden, warum holt ihr euch keine 3 Rotties, die da Nachts rumlaufen" meine Antwort, das würd ich keinem Hund antun das ist ja kein Leben. Seine "Mein Leben ist doch auch nicht besser" :mad:

Der Typ denkt seine Lebensweise ist die Beste und alle anderen müssen das auch so tun :eek:
groß sind sie, schwarz sind sie, gefährlich aussehen tun sie und wenn ihnen langweilig genug ist, werden sie es dann auch.

wegen solcher gedanken, die im hinterkopf, ganz unbewußt, bei den leuten ablaufen, haben wir unter anderem diese blöde liste.

das nächste mal kannst ihn darauf hinweisen, dass er sein leben ändern kann, ein hund kann das nicht.

der war gut!!! schön wär´s!!!!!!

vllt tröstet es dich, weil wissenschaftlich erwiesen ist, dass deine nahrungsverwertung davon abhängig ist, ob und in welchem alter deine vorfahren einer hungersnot ausgesetzt waren.;)

groß sind sie, schwarz sind sie, gefährlich aussehen tun sie und wenn ihnen langweilig genug ist, werden sie es dann auch.

wegen solcher gedanken, die im hinterkopf, ganz unbewußt, bei den leuten ablaufen, haben wir unter anderem diese blöde liste.

das nächste mal kannst ihn darauf hinweisen, dass er sein leben ändern kann, ein hund kann das nicht.

Naja ich wohn ja in D und in unserem Bundesland ist der Rotti nicht auf der Liste darf also "noch" beissen :rolleyes:
Und gerade hier im Randgebiet zu Polen gibts bei uns viele der "Schrottplatzhunde" ob nun Rotti, Dober oder Schäfi (ganz in Mode ist der Schäfer-Rotti !!!) ist egal. Hauptsache der bellt laut und schreckt die Einbrecher ab.
Was soll er auch tun wenn er tagsüber im Zwinger und nachts oder das ganze Wochenende allein auf dem Grundstück ist?
Leider sind Hunde bei uns das einzige vor dem sich die Leute aus Polen usw. noch fürchten.
Und die rennen auch nicht zur Polizei, wenn sie gebissen werden.

Meinem würde ich sowas nicht antun, wenn ich meinem Vater mal helfe und weiß das meiner angebunden im Lager liegt, fühle ich mich auch sicherer! Zumal vor knapp einem Jahr mal ein Russe mit Machete reinkam, als ein Kollege da war :eek:
Aber den Nachts alleine dort zu lassen niemals.

Was ist jetzt mit deinem Avatar, Trixie? Ändern - marsch, marsch:D

Und adamit verabschiede ich mich vorsichtshalber mal - gleich kommt der Strommensch und baut einen neuen "intelligenten":rolleyes: Zähler ein. Damit kann mein Mann nachprüfen, wer am meisten verbraucht.

Was ist jetzt mit deinem Avatar, Trixie? Ändern - marsch, marsch:D

Und adamit verabschiede ich mich vorsichtshalber mal - gleich kommt der Strommensch und baut einen neuen "intelligenten":rolleyes: Zähler ein. Damit kann mein Mann nachprüfen, wer am meisten verbraucht.

Hatte dir doch ne PN, zurückgeschrieben!
Bekomme das irgendwie nicht hin :o

5455790.jpg

Trixie,:confused: hier er tadellos erscheint:confused:
Sehr seltsam, aber Yoda auch nicht normal als Weihnachtsmann ist :D

Die Macht sei mit dir;)

aber ich hab noch einen Weihnachtshasen:D

5460836.gif

da isser doch - hab ich gestern nacht noch schnell gepostet

sehr seltsam, hochladen kann ichs jetzt auch nicht. Also bleib nur auf den PC kopieren und dann ganz normal hochladen

Ich seh grad -hat doch funktioniert mit dem Link - du mußt das
rauslöschen und als ganz normale url eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Oben